BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 58 von 64 ErsteErste ... 848545556575859606162 ... LetzteLetzte
Ergebnis 571 bis 580 von 640

Bosnien-Herzegowina versucht seine Mudschahedin-Kämpfer loszuwerden

Erstellt von Emir, 16.02.2009, 16:35 Uhr · 639 Antworten · 16.598 Aufrufe

  1. #571
    SarayBosna
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    Ich bin auch quasi halber aus BiH und dort in ner muslimischen Familie die ersten Jahre aufgewachsen, trotzdem steh ich ihnen sehr kritisch gegenüber und das gleiche gilt für meine Familie unten. Ist nicht jeder dort ein Unterstützer von ihnen.
    Ja vergöttern tun wir sie auch nicht, aber trotzdem werden wir bestimmt nicht jemandem der uns zur Zeit als es uns am schlechtesten ging, und niemand uns helfen wollte, aus BiH schmeissen, erst recht nicht wenn er nichts verbrochen hat.

    Du musst das so sehen, die Islamischen Länder sind die einzigen denen wir wirklich trauen, wenn wir Ländern wie Holland oder anderen nicht muslimischen staaten trauen sehen wir ja was passiert. Genozid in Srebrenica, keiner hat was unternommen. UN truppen waren in Sarajevo stationiert, haben nichts gegen die Belagerung unternommen. Denkst du sowas wäre passiert wenn Türkische soldaten dort stationiert gewesen wären?? NIEMALS!!!

    Da braucht man sich doch nicht wundern, das wir nur islamischen ländern trauen, und meinst du ihre unterstützung setzen wir aufs spiel???

    Dann stünden wir wirklich alleine dar.

  2. #572
    Vincent Vega
    mal was ganz anderes...sind aus den damaligen mudschahedin nicht die taliban entstanden?

  3. #573
    SarayBosna
    Zitat Zitat von Vincent Vega Beitrag anzeigen
    mal was ganz anderes...sind aus den damaligen mudschahedin nicht die taliban entstanden?
    Falls die Frage an mich gerichtet war, keine ahnung..

  4. #574
    Vincent Vega
    Zitat Zitat von Smajcin Beitrag anzeigen
    Falls die Frage an mich gerichtet war, keine ahnung..
    habe gegoogelt stimmt...anscheinend war es denen, nachdem die russen abgezogen sind langweilig und sie fingen einen kleinen bürgerkrieg an.
    aus einzelnen mudschahedin-gruppen haben sich dann die taliban gebildet...

  5. #575
    Avatar von Südslawe

    Registriert seit
    19.02.2007
    Beiträge
    21.089
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Hör mal zu, ich verurteile jedes serbische/kroatische Verbrechen. Im Gegenzug erwarte ich von Bosnjaken das selbe. Das habe ich von diesem Idioten noch nie gelesen

    So einfach ist das
    Jo, bin deiner Meinung. Mit Meko aber ist kein normales unterhalten möglich.

    Welcher Ethnie bist du eigentlich?

  6. #576
    SarayBosna
    Zitat Zitat von Südslawe Beitrag anzeigen
    Jo, bin deiner Meinung. Mit Meko aber ist kein normales unterhalten möglich.

    Welcher Ethnie bist du eigentlich?
    Der jugoslawischen natürlich.

    Denn die ethnien "Kroaten" und "Serben" sind bloß nationalitäten und keine ethnien.

    bitte nicht falsch verstehen, das waren seine eigenen worte.

  7. #577

    Registriert seit
    13.11.2008
    Beiträge
    2.317
    Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    1. Ich habe es so oft hingeschrieben, das man endlichd ie Serben net in eien Topf werfen soll, das man das vergessen soll und ein Volk bildet und und und. Was war die Reaktion? Nicht beachtet oder beleidigt ...

    2. Ein Idot ist man selbst, wenn man Augen hat und nicht lesen kann!

    Du meinst ein Volk nach deinen Vorstellungen, nicht?

  8. #578

    Registriert seit
    13.11.2008
    Beiträge
    2.317
    Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    Springt von der Brücke Ihr habt doch keine Ahnung was ich alles im Krieg verloren habe!

    Wieso soll ich mich mit den anfreunden wenn die uns hassen?
    damit sie aufhoeren euch zu hassen? Bloede idee vergiss es

  9. #579
    Avatar von meko

    Registriert seit
    15.05.2007
    Beiträge
    10.778
    Zitat Zitat von Smajcin Beitrag anzeigen
    Der jugoslawischen natürlich.

    Denn die ethnien "Kroaten" und "Serben" sind bloß nationalitäten und keine ethnien.

    bitte nicht falsch verstehen, das waren seine eigenen worte.
    mastakiller ist roma oder sinti,.. eines von beiden.
    aber kroate oder serbe ist er bestimmt nicht.

  10. #580

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von meko Beitrag anzeigen
    mastakiller ist roma oder sinti,.. eines von beiden.
    aber kroate oder serbe ist er bestimmt nicht.
    Würdest du das als Blamage sehen roma oder sinti zu sein?

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 123
    Letzter Beitrag: 08.09.2010, 19:57
  2. Antworten: 108
    Letzter Beitrag: 07.09.2010, 18:22
  3. M&A in Bosnien-Herzegowina
    Von Emir im Forum Wirtschaft
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.02.2010, 21:05
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.12.2009, 14:02
  5. Bosnien und die Herzegowina
    Von Schiptar im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.06.2009, 06:09