BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 41 von 64 ErsteErste ... 3137383940414243444551 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 410 von 640

Bosnien-Herzegowina versucht seine Mudschahedin-Kämpfer loszuwerden

Erstellt von Emir, 16.02.2009, 16:35 Uhr · 639 Antworten · 16.608 Aufrufe

  1. #401

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von meko Beitrag anzeigen
    nein absolut nicht.
    was ist dieses westliche benehmen, diese schlampen die turbofolk singen???

    ist es westlich seine religion abzulegen?
    sicher nicht.
    Es ist zumindest westo-europäisch. Dass die Amis alle verrückte Jesus-Anhänger sind ist eine andere Sache

  2. #402

    Registriert seit
    21.11.2006
    Beiträge
    3.795
    Zitat Zitat von Smajcin Beitrag anzeigen
    opfah....
    Musst du chancenlose Rütlischwuchtel gerade sagen.

    Islam4life!

  3. #403
    SarayBosna
    Zitat Zitat von Metkovic Beitrag anzeigen
    sach doch einfach wie es war....oder kommt jetzt der Bezug zum letzten Krieg.


    Die Brücke in Mostar ist ein Relikt der Türkenzeit und die war nicht einfach für die Menschen vor Ort.
    Wenn ihr solche Probleme damit hattet, ich sehe auch ein warum, wieso habt ihr sie dann nicht zur jugozeit gesprengt, erst 1993???

  4. #404
    SarayBosna
    Zitat Zitat von Schreiber Beitrag anzeigen
    Musst du chancenlose Rütlischwuchtel gerade sagen.

    Islam4life!
    Ja man ISLAM!!!

  5. #405

    Registriert seit
    12.04.2007
    Beiträge
    16.107
    Zitat Zitat von Smajcin Beitrag anzeigen
    So habe ich das ja auch nicht gemeint.

    Nur im bezug auf ihre Anzahl, ich war oft in Bosnien (sarajevo) und hab noch nie einen Juden gesehen, geschweige denn einen araber.

    Im ernst, wenn ihr solche "angst" habt, oder euch so unwohl ist, wie könnt ihr es dann hier in deutschland aushalten?
    Das hat nichts mit Angst zu tun , man will einfach nicht zu sehen wie Bosnien zu einem Taliban Staat wird.

  6. #406

    Registriert seit
    18.10.2008
    Beiträge
    636
    Zitat Zitat von Schreiber Beitrag anzeigen
    BiH ist ein islamisches Land und damit basta. Wem es nicht gefällt, der kann jederzeit gehen. Für Moslems zählt der Koran und der ist eindeutig.
    Ach halt doch einfach deine Fresse!!!! Sorry ich weiss das du nie etwas ernst meinst aber deine ganzen Beiträge gehen mir mittlerweile auf die Nerven!! BiH ist kein islamisches land BiH ist es mehrheiltich gesehen aber ich wprde eher sagen is multiethnisch und multireligiös.... alija izetbegovic hat gesagt er will nicht einen islamischen sondern einen multikulturellen Staat gründen. Also deine Aussage, ob ernst gemeint oder nicht ist völlig dumm.

  7. #407
    Avatar von Hercegovac

    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    15.011
    "Abu Hamza, arapski terorist i mudžahedin, koji je kako sam priznaje, na poziv Alije Izetbegovića došao u Bosnu, u ekskluzivnom razgovoru Večernjaku, priznaje više činjenica koji još jednom dokazuju da su muslimani bili ti koji su prvi napali Hrvate, te uz brutalne zločine etnički očistili, prvo iz srednje Bosne, zatim iz severne Hercegovine.

    U intervjuu priznaje kako su mudžahedini bili u regularnom sastavu Armije BiH, kako su činili islamska ritualna klanja (odrubljivanje glava) nad Hrvatima, kako su kao nagradu za sve te zločine dobivali bosanska državljanstva, kako su masovno ženili mlade muslimanke s ciljem razmnožavanja vehabijskog svjetonazora."

    http://www.vecernji-list.hr/newsroom...86020/index.do

  8. #408
    Avatar von meko

    Registriert seit
    15.05.2007
    Beiträge
    10.778
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Es ist zumindest westo-europäisch. Dass die Amis alle verrückte Jesus-Anhänger sind ist eine andere Sache
    natürlich,... in hercegovina gibt es ja diesen ort wo die jungfaru marija erschienen ist,....

    in visoko stheht nach meinung vieler experten (weltweit) einen art pyramide,....

    das 2te ist muslimische propaganda.

  9. #409

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von Fenomen Beitrag anzeigen
    Ach halt doch einfach deine Fresse!!!! Sorry ich weiss das du nie etwas ernst meinst aber deine ganzen Beiträge gehen mir mittlerweile auf die Nerven!! BiH ist kein islamisches land BiH ist es mehrheiltich gesehen aber ich wprde eher sagen is multiethnisch und multireligiös.... alija izetbegovic hat gesagt er will nicht einen islamischen sondern einen multikulturellen Staat gründen. Also deine Aussage, ob ernst gemeint oder nicht ist völlig dumm.
    Du Depp, wieso antwortest du ihm, der meint das doch gar net Ernst

  10. #410

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.454
    Zitat Zitat von meko Beitrag anzeigen
    dann war es ja durchaus legitim sie zu zerbomben.
    is logisch.

    Ich habe ja schon gesagt, dass es radikale Katholike dort unten gibt..bedingt durch die Historie...

    Diese Leute mit meiner zivilisierten Welt in Deutschland in Verbindung zu bringen liegt mir fern und da ich nicht diese Mentaliät habe, kann ich generell diesen Beschuss nicht gutheissen

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 123
    Letzter Beitrag: 08.09.2010, 19:57
  2. Antworten: 108
    Letzter Beitrag: 07.09.2010, 18:22
  3. M&A in Bosnien-Herzegowina
    Von Emir im Forum Wirtschaft
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.02.2010, 21:05
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.12.2009, 14:02
  5. Bosnien und die Herzegowina
    Von Schiptar im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.06.2009, 06:09