BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 56 von 64 ErsteErste ... 646525354555657585960 ... LetzteLetzte
Ergebnis 551 bis 560 von 640

Bosnien-Herzegowina versucht seine Mudschahedin-Kämpfer loszuwerden

Erstellt von Emir, 16.02.2009, 16:35 Uhr · 639 Antworten · 16.642 Aufrufe

Emir
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Hör mal zu, ich verurteile jedes serbische/kroatische Verbrechen. Im Gegenzug erwarte ich von Bosnjaken das selbe. Das habe ich von diesem Idioten noch nie gelesen

So einfach ist das
    1. Ich habe es so oft hingeschrieben, das man endlichd ie Serben net in eien Topf werfen soll, das man das vergessen soll und ein Volk bildet und und und. Was war die Reaktion? Nicht beachtet oder beleidigt ...

2. Ein Idot ist man selbst, wenn man Augen hat und nicht lesen kann!

Emir
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    Das ist mir ALLES bekannt, aber sag mir doch KONKRET, wieso wieder verstärkt Mudzahedine nach BiH kommen sollten und ob du das gutheißt?
    Vergiss es. Alles schon beantwortet sogar mit Begründung wieso weshalb und warum

Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen
    Hättet ihr Bosniaken nach Maestral noch weiter gemacht, wärt ihr entweder von der VRS zurückgeschlagne worden (die 95 viel schwächer war) oder die JNA hätte eingegriffen. Daher gab es das Kriegsende.
    Naja, ich bin froh das es zu ende war, will ja net nur Ninjas in Bosnien sehen ^^

Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    1. Ich habe es so oft hingeschrieben, das man endlichd ie Serben net in eien Topf werfen soll, das man das vergessen soll und ein Volk bildet und und und. Was war die Reaktion? Nicht beachtet oder beleidigt ...

Habe ich dich damit gemeint? Nein. Lies noch mal, an wen das gerichtet war.
    Und Idioten die dich beleidigen gehtst du einfach aus dem Weg oder versuchst ihnen ihre Dummheit vor die Augen zu führen. So einfach ist das

Bambi
    Emir, nimm doch klar Stellung zu den Mudzahedins. Was denkst du über sie?

FUCK EU!
    Die Zukunft Bosniens liegt in der EU und nicht Teheran

Außerdem, wenn die net gekommen wären was glaubst du wieviel Opfer Bosnien mehr hätte?
    Im Endeffekt haben die Mudzos mehr der serbischen und kroatischen Propaganda genützt als den Moslems in Bosnien.

Bosnien hatte nur deswegen so viele Opfer, weil man eben auf den Krieg nicht vorbereitet war und auch nicht aufgerüstet hatte.

Weißt du wer uns Waffen gegeben hat? Iran udn die Türken und wer sonst?
    USA und Deutschland

Vincent Vega

jungs nicht gegenseitig beleidigen, bringt euch nicht weiter. meines erachtens gibt es überall gute uns schlechte menschen.
    vielleicht wartet auf matsakilla eine supertolle muslimin, eine frau die er so noch nie kennengelernt hat..irgendwo in bosnien...
    vielleicht würde emir in belgrad die besten freunde seines lebens finden (von mir aus auch eine frau) ....
    das geht....ihr müßt es nur zulassen...

Bambi
    Zitat Zitat von SvaboslaV Beitrag anzeigen
    Die Zukunft Bosniens liegt in der EU und nicht Teheran

Im Endeffekt haben die Mudzos mehr der serbischen und kroatischen Propaganda genützt als den Moslems in Bosnien.

Bosnien hatte nur deswegen so viele Opfer, weil man eben auf den Krieg nicht vorbereitet war und auch nicht aufgerüstet hat.

USA und Deutschland
    Svabo, ich will ein Kind von dir

Zitat Zitat von Vincent Vega Beitrag anzeigen
    jungs nicht gegenseitig beleidigen, bringt euch nicht weiter. meines erachtens gibt es überall gute uns schlechte menschen.
    vielleicht wartet auf matsakilla eine supertolle muslimin, eine frau die er so noch nie kennengelernt hat..irgendwo in bosnien...
    vielleicht würde emir in belgrad die besten freunde seines lebens finden (von mir aus auch eine frau) ....
    das geht....ihr müßt es nur zulassen...
    Oder vielleicht auf ein notgeiles scharfes kroatisch/bosnjakisches Bambi
    Man kann ja nie wissen

Bambi
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Oder vielleicht auf ein notgeiles scharfes kroatisch/bosnjakisches Bambi
    Man kann ja nie wissen
    [smilie=kiss of lov:

Emir
    Springt von der Brücke Ihr habt doch keine Ahnung was ich alles im Krieg verloren habe!

Wieso soll ich mich mit den anfreunden wenn die uns hassen?