BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 38 von 64 ErsteErste ... 2834353637383940414248 ... LetzteLetzte
Ergebnis 371 bis 380 von 640

Bosnien-Herzegowina versucht seine Mudschahedin-Kämpfer loszuwerden

Erstellt von Emir, 16.02.2009, 16:35 Uhr · 639 Antworten · 16.639 Aufrufe

Mich stören diese Menschen nicht, solange sie keine andersgläubige in irgendwelcher art und weise belästigen, es ist ja nicht so das sie sich selber in die Luft sprengen oder kirchen schänden oder ähnliches...der Islam ist ein Bestandteil des balkans und dieser ist im gegensatz zu den christlichen Religionen am tolerantesten in der Region...

Zitat Zitat von Krajisnikdojaja Beitrag anzeigen
    Mich stören diese Menschen nicht, solange sie keine andersgläubige in irgendwelcher art und weise belästigen, es ist ja nicht so das sie sich selber in die Luft sprengen oder kirchen schänden oder ähnliches...der Islam ist ein Bestandteil des balkans und dieser ist im gegensatz zu den christlichen Religionen am tolerantesten in der Region...

das ist eine Zeitbombe die in 20-30 Jahren je nach Gebährfähigkeit explodiert.

Zitat Zitat von Krajisnikdojaja Beitrag anzeigen

Doch du hast Recht, die Moslems nicht alle sind relativ tolerrant besonders die aus Bosnien. Es gibt viele die richtig korrekt sind aber auch viele, die Penner sind. Nicht zu vergessen, der Balkan ist überwiegend christlich bevölkert.

SarayBosna
    Zitat Zitat von Metkovic Beitrag anzeigen
    Entschuldige.....diese Leute ,darf man nicht mit normalen Moslems gleichsetzen....für die ist Toleranz,westliche Kultur sowie die Ungläubigen ein Dorn im Auge für jeden richtigen" Moslem.

Weiterhin haben Frauen dort nichts zu melden ..geschweige irgendwelche Rechte...diese Mullah Fraktion interpretiert den Koran eigenem Gusto..
    Kann es sein, das du uns Bosnische Moslems symphatisch findest??? Kommt so rüber als wolltest du uns vor den bösen Mudzahedins bewahren. hahaha

das ist eine Zeitbombe die in 20-30 Jahren je nach Gebährfähigkeit explodiert.

es mag schon sein, aber jetzt sind diese Leute auch schon über 15 Jahre in dort, und es nichts gravierendes passiert, ich glaube das hat damit zu tun dass die moslemische Bevölkerung eben zu europäisch ist und das sie sich nicht im Namen Allahs in die Luft sprengen, trinken gerne Rakija, Bier, feiern gerne, also ne ganz dezente Ausrichtung des Islams. das es extreme immer geben wird ist klar, genauso wie in den anderen Glaubensrichtungen, ich kenn mich auch nicht so gut aus, aber ich wage zu behaupten das die Christen in BIH einer der radikalsten weltweit sind, es ist halt der Balkan, viele Glaubensrichtungen auf engen Raum, viel Konflikte und deswegen der Radikalismus...

Zitat Zitat von Smajcin Beitrag anzeigen
    Kann es sein, das du uns Bosnische Moslems symphatisch findest??? Kommt so rüber als wolltest du uns vor den bösen Mudzahedins bewahren. hahaha

mir tun die Frauen leid, die mit solchen Typen es aushalten müssen...und bitte komme jetzt nicht damit .....die sind glücklich....

Zitat Zitat von Perun Beitrag anzeigen
    1%Ist schon zu viel , man sollte den Frauen lieber beibringen , das sie den Typen der will das sie sowas trägt , zum Teufel jagen soll.
    Wir sind hier nicht in Beirut.
    genausowenig sind wir in serbien oder kroatien.
    ein cetnik darf sich jedes jahr auf dieser rcp-parade seinen frust aus der seele schreien (jehrelang) dagegen wird nichts gemacht.

und nein 1% ist agr nichts den gabs schon immer in BiH!
    dagegen stehen 70% cetniks /und oder ustasas die den saat zerstören wollen.

das wir uns verstehen, ich lebe einen anderen islam, den islam meiner vorgfahren in Bih, dazu gehört aber nicht das ich schwein esse, alk trinke, genausowenig aber auch nicht das ich frauen zwinge sich zu verschleiern.

es gibt immer einen mittelweg.
    ich habe es schon in ein paar beiträgen gesagt, der islam in Bih ist um nichts anders als er vor 50 jahren war, nur wird jetzt das bild des islams allgemein in ein schlechtes licht gerückt, das hat zur folge das BiH als der Mudzahedin staat darsteht.

und auch diesbezgl. sollten wir nicht übertreiben,.. wieviele serbische soldaten waren auf biH boden? 200-300 tausend?? so ca.?
    ´
    wieviele von den arabern? ca. 5000. von den die meisten selber schon weg gegegangen sind.

SarayBosna
    mir tun die Frauen leid, die mit solchen Typen es aushalten müssen...und bitte komme jetzt nicht damit .....die sind glücklich....
    Nee, keine sorge, von solcher Frauenunterdrückung halte ich grundsätzlich nichts.

Aber im ernst jetzt, denkst du sowas hat eine chance sich in BiH durchzusetzen??? Wir haben zwar oft Islamische Flaggen bei uns und glauben an den Islam, trotzdem würden wir nie in einer Islamischen Republik leben wollen, wer das glaubt kennt keine Bosniaken.

Zitat Zitat von meko Beitrag anzeigen
    ein cetnik darf sich jedes jahr auf dieser rcp-parade seinen frust aus der seele schreien (jehrelang) dagegen wird nichts gemacht.

das wir uns verstehen, ich lebe einen anderen islam, den islam meiner vorgfahren in Bih, dazu gehört aber nicht das ich schwein esse, alk trinke, genausowenig aber auch nicht das ich frauen zwinge sich zu verschleiern.

ich habe es schon in ein paar beiträgen gesagt, der islam in Bih ist um nichts anders als er vor 50 jahren war, nur wird jetzt das bild des islams allgemein in ein schlechtes licht gerückt, das hat zur folge das BiH als der Mudzahedin staat darsteht.

und auch diesbezgl. sollten wir nicht übertreiben,.. wieviele serbische soldaten waren auf biH boden? 200-300 tausend?? so ca.?
    ´
    wieviele von den arabern? ca. 5000. von den die meisten selber schon weg gegegangen sind.
    200.000-300.000 serbische Soldaten?

Posavac
    Zitat Zitat von meko Beitrag anzeigen

´
    85.000 Mann, ca. 600.000 Reservisten