BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 13 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 126

Bosnien ist von innerem Frieden weit entfernt

Erstellt von orthodox, 02.10.2008, 18:03 Uhr · 125 Antworten · 3.914 Aufrufe

  1. #31

    Registriert seit
    04.09.2008
    Beiträge
    2.111
    Zitat Zitat von CoolinBan Beitrag anzeigen
    der unterschied liegt da drin, dass es bei den bosniaken vereinzelte morde waren von einzeltätern, nicht von oben geplant und durchgeführt. und natürlich war das äußerst selten.

    während die rs-serben eine kriminelle vereinigung gründeten und deren politik genozid war, und von ganz oben bis ganz unten einen völkermord und eine massenhafte ethnische säuberung planten und mit ihrer gesamten armee dies auf 70% des bosnischen territoriums durchführten, industriell mordeten, vergewaltigten und säuberten.

    siehe anklageschriften und urteile vom icty.

    das sind zwei verschiedene dinge und wer die gleichsetzt ist ein geisteskranker bastard.

    wer diese einfache wahrheit nicht akzeptiert ist hirnlos.


    Über
    100000 muslimische Bosnjaken, Serben
    und Kroaten kamen dabei ums
    Leben.


    Ich glaube weniger, dass ein systematisch organisierter genozid existierte. Ich denke die leute haben gemordet weil sie die nerven verloren und durchgedreht sind. Jeder hat so gemordet wie er konnte.

    Wenn ein system existiert hätte, dann wären sicherlich die opferzahlen weit höher. Über 100'000 tote gesamt (kroaten,bosnjiaken,serben). Ich meine es herrschte immerhin 3 jahre krieg, ausnahmezustand.
    Blödes beispiel aber hitler hat in dieser zeit milionen ermordet bei dem wirklich ein system existierte. Allein die kroaten hatten damals in einem zeitraum von 3 jahren 750'000 serben executiert.

    Was die anklage betrifft, ist eine anklage keine verurteilung, bis jetzt wurde weder milosevic noch seselj noch karadzic verurteilt. Es sollen alle bekommen was sie verdienen, solange es objektiv bleibt.

  2. #32

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von vakufski_bosnjak Beitrag anzeigen
    ich schreibe lieber mit stolzen serben als mit dir ih weiss nicht mal was du bist so ein mischlingskind bist wo in der vergangenheit lebt du wärst DAS ERSTE OPFER IM KRIEG
    Ouch übelst gekontert
    Ich sehe schon, du wünschts dir nichts mehr als einen Krieg, um im Namen Allahs Serben und Kroaten abschlachten zu können.
    Naja wir haben ja gesehen was mit solchen Leuten passiert

  3. #33

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Soll ich euch sagen was los ist, jetzt spielt ihr alle schön Menschenversteher und Menschenrechtler, aber im inneren wünscht ihr euch nichts mehr, als den anderen zu vertreiben. Das haben manche User mit ihren Verhalten schon sehr oft bestätigt.(Das gilt für alle)

  4. #34

    Registriert seit
    04.09.2008
    Beiträge
    2.111
    Zitat Zitat von vakufski_bosnjak Beitrag anzeigen
    für mich sind sandzaklije bosniaken wie ich ich


    würde es keine serbischen oder kroatische nationalistenlager geben wie in den 2 städten genannt würde sarajevo heute nicht so sein

    Wenn das so ist dan bist du für mich ein serb, hast sicherlich einen serbischen pass, lebst in serbien, sprichst serbisch (ekavica). Also bist du ein serb... von mir aus moslemischer religion, aber trotzdem ein serb.

    Hätte Alija nicht ein BiH angestrebt das ganz bosnien moslemisch wird, würden diese zwei städte heute nicht so sein wie sie sind. Du siehst wir drehen uns im kreis.

  5. #35

    Registriert seit
    20.08.2008
    Beiträge
    472
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Ouch übelst gekontert
    Ich sehe schon, du wünschts dir nichts mehr als einen Krieg, um im Namen Allahs Serben und Kroaten abschlachten zu können.
    Naja wir haben ja gesehen was mit solchen Leuten passiert
    ich hab ja schon geschrieben du wärst das erste opfer da du atheist bist und nicht von allah und dem koran geschützt wirst wie christen z.B

  6. #36
    SarayBosna
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Soll ich euch sagen was los ist, jetzt spielt ihr alle schön Menschenversteher und Menschenrechtler, aber im inneren wünscht ihr euch nichts mehr, als den anderen zu vertreiben. Das haben manche User mit ihren Verhalten schon sehr oft bestätigt.(Das gilt für alle)
    ey, du bist ja größenwahnsinnig man. Kannst du auch nur eine deiner Behauptungen wiederlegen??? Mach das mal bitte.

    Außerdem sind die Bosniaken noch die tollerantesten, siehe Zeljko Komsic, er ist kein Moslem, und ist nur dank den Bosniaken einer der Präsidenten. zeig mir ein beispiel wo kroaten oder serben einen bosniaken gewählt hätten, das gabs nirgends.

  7. #37

    Registriert seit
    20.07.2008
    Beiträge
    1.024
    in bosnien wird krieg so oder so wieder kommen
    die bosnische bevölkerung hat nichts gelernt, oder man lässt sie absichtlich irren
    die kosovaren hingegen machen fortschritte

  8. #38

    Registriert seit
    04.09.2008
    Beiträge
    2.111
    Zitat Zitat von BiH4Life Beitrag anzeigen
    ey, du bist ja größenwahnsinnig man. Kannst du auch nur eine deiner Behauptungen wiederlegen??? Mach das mal bitte.

    Außerdem sind die Bosniaken noch die tollerantesten, siehe Zeljko Komsic, er ist kein Moslem, und ist nur dank den Bosniaken einer der Präsidenten. zeig mir ein beispiel wo kroaten oder serben einen bosniaken gewählt hätten, das gabs nirgends.
    Ja ja klar sind die bosnjiaken tolerant, müssen sie ja auch. Den wenn sie es sich mit den BiH-kroaten verspielen, würde ihnen unmittelbar eine spaltung der Föderatia drohen. Die bosnjiakischen politiker werden sich hüten, einen BiH-kroaten gross zu kritisieren.

  9. #39

    Registriert seit
    04.09.2008
    Beiträge
    2.111
    Zitat Zitat von citro Beitrag anzeigen
    in bosnien wird krieg so oder so wieder kommen
    die bosnische bevölkerung hat nichts gelernt, oder man lässt sie absichtlich irren
    die kosovaren hingegen machen fortschritte
    Also ein krieg wird sicherlich nicht wieder kommen. Solange die EU ihren einfluss in BiH hat, was sicherlich noch sehr lange so bleiben wird.

    Wo bitteschön siehst du einen fortschritt im kosovo? Kosovo ist ethnisch komplett getrennt, kein serb kann sich frei im kosovo bewegen, die albaner hingegen können sich nicht nur im kosovo frei bewegen, sondern auch in ganz serbien. Dem kosovo blüht eine spaltung.

    Also ich finde nicht, dass sich BiH spalten sollte, aber wenn du den kosovo als masstab nimmst, ja dan gute nacht.

  10. #40
    Avatar von Sousuke-Sagara

    Registriert seit
    30.08.2005
    Beiträge
    7.770
    Ja und? Dass BiH am Arsch ist und kurz vor dem Kollaps steht wusste man doch schon immer. Wesswegen wird jetzt eine Sensation drauß gemacht?

Seite 4 von 13 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Entfernt sich die Türkei vom Westen
    Von tramvi im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 11.09.2011, 23:03
  2. Ein paar Sekunden von 72Huris entfernt ???
    Von Styria im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 05.03.2011, 15:04
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.11.2009, 18:31
  4. Antworten: 123
    Letzter Beitrag: 29.01.2009, 18:43
  5. Für Frieden in Bosnien beten
    Von bosmix im Forum Politik
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 05.06.2007, 17:02