BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 50 von 64 ErsteErste ... 4046474849505152535460 ... LetzteLetzte
Ergebnis 491 bis 500 von 640

Bosnien-Herzegowina versucht seine Mudschahedin-Kämpfer loszuwerden

Erstellt von Emir, 16.02.2009, 16:35 Uhr · 639 Antworten · 16.614 Aufrufe

  1. #491

    Registriert seit
    12.04.2007
    Beiträge
    16.107
    Zitat Zitat von Pashaga Beitrag anzeigen
    Alle die im Krieg Bosnien geholfen haben sollen bleiben und einen bosnischen Pass bekommen, gute Taten soll man nicht vergessen..!!!!

    Du bist Albaner , also zählt deine meinung zu Bosnien einen scheiß.

  2. #492
    SarayBosna
    Zitat Zitat von Südslawe Beitrag anzeigen
    Weil die Moslems mit Türken und Arabern halten und ihre wirklichen Landsleute hassen.
    1. Übel nehmen kann man es uns nicht, wenn unsere beiden größeren "brüder" versucht haben uns fertig zu machen im warsten sinne des wortes, kann man halt nicht so leicht vergessen.

    2. Nur weil wir mehr Symphatien für Türkei und andere Länder hägen, heißt das nicht das wir araber oder türken sind, ich wette serben haben auch mehr symphatien für russen oder griechen als für uns.

    Übertreibs mal nicht.

  3. #493
    Emir
    Zitat Zitat von Südslawe Beitrag anzeigen
    Aha, gute Taten sind Morde an Serben und Kroaten?
    Zitat Zitat von Südslawe Beitrag anzeigen
    Weil die Moslems mit Türken und Arabern halten und ihre wirklichen Landsleute hassen.
    Ey du lebendes holzstück! ich halte mehr zu unseren leuten und was bekomme ich zu hören? "EHHHHHHHHHH du bist doch moslem verpiss dich"

    Wer hat uns den im krieg angegriffen und wer hat uns geholfen?

    ey du verkörperst die blödheit der menschen! Was denskt dud ir eigendlich? hier im forum gehst du auf den islam und den bosnischen moslems und dann willst du mir ein scheiss von jugoslawien erzählen???

    Wieso halte ich den nicht zu einen serben? wer hat mich aus bosnien verjagt und als türken beschimpft? wer reicht mir heute die hand? serben? schwanz!!!! die wollen doch heute immer noch das wir alle austerben.

    Die serben halten docha uch zu den russen als zu uns ???!?!?!?!?!?!?!?!?!?

    affe anstaat mir die hand zu geben tust du hier nur dumme sprüche klopfen, in klo mit dein kopf und weg damit !

    scheiß auf dein jugoslawien sowas will cih echt net !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  4. #494
    Emir
    Zitat Zitat von Perun Beitrag anzeigen
    Du bist Albaner , also zählt deine meinung zu Bosnien einen scheiß.
    deine genau so wenig!

  5. #495
    Avatar von Hercegovac

    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    15.011
    Zitat Zitat von Smajcin Beitrag anzeigen
    1. Übel nehmen kann man es uns nicht, wenn unsere beiden größeren "brüder" versucht haben uns fertig zu machen im warsten sinne des wortes, kann man halt nicht so leicht vergessen.

    2. Nur weil wir mehr Symphatien für Türkei und andere Länder hägen, heißt das nicht das wir araber oder türken sind, ich wette serben haben auch mehr symphatien für russen oder griechen als für uns.

    Übertreibs mal nicht.



    Gut gesagt...Micht freut es besonders, dass du einer bist, der uns ethnisch als verwandt ansieht...

  6. #496
    Emir
    Zitat Zitat von HercegSrbadzija Beitrag anzeigen


    Gut gesagt...Micht freut es besonders, dass du einer bist, der uns ethnisch als verwandt ansieht...
    er ist nicht der einzigste so denkt eigendlich jeder wir sind ein volk und brüder, da kannst du machen wa du willst aber wenn unsere leute uns net haben wollenw as denkst duw ie wir ticken?

  7. #497
    Neutralist
    also hier in deutschland bei uns anders die bosnier haben zu uns kroaten gehalten..es kommt drauf an in welchen orten also hier war es so dass sie zu uns gehalten haben..was ich nicht erwartet hette..also es gibt auch ganz andere bosnier..in jedem land gibt es leute die..die sache anders sehen man kann nicht alle in einen topf schmeissen..das ist falsch

  8. #498

    Registriert seit
    13.11.2008
    Beiträge
    2.317
    Zitat Zitat von Perun Beitrag anzeigen
    Du bist Albaner , also zählt deine meinung zu Bosnien einen scheiß.
    das ist bloed. auch wenn emir kinesse waer kann er seine meinung sagen.
    Schau ich bin grieche und nehme mir das recht meine (proserbische) meinung von mir zu geben. Das nennt man dialog mann muss nicht einer meinung sein und ich bin bestimmt nicht der meinung emir's

  9. #499

    Registriert seit
    12.04.2007
    Beiträge
    16.107
    Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    deine genau so wenig!

    Mehr als deine allemal.

  10. #500
    Emir
    aha und wieso? bosnier oder was

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 123
    Letzter Beitrag: 08.09.2010, 19:57
  2. Antworten: 108
    Letzter Beitrag: 07.09.2010, 18:22
  3. M&A in Bosnien-Herzegowina
    Von Emir im Forum Wirtschaft
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.02.2010, 21:05
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.12.2009, 14:02
  5. Bosnien und die Herzegowina
    Von Schiptar im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.06.2009, 06:09