BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 51 von 64 ErsteErste ... 4147484950515253545561 ... LetzteLetzte
Ergebnis 501 bis 510 von 640

Bosnien-Herzegowina versucht seine Mudschahedin-Kämpfer loszuwerden

Erstellt von Emir, 16.02.2009, 16:35 Uhr · 639 Antworten · 16.651 Aufrufe

Zitat Zitat von parmenion Beitrag anzeigen
    das ist bloed. auch wenn emir kinesse waer kann er seine meinung sagen.
    Schau ich bin grieche und nehme mir das recht meine (proserbische) meinung von mir zu geben. Das nennt man dialog mann muss nicht einer meinung sein und ich bin bestimmt nicht der meinung emir's

Erzähl ich einem Albaner was bei ihnen nicht rund Läuft?
    Und eher sehe ich einen Proserben der nicht mal Serbe ist in Jauche ersaufen als das ich seine meinung wahrnehme.

Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    aha und wieso? bosnier oder was

Logo , VITEZ.

Deshalb , rein Bosnische angelegenheit.

Zitat Zitat von Perun Beitrag anzeigen
    Erzähl ich einem Albaner was bei ihnen nicht rund Läuft?
    Und eher sehe ich einen Proserben der nicht mal Serbe ist in Jauche ersaufen als das ich seine meinung wahrnehme.
    genau und im selben atemzug nennst du die anderen nationalisten. Dreck bleibt dreck

SarayBosna
    Zitat Zitat von HercegSrbadzija Beitrag anzeigen

Gut gesagt...Micht freut es besonders, dass du einer bist, der uns ethnisch als verwandt ansieht...
    Also ich bin nicht die art bosnier die die Türken irgendwie als Freunde, geschweige "brüder" sehen, was wir mit den teilen ist die religion und eine ähnliche kultur. Ähnlich wie bei Serben und Griechen und Russen.

Das Kroaten Serben und Bosniaken nicht mehr die besten Freunde sind, ist seitdem Krieg nun mal so, da brauchen wir uns glaube ich auch nichts vor zumachen, trotzdem sind Bosniaken Kroaten und Serben aus BiH genau gleich, das einzige was uns trennt ist die Religion.

Wir leben schon seit Jahrhunderten zusammen in dem Land, denke das wir es auch weiterhin tun werden.

Ich bin ehrlich ich könnte in einem BIH ohne serben und Kroaten nicht leben, wäre viel zu langweilig und ist unvorstellbar.

genau und im selben atemzug nennst du die anderen nationalisten. Dreck bleibt dreck

Und das von jemanden mit Serbischen Wappen am Arm , nicht ungefährlich.
    Gibt gegenden in Bosnien wo sie dir das Ding mit dem Messer vom Arm schälen.

das ist bloed. auch wenn emir kinesse waer kann er seine meinung sagen.
    Schau ich bin grieche und nehme mir das recht meine (proserbische) meinung von mir zu geben. Das nennt man dialog mann muss nicht einer meinung sein und ich bin bestimmt nicht der meinung emir's

du bist nicht proserbisch sondern procetnikoid und damit im endeffekt antiserbisch für die normalen serben.

ich erwarte nicht, dass du loser das jetzt verstehst.

Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    Ey du lebendes holzstück! ich halte mehr zu unseren leuten und was bekomme ich zu hören? "EHHHHHHHHHH du bist doch moslem verpiss dich"

Wer hat uns den im krieg angegriffen und wer hat uns geholfen?

ey du verkörperst die blödheit der menschen! Was denskt dud ir eigendlich? hier im forum gehst du auf den islam und den bosnischen moslems und dann willst du mir ein scheiss von jugoslawien erzählen???

Wieso halte ich den nicht zu einen serben? wer hat mich aus bosnien verjagt und als türken beschimpft? wer reicht mir heute die hand? serben? schwanz!!!! die wollen doch heute immer noch das wir alle austerben.

Die serben halten docha uch zu den russen als zu uns ???!?!?!?!?!?!?!?!?!?

affe anstaat mir die hand zu geben tust du hier nur dumme sprüche klopfen, in klo mit dein kopf und weg damit !

scheiß auf dein jugoslawien sowas will cih echt net !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    ich rede nicht von moslem als volk sondern dass allgemein alle religionen verboten werden sollten da sie nur streit bringen.

ich will jugoslawien wieder wie zu tito zeiten

Zitat Zitat von Smajcin Beitrag anzeigen
    Also ich bin nicht die art bosnier die die Türken irgendwie als Freunde, geschweige "brüder" sehen, was wir mit den teilen ist die religion und eine ähnliche kultur. Ähnlich wie bei Serben und Griechen und Russen.

Das Kroaten Serben und Bosniaken nicht mehr die besten Freunde sind, ist seitdem Krieg nun mal so, da brauchen wir uns glaube ich auch nichts vor zumachen, trotzdem sind Bosniaken Kroaten und Serben aus BiH genau gleich, das einzige was uns trennt ist die Religion.

Wir leben schon seit Jahrhunderten zusammen in dem Land, denke das wir es auch weiterhin tun werden.

Ich bin ehrlich ich könnte in einem BIH ohne serben und Kroaten nicht leben, wäre viel zu langweilig und ist unvorstellbar.

Nicht nur wir aus Bosnien sind miteinander verwandt, auch mit den Kroaten aus Kroatien und Serben aus Serbien nur mit den Mazedoniern ist das so ne Sache...

Bravo Buraz

Zitat Zitat von Smajcin Beitrag anzeigen

SarayBosna
    Zitat Zitat von meko Beitrag anzeigen
    hahahahha, ich wusste es.

Was hab ich falsch gemacht meister???

Willst du mir allen ernstes sagen du könntest dir ein BiH ohne Kroaten und Serben vorstellen?