BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 25

Bosnien-Herzegowina im Wege in die EU

Erstellt von Albanesi2, 21.11.2005, 21:06 Uhr · 24 Antworten · 1.610 Aufrufe

Zitat Zitat von Lara_TR
    wir reden über perspektive nicht über sofortigen beitritt! ausserdem kann bosnien im jetztigen moment nicht beitreten! das ist jedem klar...mehr menschenrechte und mehr frieden..jedoch muss der beitrit als ziel für eine verbesserung der lange genutz werden...
    Menschenrechte? Was Menschenrechte Angeht ist doch alles paletti, sowohl in der RS als auch in der Federacija.

Nein, BiH kommt für lange Zeit nicht mal in die NATO. Seid ihr wirklich s Naiv zu glauben, dass es der EU um den Frieden auf dem Balkan geht? Der kommt es doch gerade Recht, dass sie nicht noch so ein Sorgenkind durchfüttern müssen.

Und was manche Länder nicht verstehen können oder wollen:

Den EU-Beitritt muss man sich verdienen!

FtheB
    Den EU-Beitritt muss man sich verdienen!
    Richtig, Srbendo! Deswegen hat auch kein Balkanstaat bisher Anspruch darauf. 8)

bcs

''
    Richtig, Srbendo! Deswegen hat auch kein Balkanstaat bisher Anspruch darauf'''

das will ich mal überlesen haben, wenn sich eine balkanstaat verdient hat in die eu zu kommen dan serbien und sobald serbien nicht in der EU is wird es kein Kroatien und Kein BiH schaffen

FtheB
    das will ich mal überlesen haben
    Das ist ja nicht schwer für Dich, wo Du doch eh des Lesens und Schreibens kaum kundig bist. :P

Zitat Zitat von bcs
    ''
    Richtig, Srbendo! Deswegen hat auch kein Balkanstaat bisher Anspruch darauf'''

das will ich mal überlesen haben, wenn sich eine balkanstaat verdient hat in die eu zu kommen dan serbien und sobald serbien nicht in der EU is wird es kein Kroatien und Kein BiH schaffen
    schick mir auch mal was von deinem kraut rüber. scheint gut zu wirken. die realität scheint fern, die wahrnehmung getrübt. optimal.

und wieder ist es geschehen...wir reden über bosna..und sofort wird serbien miteinbezogen!!! ausserdem hat es slowenien geschafft in die eu zu kommen...respekt sag ich nur!!!und die heimat meiner großeltern wird es auch binnen einem jahr sein

ich hoffe wirklich das bosnien sich die eu türe offen hält, sie kann nur profitieren!! wenn schon länder wie mazedonien oder kroaten reinwollen, dann kann das bosna ebenfalls, wenn nicht sogar besser :wink:

bcs

Zitat Zitat von Lara_TR
    und wieder ist es geschehen...wir reden über bosna..und sofort wird serbien miteinbezogen!!! ausserdem hat es slowenien geschafft in die eu zu kommen...respekt sag ich nur!!!und die heimat meiner großeltern wird es auch binnen einem jahr sein

ich hoffe wirklich das bosnien sich die eu türe offen hält, sie kann nur profitieren!! wenn schon länder wie mazedonien oder kroaten reinwollen, dann kann das bosna ebenfalls, wenn nicht sogar besser :wink:
    das ich nicht lache Slovenci su uvek bili svabe sta mi od njih imamo slovenci su za mene nulla prodate duse

@Balkansurfe

to je bilka od majke prirode, to se zove mozak

@All ako ne udje srbija nece ni hrvatska a bosna nema sta da trazi......

Srbija je put ka aziji i evrope...preko nas sve prolazi mi smo kljuc evropi za aziju, zato pssstttt ne pricajte blen

jugo-jebe-dugo

Zitat Zitat von bcs

Srbija je put ka aziji i evrope...preko nas sve prolazi mi smo kljuc evropi za aziju, zato pssstttt ne pricajte blen

Richtig Sumadinac, Balkan und die EU ohne das Herz Srbija nicht auszudenken.

bcs

Zitat Zitat von SERBE

Zitat Zitat von bcs

Richtig Sumadinac, Balkan und die EU ohne das Herz Srbija nicht auszudenken.

das so und so nicht das ist eigentlich das wahre serbien SUMADIJA

Zitat Zitat von bcs
    Zitat Zitat von Lara_TR

das ich nicht lache Slovenci su uvek bili svabe sta mi od njih imamo slovenci su za mene nulla prodate duse

@Balkansurfe

to je bilka od majke prirode, to se zove mozak

@All ako ne udje srbija nece ni hrvatska a bosna nema sta da trazi......

na schade, dann werd ich wohl in dir keinen guten dealer finden. zu wenig vorrat.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte