BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 64 ErsteErste ... 23456789101656 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 640

Bosnien-Herzegowina versucht seine Mudschahedin-Kämpfer loszuwerden

Erstellt von Emir, 16.02.2009, 16:35 Uhr · 639 Antworten · 16.612 Aufrufe

  1. #51
    Avatar von Hercegovac

    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    15.011
    Zitat Zitat von DerTherapeut Beitrag anzeigen
    Du weist doch genau, dass diese ganzen Leute die zur Ravna Gora gehen Arkan & Co. unterstützen, und stolz auf diese Kriegsverbrecher sind.

    LÜG DICH NICHT SELBST AN! Meine Fresse wie manche sich selber was vorspielen..

  2. #52
    Vincent Vega
    Zitat Zitat von meko Beitrag anzeigen
    wie man das bewerkstelligt? sich nicht mit erthnischen grenzen.
    die moslems hatten nie etwas gegen einen multikulturellen staat, auch die kroaten nicht. hat ja die abstimmung 92 gezeigt. zu dem thema kannst du auch gerne die verfassung der rep. BiH lesen.

    das nationalistische gehabe kommt aus den umliegenden nachbarländern. fakt.
    früher haben die menschen auch zusammengelebt ohne probleme, warum sollte das heute nicht funktionieren.

    hier wird von der auslieferung dieser kämpfer gespochen, man erwähnt aber nicht was mit den zahlreichen serbischen cetniks passiert, die frei herumlaufen. man erwähnt nicht das jahrelang ein gesetz blockiert wird das den waffenverkauf und die zufuhr in der ERS regelt und unterbindet!
    ..................

    nichts ist unüberbrückbar,.. es ist nur die panikmache !
    in der Föd spez. sarajevo leben die serben nicht so schlecht wie es von den politikern dargestellt wird.
    dodik und seine schergen wollen diese angst am leben erhalten die radovan geschaffen hat! die urserbische angst vor den türken.
    das ist das einzige problem.
    wie das mit dem zusammenleben von kroaten und moslems funktioniert sieht man ja wunderbar an mostar...
    das eine ist theorie und ein stück papier, das andere die praxis.... nicht falsch verstehen, ich als jugonostalgiker würde mir nichts lieber wünschen, als das alle nationalitäten wie früher in frieden zusammenleben.
    naja, die junge generation hat es schon begriffen. nicht vergessen auch in serbien und kroatien wächst eine vielversprechende generation heran.
    auf die nächsten generationen und auch auf die "normalen" menschen wie den therapeut zum beispiel beruht die hoffnung auf die zukunft...

  3. #53

    Registriert seit
    08.02.2009
    Beiträge
    33
    Zitat Zitat von meko Beitrag anzeigen
    pisam se na vas ravnogorski cetnicki pokret!
    ne seri majmune,kad bih vidio uzivo pravog cetnika umro bih od straha a
    nebi tako govorio kao sada!!!!!!!


    mozes se popisat al znas gdeje,nemoj da ti ja govorim izaber sebi sam ono sto ti je najmilije.

  4. #54
    Avatar von CoolinBan

    Registriert seit
    16.05.2006
    Beiträge
    3.526
    heute ist wieder "großangriff der cetniks" hier im forum...

  5. #55

    Registriert seit
    13.11.2008
    Beiträge
    2.317
    Zitat Zitat von meko Beitrag anzeigen
    ich fand sie sehr schön.
    hab sie auch ausgedruckt und eingerahmt.

    ich danke dir für diese brüderliche aufmerksamkeit.
    Habe nichts anderes erwartet. "naric" ist dir aufgefallen sonst eben nichts, und genau das ist was uns balkanier trennt.

    Wieso auch nachdenken? Beleidigen ist einfacher

  6. #56

    Registriert seit
    13.11.2008
    Beiträge
    2.317
    Zitat Zitat von CoolinBan Beitrag anzeigen
    heute ist wieder "großangriff der cetniks" hier im forum...
    ich hoffe du meinst net mich

  7. #57
    Avatar von meko

    Registriert seit
    15.05.2007
    Beiträge
    10.778
    Zitat Zitat von ceto-rules Beitrag anzeigen
    ne seri majmune,kad bih vidio uzivo pravog cetnika umro bih od straha a
    nebi tako govorio kao sada!!!!!!!


    mozes se popisat al znas gdeje,nemoj da ti ja govorim izaber sebi sam ono sto ti je najmilije.
    du hängst mir dauernd an den klöten,..
    geh wegggggggggggggg

  8. #58
    Avatar von Dragan Mance

    Registriert seit
    08.03.2008
    Beiträge
    5.391
    Muslimani bolje da vas nema,sve se Srpsko na Sarajevo sprema

  9. #59
    Avatar von meko

    Registriert seit
    15.05.2007
    Beiträge
    10.778
    Zitat Zitat von Homer "Džej" Simpson Beitrag anzeigen
    Muslimani bolje da vas nema,sve se Srpsko na Sarajevo sprema
    aha,.. wieder einmal warten wir ob das auch mali mrav liest.

  10. #60
    Avatar von DerTherapeut

    Registriert seit
    25.08.2008
    Beiträge
    1.812
    Zitat Zitat von Homer "Džej" Simpson Beitrag anzeigen
    Muslimani bolje da vas nema,sve se Srpsko na Sarajevo sprema
    Und dir Hurnkind hab ich so ne Signatur gemacht, weil ich so nett bin. Stirb.

Seite 6 von 64 ErsteErste ... 23456789101656 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 123
    Letzter Beitrag: 08.09.2010, 19:57
  2. Antworten: 108
    Letzter Beitrag: 07.09.2010, 18:22
  3. M&A in Bosnien-Herzegowina
    Von Emir im Forum Wirtschaft
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.02.2010, 21:05
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.12.2009, 14:02
  5. Bosnien und die Herzegowina
    Von Schiptar im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.06.2009, 06:09