BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 55 von 64 ErsteErste ... 545515253545556575859 ... LetzteLetzte
Ergebnis 541 bis 550 von 640

Bosnien-Herzegowina versucht seine Mudschahedin-Kämpfer loszuwerden

Erstellt von Emir, 16.02.2009, 16:35 Uhr · 639 Antworten · 16.651 Aufrufe

Zitat Zitat von meko Beitrag anzeigen
    klappe sozialschmarotzer.
    ich habs dir gestern schon gesagt, schön durch leben schnorren bis 28 (und vllt. noch weiter) aber hier einen auf soziale gerechtigkeit machen. Kümmer dich um dein eigenes verkrüppeltes Leben

du bist der einzige mit doppelmoral,...
    sobalds drum geht cetniks zu verteidigen oder verbrecehn zu leugenen (KZ´s in BiH zum beispiel) bist du der erste.
    aber einen auf tito machen.

das hjat hier schon jeder durchschaut.

mfg
    dein stecher
    Das mit dem Schmarotzen lass mal meine Sache sein, ich entscheide wo ich wann hingehe und was ich tue.
    Kümmer dich um dein eigenes verkrüppeltes Leben

Und geleugnet habe ich die Lager in Bosnien nicht, ich habe geschrieben, dass diese Lager als Flüchtlingsorte benutzt worden sind, was sich am Ende als falsch rausgestellt hat. Diesbezüglich habe ich meine Meinung auch sofort geändert.

Du aber, bist unbelehrbar, du würdest doch bei der größten Beweislage immer noch auf deinem Standpunkt behaaren. Ständige Schuldzuweisungen an die Serben wegen Srebrenica (völlig berechtigt) aber selbst nie erwähnen was vor dem Massaker passiert ist. Im Gegenteil

In jeder verdammten Situation, ob es ums Kosovo, um den Krieg in Bosnien bzw. Kroatien geht oder sonstwo , ständig höre ich ausschließlich
    Beleidigungen (Cetnik) Schuldzuweisungen und Povokationen (Traktoren/Krajina) von deiner Seite. Im Gegenzu verlangst du aber eine strikte Ernsthaftigkeit, wenn es um bosnjakische Opfer geht.

Und genau diese Doppelmoral geht mir (und anderen Usern) auf den Sack. Halte dich an deine eigenen Grundsätze, bevor du anderen Predigten hälst

Emir
    Merkst du eigendlich net das du dein haterstatus aufbaust? Es bringt dir nicht sowas zu schreiben.

Bambi
    Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    Ganz genau die meine ich
    Wieso werden denn immer wieder neue Mudzahedine nach Bosnien kommen?

Emir
    Früher war das nicht so bekannt und es gab deutlich weniger von den Freiheitskämpfer wie heute. Früher konntest du z.B einen Afghanen sagen "Bosnien" und er wusste net mal was das ist heute wissen die genau wo das ist und was sich da abgespielt hat.

Verstanden?

Bambi
    Früher war das nicht so bekannt und es gab deutlich weniger von den Freiheitskämpfer wie heute. Früher konntest du z.B einen Afghanen sagen "Bosnien" und er wusste net mal was das ist heute wissen die genau wo das ist und was sich da abgespielt hat.

Verstanden?
    Ja aber wieso sollten immer neue Mudzahedine nach Bosnien kommen? Beantworte mir einfach konkret die Frage. Heißt du das gut?

Merkst du eigendlich net das du dein haterstatus aufbaust? Es bringt dir nicht sowas zu schreiben.
    Hör mal zu, ich verurteile jedes serbische/kroatische Verbrechen. Im Gegenzug erwarte ich von Bosnjaken das selbe. Das habe ich von diesem Idioten noch nie gelesen

So einfach ist das

Emir
    Da gibt es nicht ein Grund sondern viele

Hast du dich schon mal gefragt warum der Flughafen in Tuzla geschlossen worden ist? Araber konnte locker nach Bosnien kommen und dann weiter nach Europa bzw. Deutschland Frankfreich blablabla gehen ...

Zähl mir mal alle Länder in Europa auf wo die Mehrheit Moslimisch ist ^^ Für die Araber ist Bosnien wichtig geworden.

Türken lieben auch Bosnien, weil die noch vom Osmanischen Recih treu geblieben sind.

Außerdem, wenn die net gekommen wären was glaubst du wieviel Opfer Bosnien mehr hätte? Weißt du wer uns Waffen gegeben hat? Iran udn die Türken und wer sonst?

Der Krieg wurde nur beendet, weil die westlichen Staaten Angst hatten das es sich ausbreitet und ein größerer Islamstaat entsteht. Es kammen ja immer mehr und mehr .... Wo der Krieg zu ende war dann net mehr ....

Vincent Vega
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Hör mal zu, ich verurteile jedes serbische/kroatische Verbrechen. Im Gegenzug erwarte ich von Bosnjaken das selbe. Das habe ich von diesem Idioten noch nie gelesen

So einfach ist das
    naja da gab es auch so sprüche wie srbe na vrbe....war nicht nett

Bambi

Hast du dich schon mal gefragt warum der Flughafen in Tuzla geschlossen worden ist? Araber konnte locker nach Bosnien kommen und dann weiter nach Europa bzw. Deutschland Frankfreich blablabla gehen ...

Zähl mir mal alle Länder in Europa auf wo die Mehrheit Moslimisch ist ^^ Für die Araber ist Bosnien wichtig geworden.

Türken lieben auch Bosnien, weil die noch vom Osmanischen Recih treu geblieben sind.

Außerdem, wenn die net gekommen wären was glaubst du wieviel Opfer Bosnien mehr hätte? Weißt du wer uns Waffen gegeben hat? Iran udn die Türken und wer sonst?

Der Krieg wurde nur beendet, weil die westlichen Staaten Angst hatten das es sich ausbreitet und ein größerer Islamstaat entsteht. Es kammen ja immer mehr und mehr .... Wo der Krieg zu ende war dann net mehr ....
    Das ist mir ALLES bekannt, aber sag mir doch KONKRET, wieso wieder verstärkt Mudzahedine nach BiH kommen sollten und ob du das gutheißt?

Hättet ihr Bosniaken nach Maestral noch weiter gemacht, wärt ihr entweder von der VRS zurückgeschlagne worden (die 95 viel schwächer war) oder die JNA hätte eingegriffen. Daher gab es das Kriegsende.