BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 42

In Bosnien hungern eine Million Menschen

Erstellt von Kingovic, 17.10.2011, 05:05 Uhr · 41 Antworten · 3.029 Aufrufe

  1. #1
    Kingovic

    In Bosnien hungern eine Million Menschen

    Ekskluzivni snimci "ožderavanja" aktuelne vlasti, dok milion ljudi gladuje



    Vijesti.ba - Ekskluzivni snimci "o

    Ca. 1 Millionen sollen nicht genug haben jeden Tag sich was zu essen zu kaufen. Das sind ca. 25%!
    Ca. 50% sind an der Armutsgrenze!

    Die restlichen 25% sollten somit Politiker sein

    Die Leute haben aber auch kaum was besseres verdient... SDA, SNSD und HDZ

  2. #2
    Avatar von IbishKajtazi

    Registriert seit
    04.08.2011
    Beiträge
    3.420
    Dayton; die Wurzel allen heutigen Übels.

  3. #3
    Avatar von Indianer

    Registriert seit
    13.11.2010
    Beiträge
    24.882
    Zitat Zitat von IbishKajtazi2.0 Beitrag anzeigen
    Dayton; die Wurzel allen heutigen Übels.

    über solche aussagen könnte ich mich nur kaputt lachen.
    es wollten viele firmen invetieren.
    aber wer will schon 2 jahre auf eine genehmigung warten und unsummen dafür bezahlen.
    ich bin jetzt seit drei jahren bei einem projekt dabei, welches immer noch, eigentlich im anfangsstadium sich befindet.
    da hat dayton rein garnichts damit zu tun.

    und es ist ein gigantisches projekt, mit tausenden neuen arbeitsplätzen.

    aber was soll man da sagen, als daß sie einfach zu blöd dafür sind.

  4. #4
    Avatar von Indianer

    Registriert seit
    13.11.2010
    Beiträge
    24.882
    armes ex jugo, was ist nur aus dir geworden?

  5. #5
    Avatar von Indianer

    Registriert seit
    13.11.2010
    Beiträge
    24.882
    vielleicht hat einer ein paar euro übrig, die er entbehren kann und macht da mit.

    Home von LICHT IM OSTEN




    paar bilder dazu:

    http://www.lio.org/index.php?id=120

  6. #6
    Avatar von Rockabilly

    Registriert seit
    27.01.2011
    Beiträge
    15.854
    Schon schlimm wenn man in der Lebensqualität unter Albanien liegt, dem Armenhaus Europas

  7. #7
    Avatar von Veles

    Registriert seit
    24.09.2009
    Beiträge
    5.151
    Zitat Zitat von Kingovic Beitrag anzeigen
    Die Leute haben aber auch kaum was besseres verdient... SDA, SNSD und HDZ
    Weise Worte, nur stossen sie unten auf taube Ohren. Ich schätze mal "Wer nicht hören will, muss fühlen."

    Schade nur, dass die so auch ihren Kindern die Chancen verbauen.

  8. #8
    Avatar von H3llas

    Registriert seit
    18.04.2010
    Beiträge
    16.644
    ein neues jugoslawien muss her!

  9. #9
    Avatar von Veles

    Registriert seit
    24.09.2009
    Beiträge
    5.151
    Zitat Zitat von IbishKajtazi2.0 Beitrag anzeigen
    Dayton; die Wurzel allen heutigen Übels.
    Die Scheisse in BiH haben die Leute in erster Linie den AKTUELLEN "Politikern", "Parteien" und "Behörden" zu verdanken.

    Wenn Du wieder mit "Dayton" kommst, machst Du eigentlich genau das, was SNSD, SDA und Konsorten dort unten machen: Gegen irgendwas wettern, was wirklich fast nichts mit den aktuellen Problemen zu tun hat. Glaubst Du, es gäbe weniger Hungrige und Arme, wenn BiH ein Einheitsstaat wäre oder andersrum, wenn die RS unabhängit oder super-ultra-autonom wäre? Ich behaupte sogar das Gegenteil, in beiden Fällen.

    Nur so als Beispiel: Ottoslav Normalverbraucheric vergisst gerne, dass seine Kinder sehr düstere Zukunftsaussichten haben, wenn er gegen die Bosniaken wettern kann. Grund: Schlechte Bildung, Verzerrung von Geschichte und Beeinflussung. Wie das bei den anderen aussieht, kann ich nicht sagen, aber ich vermute, dass es nicht viel anders sein wird.

  10. #10
    Avatar von Veles

    Registriert seit
    24.09.2009
    Beiträge
    5.151
    Zitat Zitat von h3llas Beitrag anzeigen
    ein neues jugoslawien muss her!
    Nein!

Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Sex eines Toten bringt eine Million
    Von ***Style*** im Forum Peoples - Stars & Stories
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 21.12.2011, 09:53
  2. 1 Million Facebook Nutzer in Bosnien
    Von DZEKO im Forum Rakija
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 27.01.2011, 15:45
  3. Eine Million Opfer von Saddam Hussein
    Von Cobra im Forum Politik
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 24.08.2010, 18:44
  4. 1 Million arme Menschen in der Schweiz+ Löhne sinken
    Von Yutaka im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 31.10.2006, 12:37