BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 33 von 64 ErsteErste ... 2329303132333435363743 ... LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 330 von 640

Bosnien-Herzegowina versucht seine Mudschahedin-Kämpfer loszuwerden

Erstellt von Emir, 16.02.2009, 16:35 Uhr · 639 Antworten · 16.637 Aufrufe

  1. #321

    Registriert seit
    16.01.2009
    Beiträge
    17.122
    Zitat Zitat von Smajcin Beitrag anzeigen
    Sind nur 4 Buchstaben. hahahah,
    Zitat Zitat von meko Beitrag anzeigen
    er heisst jebac,...
    himzo,... jebac
    mozda bubi?

  2. #322
    Avatar von DerTherapeut

    Registriert seit
    25.08.2008
    Beiträge
    1.812
    Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen
    Was willst du damit sagen? Ich weiß, dass ich für dich aufgrund meiner sebrischen Herkunft ein Nationalist sein muss, aber du glaubst falsch. Na sag doch, wo kamen die Waffen bitte her? Sie wurden schließlich zum größten Teil nicht selbst gebaut. Über die Geschehnisse weiß ich genug.



    Dann ist ja gut. Wie groß ist der Ort wo du wohnst, bzw. wie heißt er?


    Die Ortschaft.. Keine Ahnung wieviele Einwohner es sind. Jedenfalls waren vor 6~ Jahren nur 4-5 ehemalige Einwohner da. Jez sind so ziemlich alle zurückgekehrt. Und dass MITTEN in der sogenannten RS.

  3. #323
    SarayBosna
    Zitat Zitat von Cigo Beitrag anzeigen
    du kapierst es eben nicht.es gab hier mal einen bosniaken aus mostar,der sich auch hercegovac genannt hat und auch allergisch darauf reagiert hat,wenn man ihn bosanac nannte.
    er war eben ein richtiger hercegovac.
    Ach und ich bin keiner weil ich mich auch Bosnier nenne???

    Wenn ich mit meinen Bosniakischen freunden rumhänge, dann verarsch ich die auch manchmal, ja ihr Bosanci, oder sie mich ja du Hercegovac,

    Ich sage immer das ich aus Bosnien und HERZEGOWINA komme, bin auch stolz drauf, glaub mal nicht das mir die Herzegowina am arsch vorbei geht.

    Nur bin ich aus dem land Bosnien und Herzegowina, und jebiga ich sag bestimmt nicht ich sei ein Herzegowiner, entweder Bosnier oder Bosniake.

  4. #324
    SarayBosna
    Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen
    mozda bubi?
    und vorname Mlijeko

  5. #325
    Avatar von Hercegovac

    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    15.011
    Zitat Zitat von DerTherapeut Beitrag anzeigen


    Die Ortschaft.. Keine Ahnung wieviele Einwohner es sind. Jedenfalls waren vor 6~ Jahren nur 4-5 ehemalige Einwohner da. Jez sind so ziemlich alle zurückgekehrt. Und dass MITTEN in der sogenannten RS.
    Serbische Tolerranz und Azeptanz

  6. #326

    Registriert seit
    16.01.2009
    Beiträge
    17.122
    Zitat Zitat von DerTherapeut Beitrag anzeigen

    Die Ortschaft.. Keine Ahnung wieviele Einwohner es sind. Jedenfalls waren vor 6~ Jahren nur 4-5 ehemalige Einwohner da. Jez sind so ziemlich alle zurückgekehrt. Und dass MITTEN in der sogenannten RS.
    Und das, lieber Therapeut, spricht doch dafür, dass ihr willkommen seid! Jeder soll das Recht haben, zurückzukehren, wo auch immer er gewohnt hat!

  7. #327
    Avatar von Cigo

    Registriert seit
    02.03.2007
    Beiträge
    7.854
    Zitat Zitat von Smajcin Beitrag anzeigen
    Ach und ich bin keiner weil ich mich auch Bosnier nenne???

    Wenn ich mit meinen Bosniakischen freunden rumhänge, dann verarsch ich die auch manchmal, ja ihr Bosanci, oder sie mich ja du Hercegovac,

    Ich sage immer das ich aus Bosnien und HERZEGOWINA komme, bin auch stolz drauf, glaub mal nicht das mir die Herzegowina am arsch vorbei geht.

    Nur bin ich aus dem land Bosnien und Herzegowina, und jebiga ich sag bestimmt nicht ich sei ein Herzegowiner, entweder Bosnier oder Bosniake.
    wenn du dich bosanac nennst,verleugnest du deine herkunft deine wurzeln.in meinen augen bist du kein hercegovac.
    reicht das als antwort?

  8. #328
    SarayBosna
    Zitat Zitat von Cigo Beitrag anzeigen
    wenn du dich bosanac nennst,verleugnest du deine herkunft deine wurzeln.in meinen augen bist du kein hercegovac.
    reicht das als antwort?
    Ist mir schon klar das früher in jugoslawien die Bezeichnung "bosanac", für die menschen aus Bosnien galt.

    Aber heute gilt das wort Bosanac, für die nationalität in bosnien und herzegowina.

    In dem ich die verfassung respektiere verleugne ich also meine herkunft???, ich bin wenigstens stolz auf BIH, du trauerst noch der herceg-bosna nach.

  9. #329
    Avatar von DerTherapeut

    Registriert seit
    25.08.2008
    Beiträge
    1.812
    Zitat Zitat von HercegSrbadzija Beitrag anzeigen
    Serbische Tolerranz und Azeptanz
    Wie bitte? Die Hälfte der Einwohner wurde ermordet. Sie durften erst zurück, nachdem die ehemaligen Einwohner vors Gericht gezogen sind. Soviel zu eurer "Tolerranz und Azeptanz". Und zu Bajram kommen regelmäßig so Wannabe Cetos, die randalieren und serbische Lieder singen.

    Jobs bekommen die Leute in der Stadt (Zvornik) auch keine. Es lebt sich unglaublich schwer da unten.

  10. #330
    Avatar von Hercegovac

    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    15.011
    Zitat Zitat von Smajcin Beitrag anzeigen
    Ist mir schon klar das früher in jugoslawien die Bezeichnung "bosanac", für die menschen aus Bosnien galt.

    Aber heute gilt das wort Bosanac, für die nationalität in bosnien und herzegowina.

    In dem ich die verfassung respektiere verleugn ich also mein Land, ich bin wenigstens stolz auf BIH, du trauerst noch der herceg-bosna nach.
    Nein Cigo ist keiner, der der NDH bzw. HB nachtrauert, der ist auch kein Ustasa. Nur versucht er dir verständlich zu machen, dass nur Leute, die aus der Hercegovina stammen, sich als "Hercegovaren" bezeichnen können. Ein Moslems oder sonst wer aus Sarajevo nicht. "Hercegovac" gilt ja mittlerweile als Synoym für einen Serben oder Kroaten aus der Hercegovina.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 123
    Letzter Beitrag: 08.09.2010, 19:57
  2. Antworten: 108
    Letzter Beitrag: 07.09.2010, 18:22
  3. M&A in Bosnien-Herzegowina
    Von Emir im Forum Wirtschaft
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.02.2010, 21:05
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.12.2009, 14:02
  5. Bosnien und die Herzegowina
    Von Schiptar im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.06.2009, 06:09