BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 60 von 64 ErsteErste ... 1050565758596061626364 LetzteLetzte
Ergebnis 591 bis 600 von 640

Bosnien-Herzegowina versucht seine Mudschahedin-Kämpfer loszuwerden

Erstellt von Emir, 16.02.2009, 16:35 Uhr · 639 Antworten · 16.628 Aufrufe

  1. #591

    Registriert seit
    12.04.2007
    Beiträge
    16.107
    Zitat Zitat von meko Beitrag anzeigen
    also was jetzt roma oder sinti?
    warum weichst du aus sozialschmarotzer????

    Wieso soll er ein Sozialschmarotzer sein? , das im übrigen ein Nazi Terminus ist.

  2. #592

    Registriert seit
    13.11.2008
    Beiträge
    2.317
    Zitat Zitat von Perun Beitrag anzeigen
    Wieso soll er ein Sozialschmarotzer sein? , das im übrigen ein Nazi Terminus ist.
    na weils dem liberalen meko so in den kram passt

  3. #593
    Emir
    Zitat Zitat von Smajcin Beitrag anzeigen
    Ja vergöttern tun wir sie auch nicht, aber trotzdem werden wir bestimmt nicht jemandem der uns zur Zeit als es uns am schlechtesten ging, und niemand uns helfen wollte, aus BiH schmeissen, erst recht nicht wenn er nichts verbrochen hat.

    Du musst das so sehen, die Islamischen Länder sind die einzigen denen wir wirklich trauen, wenn wir Ländern wie Holland oder anderen nicht muslimischen staaten trauen sehen wir ja was passiert. Genozid in Srebrenica, keiner hat was unternommen. UN truppen waren in Sarajevo stationiert, haben nichts gegen die Belagerung unternommen. Denkst du sowas wäre passiert wenn Türkische soldaten dort stationiert gewesen wären?? NIEMALS!!!

    Da braucht man sich doch nicht wundern, das wir nur islamischen ländern trauen, und meinst du ihre unterstützung setzen wir aufs spiel???

    Dann stünden wir wirklich alleine dar.


    Zitat Zitat von parmenion Beitrag anzeigen
    damit sie aufhoeren euch zu hassen? Bloede idee vergiss es
    Ihr habt doch ehh niemanden Versucht euch doch wenigstens Freunde zu machen

  4. #594
    Vincent Vega
    Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen




    Ihr habt doch ehh niemanden Versucht euch doch wenigstens Freunde zu machen
    emir,falls die 88 für dein baujahr steht, wird dir verziehen....
    wobei ich mit anfang 20 schon weiter war

  5. #595

    Registriert seit
    13.11.2008
    Beiträge
    2.317
    Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen




    Ihr habt doch ehh niemanden Versucht euch doch wenigstens Freunde zu machen
    meinst du die griechen? Also ich bin grieche

  6. #596
    Dadi
    Na ja eine andere Frage wäre doch, wieviele von diesen Mudzahedin-Bastarden tatsächlich Order hatten für das bosnische Volk in den Krieg zu ziehen, und wieviele von denen Inzest-Missgeburten nur ihre kranke Ideologie in Europa durchsetzen wollten...also BiH als Brücke zum Westen um dort ihr Unwesen zu treiben...es gab bestimmt welche die es aus Überzeugung taten und die nur zur Verteidigung da waren, diese, sofern erwiesen, sollten auch nicht ausgewiesen werden, aber ich behaupte einfach frech, dass einem erheblichen Teil von denen das einfache Volk am Arsch vorbei ging...

  7. #597
    SarayBosna
    Zitat Zitat von Dadi Beitrag anzeigen
    Na ja eine andere Frage wäre doch, wieviele von diesen Mudzahedin-Bastarden tatsächlich Order hatten für das bosnische Volk in den Krieg zu ziehen, und wieviele von denen Inzest-Missgeburten nur ihre kranke Ideologie in Europa durchsetzen wollten...also BiH als Brücke zum Westen um dort ihr Unwesen zu treiben...es gab bestimmt welche die es aus Überzeugung taten und die nur zur Verteidigung da waren, diese, sofern erwiesen, sollten auch nicht ausgewiesen werden, aber ich behaupte einfach frech, dass einem erheblichen Teil von denen das einfache Volk am Arsch vorbei ging...
    Behaupten kann man viel, aber ich weiß was du meinst.
    Aber ich versteh das nicht wirklich, ihr habt noch nie einen von den paar die in BiH geblieben sind jemals gesehen noch gesprochen und bildet euch eine Meinung über sie.

    Haben sie bis jetzt was gemacht? Ich mein haben sie kirchen in BiH angezündet oder Synagogen in die Luft gesprängt?

    Ich mein wenn sie es getan hätten, dann würde ich eure reaktionen verstehen, aber sie haben seit dem der Krieg vorbei ist NICHTS getan, absolut GARNICHTS!!!! Höchstens geheiratet und Kinder gezeugt ist das ein Grund jemanden auszuweisen??

  8. #598

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von Smajcin Beitrag anzeigen
    Behaupten kann man viel, aber ich weiß was du meinst.
    Aber ich versteh das nicht wirklich, ihr habt noch nie einen von den paar die in BiH geblieben sind jemals gesehen noch gesprochen und bildet euch eine Meinung über sie.

    Haben sie bis jetzt was gemacht? Ich mein haben sie kirchen in BiH angezündet oder Synagogen in die Luft gesprängt?

    Ich mein wenn sie es getan hätten, dann würde ich eure reaktionen verstehen, aber sie haben seit dem der Krieg vorbei ist NICHTS getan, absolut GARNICHTS!!!! Höchstens geheiratet und Kinder gezeugt ist das ein Grund jemanden auszuweisen??
    Wir haben gesehen, was sie in Madrid und London gemacht haben, soetwas muss in Bosnien nicht auch noch passieren.
    Und wie mein Vorredner schon gesagt hat, ihr Ziel eines islamischen Bosniens als Stützpunkt in Europa war ihr wares Ziel.

  9. #599
    SarayBosna
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Wir haben gesehen, was sie in Madrid und London gemacht haben, soetwas muss in Bosnien nicht auch noch passieren
    Kannst du bitte aufhören so einen scheiss zu labern, dafür sind nicht die verantwortlich die heute in BiH leben.

    Beantworte meine frage, wenn du es nicht kannst, mrs.

  10. #600

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von Smajcin Beitrag anzeigen
    Kannst du bitte aufhören so einen scheiss zu labern, dafür sind nicht die verantwortlich die heute in BiH leben.

    Beantworte meine frage, wenn du es nicht kannst, mrs.
    Ein hohes Al Quaida Mitglied hat in Bosnien gekämpft und wurde ins Bein getroffen, er ist mitunter verantwortlich für 11/9.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 123
    Letzter Beitrag: 08.09.2010, 19:57
  2. Antworten: 108
    Letzter Beitrag: 07.09.2010, 18:22
  3. M&A in Bosnien-Herzegowina
    Von Emir im Forum Wirtschaft
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.02.2010, 21:05
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.12.2009, 14:02
  5. Bosnien und die Herzegowina
    Von Schiptar im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.06.2009, 06:09