BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Bosnien und Herzegowina zerfällt die 10te für dieses Jahr! xD

Erstellt von Emir, 12.10.2009, 15:59 Uhr · 13 Antworten · 1.006 Aufrufe

  1. #1
    Emir

    Reden Bosnien und Herzegowina zerfällt die 10te für dieses Jahr! xD

    Liebes BK-Forum,

    da es irgendwie in Mode ist Theard's zu eröffnen mit "Bosnien ein Ghetto" oder "Bosnien muss zerrissen werden“ usw. da habe ich mir gedacht ich mach auch so einen Theard auf

    Bosnien und Herzegowina wird so bleiben wie es ist. Die Republika Srpska wir auch so bleiben wie die ist. Aufgrund 1992-1995 kann Bosnien nicht gespalten werden! Jeder weis das nur die wenigsten wollen es akzeptieren! Anstatt die ganze Zeit darauf zu bestehen, das die RS aufgelöst wird solltet Ihr euch einmal Fragen was das bringt?

    Wir müssen alle dort zusammenleben und anstatt uns die ganze Zeit dumm anzumachen sollten wir lieber miteinander reden. Die EU sowie die USA wird niemals zusehen wie sich Bosnien spaltet aus 3 Gründen: 1. Militärische Grenzen werden politisch umgesetzt + ein Unabhängiger Staat wird gegründet! 2. Die Bosniaken erhalten zwar Ihren Teil aber Bosnien ist gemischt. Wie werden sich Leute wie z.B aus Srebrenica fühlen, wenn man Ihnen sagt „Ihr kriegt eine neue Staatsangehörigkeit“. Viele werden radikal werden und ich denke das will niemand! 3. Wenn Ihr schon sagt „Bosnien ist für alle 3 Völker!“ dann benehmt euch entsprechend und versucht nicht nach jeder Ausschreitung eine neue Entitet zu bilden!

    Meine Meinung dazu ist: Tihic, Seljakcic und Dodik sollen sich verpissen! Es gibt in BIH gute Leute wie z.B Komsic und die SDP. Doch jeder wählt die die SDA wenn er Moslem ist, die bosnischen Kroaten HDZ und die Serben Dodiks Partei! Seit 10 Jahren hat das nichts gebracht und heute bringt es genauso wenig!



    PS. Religion sollte Privat sein. Mich stört es nicht, wenn mein Nachbar in die Kirche geht. Jeder soll das für sich entscheiden!



  2. #2
    Baksuz
    BiH ist doch voll langweilig, es ändert sich nichts an der Politik, alles nur leere Versprechungen während die Politiker die dicksten Autos fahren, die größten Renten beziehen und sich Mega-Villen bauen.

  3. #3
    Emir
    Zitat Zitat von Baksuz Beitrag anzeigen
    BiH ist doch voll langweilig, es ändert sich nichts an der Politik, alles nur leere Versprechungen während die Politiker die dicksten Autos fahren, die größten Renten beziehen und sich Mega-Villen bauen.
    Das schlimme daran ist, das DIE sich sicher sein können, dass das dumme Volk die wählt!

    Man müsste echt mal hier im Forum ne Umfrage starten "Komsic, Dodik, Tihic" wenn würdet Ihr wählen?

  4. #4

    Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    689
    Zitat Zitat von Baksuz Beitrag anzeigen
    BiH ist doch voll langweilig, es ändert sich nichts an der Politik, alles nur leere Versprechungen während die Politiker die dicksten Autos fahren, die größten Renten beziehen und sich Mega-Villen bauen.
    Tja, dann heisst es auf den zug aufspringen und auch politiker werden, das können die auch nur solange machen solange die eu da kohle rein pumpt.

    Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    Das schlimme daran ist, das DIE sich sicher sein können, dass das dumme Volk die wählt!

    Man müsste echt mal hier im Forum ne Umfrage starten "Komsic, Dodik, Tihic" wenn würdet Ihr wählen?
    Du laberst was von Komsic, warum wählt ihr ihn nicht sondern schiebt ihn den kroaten in den arsch, jeder von euch labert sdp muss man wählen und wenn der tag kommt, ist es wie immer, wie war noch mal der wahlslogan von SAD "jeder hat seine leute gewählt und du" ?

  5. #5
    Emir
    SDP ! aber ...

    1. Das kann dir scheiss egal sein
    2. Du bist sowas wie Mannheimer halt nur von der kroatischen Seite
    3. Eine normale Antwort wäre zu viel verlangt!

    PS. SDP hat in Brcko gewonnen

  6. #6

    Registriert seit
    26.01.2009
    Beiträge
    2.588
    Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    SDP ! aber ...

    1. Das kann dir scheiss egal sein
    2. Du bist sowas wie Mannheimer halt nur von der kroatischen Seite
    3. Eine normale Antwort wäre zu viel verlangt!

    PS. SDP hat in Brcko gewonnen
    nicht nur dort

  7. #7
    Emir
    Zitat Zitat von corvus Beitrag anzeigen
    nicht nur dort
    hvala bogu, die haben ja heute irgendwas mit 21% in BIH oder?

  8. #8
    Emir


    Der ist auch gefährlich!

  9. #9
    Baksuz
    Zitat Zitat von fitbit Beitrag anzeigen
    Tja, dann heisst es auf den zug aufspringen und auch politiker werden, das können die auch nur solange machen solange die eu da kohle rein pumpt.
    Natürlich, wie wärs wenn einfach alle Bewohner BiH´s Politiker werden? Fitbit logik, hammer junge.

  10. #10
    Kelebek
    Wenn Bosnien geteilt wird, werden damit solche wie Karadzic und Mladic hochhaus belohnt.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Fährt dieses Jahr jemand nach Bosnien?
    Von antibiotika im Forum Urlaubsforum
    Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 20.06.2012, 16:53
  2. Antworten: 123
    Letzter Beitrag: 08.09.2010, 19:57
  3. Antworten: 108
    Letzter Beitrag: 07.09.2010, 18:22
  4. Antworten: 993
    Letzter Beitrag: 16.05.2010, 21:52
  5. Ich war dieses Jahr in Ulcinj
    Von Karadjordje im Forum Politik
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 08.02.2009, 02:57