BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 62 von 64 ErsteErste ... 125258596061626364 LetzteLetzte
Ergebnis 611 bis 620 von 640

Bosnien-Herzegowina versucht seine Mudschahedin-Kämpfer loszuwerden

Erstellt von Emir, 16.02.2009, 16:35 Uhr · 639 Antworten · 16.628 Aufrufe

  1. #611
    Avatar von meko

    Registriert seit
    15.05.2007
    Beiträge
    10.778
    Zitat Zitat von pravoslavac-sa-balkana Beitrag anzeigen
    Bei solchen aussagen kommt mir die galle hoch. In solchen momenten bin ich superfroh, dass es eine RS innerhalb bosniens gibt, den so werde ich und meinesgleichen nicht in diesen islamischen topf geworfen. Ich kann gott sei dank immer noch sagen das ich ein bosnier aus dem serbischen teil bin.

    PS: Wenn du schon solche äusserungen machst, dan beziehe es bitte nicht auf bosnien sondern auf deine bosnjiaken den BiH besteht zu 60% aus nichtmoslems.
    Und diese 60% sehen sich weder zu den türken und noch weniger zu den arabern hingezogen.
    falsch ca. 45% aus nicht moslems

    edit bei der volkszählung werden wirs eh sehen,.. serben gibts sicher nicht mehr als 35-36%,.....

    edit: viele armleuchter glauben das es in BiH 49% serben gibt weil es 49% serben gibt.
    falsch gedacht,.. wenn es nach den zahlen gehen würde ,.. hätten die serben vor dem krieg gard mal 36-38 % bekommen.

  2. #612
    Avatar von meko

    Registriert seit
    15.05.2007
    Beiträge
    10.778
    nochwas,....

    wenigstens versucht BiH (spez. FödBiH) solche leute auszuschieben,..

    was macht die gegenseite???
    sie lassen typen wie dane cankovic freiherumlaufen und die SRS gibts immernoch!

    also bitte werf eure 1 mio. cetniks raus bevor ihr auf einige hundert losgeht.

  3. #613

    Registriert seit
    04.09.2008
    Beiträge
    2.111
    Zitat Zitat von meko Beitrag anzeigen
    falsch ca. 45% aus nicht moslems

    edit bei der volkszählung werden wirs eh sehen,.. serben gibts sicher nicht mehr als 35-36%,.....

    edit: viele armleuchter glauben das es in BiH 49% serben gibt weil es 49% serben gibt.
    falsch gedacht,.. wenn es nach den zahlen gehen würde ,.. hätten die serben vor dem krieg gard mal 36-38 % bekommen.

    Von den etwa 4,55 Mio. Einwohnern des Landes sind etwa 48 % Bosniaken, 37,1 % Serben und 14,3 % Kroaten.

    Dan hätten wir noch ein paar romas und ganz wenige juden die hinzukommen. Also auf jedenfall hat es mehr als die hälfte die nichtmoslems sind.

  4. #614
    Avatar von meko

    Registriert seit
    15.05.2007
    Beiträge
    10.778
    Zitat Zitat von pravoslavac-sa-balkana Beitrag anzeigen
    Von den etwa 4,55 Mio. Einwohnern des Landes sind etwa 48 % Bosniaken, 37,1 % Serben und 14,3 % Kroaten.

    Dan hätten wir noch ein paar romas und ganz wenige juden die hinzukommen. Also auf jedenfall hat es mehr als die hälfte die nichtmoslems sind.

    junge wir werden es sehen,.. das würde aber nur zeigen wieviele moslems , gestorben und vertrieben wurden,....

    aber wir werden sehen.

    ediot: eine sehr ansehnliche grafik auf wiki,.. schau mal, während die serbischen gebiete weitestgehend unberührt blieben,.. wurden alle podrinje moslems vertrieben und um brcko die kroaten,..

    schön das du anfängst der wahrheit ins gesicht zu sehen.

    edit edit: krieg ich keiebn antworten auf die restlichen beiträge??

  5. #615

    Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    689
    Die 14 % bei den Kroaten stimmt heute auf jenden fall nicht kannst gute 5 % abziehen u. das ist noch gut grechnet.

  6. #616
    Avatar von meko

    Registriert seit
    15.05.2007
    Beiträge
    10.778
    Zitat Zitat von fitbit Beitrag anzeigen
    Die 14 % bei den Kroaten stimmt heute auf jenden fall nicht kannst gute 5 % abziehen u. das ist noch gut grechnet.

    warum, die sind doch friedlich aus banja luka ausgesiedelt, oder nicht?

  7. #617

    Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    689
    Das kannst du doch nicht so sagen gleich kommt Knin wart mal ab

  8. #618
    pqrs
    Zitat Zitat von meko Beitrag anzeigen
    warum, die sind doch friedlich aus banja luka ausgesiedelt, oder nicht?
    Ich bitte dich, wer würde schon freiwillig aus dieser gigantische Metropole, bei dem Gigantismus kommt, ausziehen?

  9. #619
    Avatar von meko

    Registriert seit
    15.05.2007
    Beiträge
    10.778
    Zitat Zitat von Ilan Beitrag anzeigen
    Ich bitte dich, wer würde schon freiwillig aus dieser gigantische Metropole, bei dem Gigantismus kommt, ausziehen?
    es heißt gigartismus.

    G.i.g.a.r.t.i.s.m.u.s

  10. #620
    pqrs
    Zitat Zitat von meko Beitrag anzeigen
    es heißt gigartismus.

    G.i.g.a.r.t.i.s.m.u.s
    Der zukünftige Bürgermeister N.M. von dieser Metropole weiss es mit Sicherheit.

    Der würde mit seinem Reichtum mächtig investieren.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 123
    Letzter Beitrag: 08.09.2010, 19:57
  2. Antworten: 108
    Letzter Beitrag: 07.09.2010, 18:22
  3. M&A in Bosnien-Herzegowina
    Von Emir im Forum Wirtschaft
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.02.2010, 21:05
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.12.2009, 14:02
  5. Bosnien und die Herzegowina
    Von Schiptar im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.06.2009, 06:09