BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 54 von 64 ErsteErste ... 444505152535455565758 ... LetzteLetzte
Ergebnis 531 bis 540 von 640

Bosnien-Herzegowina versucht seine Mudschahedin-Kämpfer loszuwerden

Erstellt von Emir, 16.02.2009, 16:35 Uhr · 639 Antworten · 16.639 Aufrufe

  1. #531

    Registriert seit
    04.09.2008
    Beiträge
    2.111
    Also ich kann es mir nicht verkneifen auch meinen senf dazu zugeben.

    Ich würde sagen, dass die bosnjaken (moslems in BiH) höllisch aufpassen müssen nicht von der EU und den amis als fundamentalistisch abgestemplet werden. Somit sind sie gezwungen sich von den radikalen moslems ganz offiziell zu distanzieren und an ein paar ausländischen "mudjahedin" kämpfern ein exempel zu statuieren. Was wiederum einem verrat relativ nahe kommt.

    Also in der haut eines bosnischen moslems möchte ich nicht stecken. Zum einen sind die ihren ausländischen moslemischen brüdern zu grossem dank verpflichtet, was aber zum anderen sehr hindernd für gute beziehungen mit der EU und den amis sein könnte oder ist.

    Ich lehne mich jetzt ganz weit aus dem fenster, und behaupte, dass die RS innerhalb BiH's als eine art druckmittel von der EU benutzt wird gegenüber den fundis in BiH. Den warum sollte die EU sonst eine RS dulden oder sogar anerkennen und unterstützen?

    Also lasst die ganze moslemische panikmacherei und propaganda bitte weg! Den die RS wird sich nie abspalten, den das würde unweigerlich zu einem fundamentalistischen "rest bosnien" führen. Was niemand will...!

    Genausowenig wird die RS aufgelöst werden...!

  2. #532

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von Pashaga Beitrag anzeigen
    Alle die im Krieg Bosnien geholfen haben sollen bleiben und einen bosnischen Pass bekommen, gute Taten soll man nicht vergessen..!!!!
    So wie man heute auf Titos Taten spuckt?

  3. #533
    Avatar von meko

    Registriert seit
    15.05.2007
    Beiträge
    10.778
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    So wie man heute auf Titos Taten spuckt?

    spucken?? nein!
    scheissen. ja

  4. #534
    Avatar von Rane

    Registriert seit
    26.05.2008
    Beiträge
    3.972
    alle enthaupten.

  5. #535

    Registriert seit
    12.04.2007
    Beiträge
    16.107
    Inhaftieren , Internieren und den Amis übergeben , einer von denen hat immer Dreck am stecken.

  6. #536

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von meko Beitrag anzeigen
    spucken?? nein!
    scheissen. ja
    Wir kennen deine Doppelmoral, die musst du uns nicht immer wieder vorweisen

  7. #537
    Avatar von meko

    Registriert seit
    15.05.2007
    Beiträge
    10.778
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Wir kennen deine Doppelmoral, die musst du uns nicht immer wieder vorweisen
    klappe sozialschmarotzer.
    ich habs dir gestern schon gesagt, schön durch leben schnorren bis 28 (und vllt. noch weiter) aber hier einen auf soziale gerechtigkeit machen.

    du bist der einzige mit doppelmoral,...
    sobalds drum geht cetniks zu verteidigen oder verbrecehn zu leugenen (KZ´s in BiH zum beispiel) bist du der erste.
    aber einen auf tito machen.

    das hjat hier schon jeder durchschaut.

    mfg
    dein stecher

  8. #538
    Emir
    Ganz genau mir heult der auch was von Jugoslawien herum aber Moslems hassen "Tito taten jel?"

    Die können ehh dagegen nichts machen. Selbst wenn die welche wegschicken werde immer wieder welche komemn

    FUCK EU!

  9. #539
    Bambi
    Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    Ganz genau mir heult der auch was von Jugoslawien herum aber Moslems hassen "Tito taten jel?"

    Die können ehh dagegen nichts machen. Selbst wenn die welche wegschicken werde immer wieder welche komemn

    FUCK EU!
    Wen meinst du? Mudzahedine?

  10. #540
    Emir
    Ganz genau die meine ich

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 123
    Letzter Beitrag: 08.09.2010, 19:57
  2. Antworten: 108
    Letzter Beitrag: 07.09.2010, 18:22
  3. M&A in Bosnien-Herzegowina
    Von Emir im Forum Wirtschaft
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.02.2010, 21:05
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.12.2009, 14:02
  5. Bosnien und die Herzegowina
    Von Schiptar im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.06.2009, 06:09