BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 11 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 106

Bosnien: Die internationale Gemeinschaft verliert an Autorität im Drei-Nationen-Staat

Erstellt von BosnaHR, 19.12.2009, 13:58 Uhr · 105 Antworten · 6.738 Aufrufe

Lopov
    Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen
    Meine Tanten väterlicherseits wollten auch nicht weg aus Zenica.
    Ebenso meine Großeltern väterlicherseits nicht.
    Genauso mein Onkel aus der Hercegovina.
    Ich weiß jetzt nicht, was du damit bezwecken willst. Aber ich weiß. Tourismus war sehr beliebt im letzten Jahrtausend.

Zitat Zitat von Lopov Beitrag anzeigen
    Genau das ist aber passiert. Meine ganze Familie ist weg aus Teslic, einige haben sich Häuser in der Nähe von Zagreb gebaut. Aber freiwillig ist niemand weg aus der Komusina, es wurde nachgeholfen ...
    Das Haus von meinem Opa wurde von Moslems abgebrannt u.a. wurde ich in diesem Haus getauft.
    Das Haus von meinem anderen Opa wurde von Moslems besetzt die nicht ausziehen wollten, bis wir nachgeholfen haben...
    Im Dorf von meinem Vater wurden alle Serben vertrieben, in dem Dorf wo meine Mom herkommt ist es nicht anders...
    Erst letztens wurde ein verwandter von mir zusammen geschlagen, weil er bei der Eröffnung der serbischen Kirche in Tuzla eine serbische Fahne hielt, war auch im Fernsehen...

Wie du siehst seit ihr nicht die einzigen, also spar dir dein Geheule!

Ich weiß jetzt nicht, was du damit bezwecken willst. Aber ich weiß. Tourismus war sehr beliebt im letzten Jahrtausend.
    Heulst du, so heule ich auch.
    Du wolltest mal wieder auf die Vertreibungen in der RS anspielen, und da die meisten Nicht-Serben denken, es hätte keine Vertreibungen in der Federacija gegeben, brachte ich Beispiele.

Du wolltest mal wieder auf die Vertreibungen in der RS anspielen, und da die meisten Nicht-Serben denken, es hätte keine Vertreibungen in der Federacija gegeben, brachte ich Beispiele.
    Das Problem bei Nicht-Serben ist, dass wir keine Entität aufbauend auf Vertreibungen gegründet haben.

Zitat Zitat von Ravna_Posavina Beitrag anzeigen
    Das Problem bei Nicht-Serben ist, dass wir keine Entität aufbauend auf Vertreibungen gegründet haben.
    Dreckiger Lügner!

Die RS und Dodik werden verteufelt, Korruption usw, gut jeder hat seine Meinung und ich verstehe diese Kritik

Ich habe in diesem Forum aber von denselben Personen die dies tun, noch nie dasselbe Engagement gegen die korrupten Oberhäuter in der FBiH oder gar gegen die FBiH selbst gesehen.

Man muss sich nur die Threads anschauen und man wird merken, dass die Wörter Dodik oder RS um den Faktor X häufiger auftreten als FBiH oder Silajdzic etc. und wenn mir jemand ernsthaft vormachen will, dass dies allein was mit der Korruption zu tun hat bzw. dass die Korruption in der RS um Welten größer ist als die in der FBiH dann kauf ich das einfach nicht ab.

Lopov
    Zitat Zitat von Slavic Beitrag anzeigen
    Das Haus von meinem Opa wurde von Moslems abgebrannt u.a. wurde ich in diesem Haus getauft.
    Das Haus von meinem anderen Opa wurde von Moslems besetzt die nicht ausziehen wollten, bis wir nachgeholfen haben...
    Im Dorf von meinem Vater wurden alle Serben vertrieben, in dem Dorf wo meine Mom herkommt ist es nicht anders...
    Erst letztens wurde ein verwandter von mir zusammen geschlagen, weil er bei der Eröffnung der serbischen Kirche in Tuzla eine serbische Fahne hielt, war auch im Fernsehen...

Wie du siehst seit ihr nicht die einzigen, also spar dir dein Geheule!
    Ich heule? Wer hat mich samt meiner ganzen Familie ganz freundlich darauf hingewiesen, Teslic verlassen zu dürfen?

Zitat Zitat von Ravna_Posavina Beitrag anzeigen
    Vergleiche die Zahl der Serben in der FBIH von heute mit der Früheren.
    Wie du sehen kannst, ist die Zahl rapide gesunken, was darauf schließen lässt, dass es, wie in der RS, zu Vertreibungen kam.

Ich heule? Wer hat mich samt meiner ganzen Familie ganz freundlich darauf hingewiesen, Teslic verlassen zu dürfen?
    Ich schätze niemand.
    Wer hat meine Familie freundlich hingewiesen? Oder Slavic's?

Lopov
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Die RS und Dodik werden verteufelt, Korruption usw, gut jeder hat seine Meinung und ich verstehe diese Kritik

Ich habe in diesem Forum aber von denselben Personen die dies tun, noch nie dasselbe Engagement gegen die korrupten Oberhäuter in der FBiH oder gar gegen die FBiH selbst gesehen.

Man muss sich nur die Threads anschauen und man wird merken, dass die Wörter Dodik oder RS um den Faktor X häufiger auftreten als FBiH oder Silajdzic etc. und wenn mir jemand ernsthaft vormachen will, dass dies allein was mit der Korruption zu tun hat bzw. dass die Korruption in der RS um Welten größer ist als die in der FBiH dann kauf ich das einfach nicht ab.
    Natürlich nicht, du bist ja auch Jugoslawe der die Serben ganz bestimmt nicht verteidigt.

Seite 2 von 11 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte