BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 42 von 64 ErsteErste ... 3238394041424344454652 ... LetzteLetzte
Ergebnis 411 bis 420 von 640

Bosnien-Herzegowina versucht seine Mudschahedin-Kämpfer loszuwerden

Erstellt von Emir, 16.02.2009, 16:35 Uhr · 639 Antworten · 16.608 Aufrufe

  1. #411
    SarayBosna
    Zitat Zitat von Fenomen Beitrag anzeigen
    Ach halt doch einfach deine Fresse!!!! Sorry ich weiss das du nie etwas ernst meinst aber deine ganzen Beiträge gehen mir mittlerweile auf die Nerven!! BiH ist kein islamisches land BiH ist es mehrheiltich gesehen aber ich wprde eher sagen is multiethnisch und multireligiös.... alija izetbegovic hat gesagt er will nicht einen islamischen sondern einen multikulturellen Staat gründen. Also deine Aussage, ob ernst gemeint oder nicht ist völlig dumm.
    Danke.

  2. #412

    Registriert seit
    12.04.2007
    Beiträge
    16.107
    Zitat Zitat von meko Beitrag anzeigen
    natürlich,... in hercegovina gibt es ja diesen ort wo die jungfaru marija erschienen ist,....

    in visoko stheht nach meinung vieler experten (weltweit) einen art pyramide,....

    das 2te ist muslimische propaganda.

    Der Ort heißt Medjugorje , und dort wird im gegensatz zu den Mudzahs kein Heiliger Krieg gefordert.

  3. #413

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von meko Beitrag anzeigen
    natürlich,... in hercegovina gibt es ja diesen ort wo die jungfaru marija erschienen ist,....

    in visoko stheht nach meinung vieler experten (weltweit) einen art pyramide,....

    das 2te ist muslimische propaganda.
    Was hat das jetzt damit zu tun?
    Ich verstehe den Bezug nicht

    "Es ist zumindest westo-europäisch den Glauben beiseite zu legen"

    und dann deine Aussage

  4. #414

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.454
    Zitat Zitat von Smajcin Beitrag anzeigen
    Wenn ihr solche Probleme damit hattet, ich sehe auch ein warum, wieso habt ihr sie dann nicht zur jugozeit gesprengt, erst 1993???

    in manchen Menschen erwacht ein Biest und dann werden Normalos zu Täter...

  5. #415

    Registriert seit
    18.10.2008
    Beiträge
    636
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Du Depp, wieso antwortest du ihm, der meint das doch gar net Ernst
    Weil mir seine unernsten Verherlichungen befürwortungen usw. was weiss ich einfach auf die nerven gehen!!!!!! Er ist ein armer identitätsloser und sucht nach etwas wozu er sich hingezogen fürhlt heute ist es der islam anscheinend aber hast recht ermeints nicht ernt aber manche seiner beiträge.... gehtmir auf den sack einfach!!!!

  6. #416

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von Metkovic Beitrag anzeigen
    in manchen Menschen erwacht ein Biest und dann werden Normalos zu Täter...
    Das Tier im Menschen kommt zum Vorschein, friss oder werde gefressen. Danach läuft in solchen Momenten alles ab, da setzt der Verstand aus und deswegen darf man es zu solchen Situationen gar nicht erst kommen lassen.

  7. #417

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von Fenomen Beitrag anzeigen
    Weil mir seine unernsten Verherlichungen befürwortungen usw. was weiss ich einfach auf die nerven gehen!!!!!! Er ist ein armer identitätsloser und sucht nach etwas wozu er sich hingezogen fürhlt heute ist es der islam anscheinend aber hast recht ermeints nicht ernt aber manche seiner beiträge.... gehtmir auf den sack einfach!!!!
    Solche Leute ---> einfach ignorieren

  8. #418

    Registriert seit
    12.04.2007
    Beiträge
    16.107
    Kein Mensch kann diese Typen ausstehen , versager zuhause , versager in der Fremde.

  9. #419

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.454
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Das Tier im Menschen kommt zum Vorschein, friss oder werde gefressen. Danach läuft in solchen Momentan alles ab

    und bei manchen läuft ne Gehinrwäsche ab und die glauben,dass in Jugoslawien Milch und Honig floss....




  10. #420

    Registriert seit
    12.04.2007
    Beiträge
    16.107
    Zitat Zitat von Metkovic Beitrag anzeigen
    und bei manchen läuft ne Gehinrwäsche ab und die glauben,dass in Jugoslawien Milch und Honig floss....




    Die alte Leier wieder.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 123
    Letzter Beitrag: 08.09.2010, 19:57
  2. Antworten: 108
    Letzter Beitrag: 07.09.2010, 18:22
  3. M&A in Bosnien-Herzegowina
    Von Emir im Forum Wirtschaft
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.02.2010, 21:05
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.12.2009, 14:02
  5. Bosnien und die Herzegowina
    Von Schiptar im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.06.2009, 06:09