BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 33 von 64 ErsteErste ... 2329303132333435363743 ... LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 330 von 640

Bosnien-Herzegowina versucht seine Mudschahedin-Kämpfer loszuwerden

Erstellt von Emir, 16.02.2009, 16:35 Uhr · 639 Antworten · 16.637 Aufrufe

Zitat Zitat von Smajcin Beitrag anzeigen
    Sind nur 4 Buchstaben. hahahah,
    Zitat Zitat von meko Beitrag anzeigen
    er heisst jebac,...
    himzo,... jebac
    mozda bubi?

Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen
    Was willst du damit sagen? Ich weiß, dass ich für dich aufgrund meiner sebrischen Herkunft ein Nationalist sein muss, aber du glaubst falsch. Na sag doch, wo kamen die Waffen bitte her? Sie wurden schließlich zum größten Teil nicht selbst gebaut. Über die Geschehnisse weiß ich genug.

Dann ist ja gut. Wie groß ist der Ort wo du wohnst, bzw. wie heißt er?

Die Ortschaft.. Keine Ahnung wieviele Einwohner es sind. Jedenfalls waren vor 6~ Jahren nur 4-5 ehemalige Einwohner da. Jez sind so ziemlich alle zurückgekehrt. Und dass MITTEN in der sogenannten RS.

SarayBosna
    Zitat Zitat von Cigo Beitrag anzeigen
    du kapierst es eben nicht.es gab hier mal einen bosniaken aus mostar,der sich auch hercegovac genannt hat und auch allergisch darauf reagiert hat,wenn man ihn bosanac nannte.
    er war eben ein richtiger hercegovac.
    Ach und ich bin keiner weil ich mich auch Bosnier nenne???

Wenn ich mit meinen Bosniakischen freunden rumhänge, dann verarsch ich die auch manchmal, ja ihr Bosanci, oder sie mich ja du Hercegovac,

Ich sage immer das ich aus Bosnien und HERZEGOWINA komme, bin auch stolz drauf, glaub mal nicht das mir die Herzegowina am arsch vorbei geht.

Nur bin ich aus dem land Bosnien und Herzegowina, und jebiga ich sag bestimmt nicht ich sei ein Herzegowiner, entweder Bosnier oder Bosniake.

SarayBosna
    Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen
    mozda bubi?
    und vorname Mlijeko

Zitat Zitat von DerTherapeut Beitrag anzeigen

Die Ortschaft.. Keine Ahnung wieviele Einwohner es sind. Jedenfalls waren vor 6~ Jahren nur 4-5 ehemalige Einwohner da. Jez sind so ziemlich alle zurückgekehrt. Und dass MITTEN in der sogenannten RS.
    Serbische Tolerranz und Azeptanz

Zitat Zitat von DerTherapeut Beitrag anzeigen

Und das, lieber Therapeut, spricht doch dafür, dass ihr willkommen seid! Jeder soll das Recht haben, zurückzukehren, wo auch immer er gewohnt hat!

Ach und ich bin keiner weil ich mich auch Bosnier nenne???

Wenn ich mit meinen Bosniakischen freunden rumhänge, dann verarsch ich die auch manchmal, ja ihr Bosanci, oder sie mich ja du Hercegovac,

Ich sage immer das ich aus Bosnien und HERZEGOWINA komme, bin auch stolz drauf, glaub mal nicht das mir die Herzegowina am arsch vorbei geht.

Nur bin ich aus dem land Bosnien und Herzegowina, und jebiga ich sag bestimmt nicht ich sei ein Herzegowiner, entweder Bosnier oder Bosniake.
    wenn du dich bosanac nennst,verleugnest du deine herkunft deine wurzeln.in meinen augen bist du kein hercegovac.
    reicht das als antwort?

SarayBosna
    Zitat Zitat von Cigo Beitrag anzeigen
    wenn du dich bosanac nennst,verleugnest du deine herkunft deine wurzeln.in meinen augen bist du kein hercegovac.
    reicht das als antwort?
    Ist mir schon klar das früher in jugoslawien die Bezeichnung "bosanac", für die menschen aus Bosnien galt.

Aber heute gilt das wort Bosanac, für die nationalität in bosnien und herzegowina.

In dem ich die verfassung respektiere verleugne ich also meine herkunft???, ich bin wenigstens stolz auf BIH, du trauerst noch der herceg-bosna nach.

Zitat Zitat von HercegSrbadzija Beitrag anzeigen
    Serbische Tolerranz und Azeptanz
    Wie bitte? Die Hälfte der Einwohner wurde ermordet. Sie durften erst zurück, nachdem die ehemaligen Einwohner vors Gericht gezogen sind. Soviel zu eurer "Tolerranz und Azeptanz". Und zu Bajram kommen regelmäßig so Wannabe Cetos, die randalieren und serbische Lieder singen.

Jobs bekommen die Leute in der Stadt (Zvornik) auch keine. Es lebt sich unglaublich schwer da unten.

Ist mir schon klar das früher in jugoslawien die Bezeichnung "bosanac", für die menschen aus Bosnien galt.

Aber heute gilt das wort Bosanac, für die nationalität in bosnien und herzegowina.

In dem ich die verfassung respektiere verleugn ich also mein Land, ich bin wenigstens stolz auf BIH, du trauerst noch der herceg-bosna nach.
    Nein Cigo ist keiner, der der NDH bzw. HB nachtrauert, der ist auch kein Ustasa. Nur versucht er dir verständlich zu machen, dass nur Leute, die aus der Hercegovina stammen, sich als "Hercegovaren" bezeichnen können. Ein Moslems oder sonst wer aus Sarajevo nicht. "Hercegovac" gilt ja mittlerweile als Synoym für einen Serben oder Kroaten aus der Hercegovina.