BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 11 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 106

Bosnien: Die internationale Gemeinschaft verliert an Autorität im Drei-Nationen-Staat

Erstellt von BosnaHR, 19.12.2009, 13:58 Uhr · 105 Antworten · 6.756 Aufrufe

Lopov
    Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen
    Ich schätze niemand.
    Grob verschätzt. Lern lesen!!!

Zitat Zitat von Lopov Beitrag anzeigen
    Ich heule? Wer hat mich samt meiner ganzen Familie ganz freundlich darauf hingewiesen, Teslic verlassen zu dürfen?
    Was soll ich auch anderes machen, einem Türken der schlecht über Deutschland redet, würde ich auch raten zurück in die Türkei zu ziehen!

Lopov
    Zitat Zitat von Slavic Beitrag anzeigen
    Was soll ich auch anderes machen, einem Türken der schlecht über Deutschland redet, würde ich auch raten zurück in die Türkei zu ziehen!
    Ich bin aber kein Ausländer in Bosnien und Herzegowina, mein kleiner Nachwuchs-Cedo.

Natürlich nicht, du bist ja auch Jugoslawe der die Serben ganz bestimmt nicht verteidigt.
    jaja, kaum weist man auf eine Begebenheit hin, schon verteidigt oder unterstützt man etwas.

Ich habe weder Dodik noch die RS verteidigt oder die Korruption dort begrüßt, ich habe aber darauf hingewiesen, dass einige Forumsuser eine Doppelmoral betreiben

Vergleiche die Zahl der Serben in der FBIH von heute mit der Früheren.
    Wie du sehen kannst, ist die Zahl rapide gesunken, was darauf schließen lässt, dass es, wie in der RS, zu Vertreibungen kam.
    Ich bin ja auch ein Gegner der FBiH. Vertreibungen sind immer schlecht. Egal gegen oder von wem. Nur heißt die FBiH eben Federacija Bosne i Hercegovine und die RS Republika Srpska. Das is für einige, die den Krieg als Erwachsene Menschen miterlebt haben, sei es in der Diaspora oder in BiH, Provokation.

Zitat Zitat von Ravna_Posavina Beitrag anzeigen
    Ich bin ja auch ein Gegner der FBiH. Vertreibungen sind immer schlecht. Egal gegen oder von wem. Nur heißt die FBiH eben Federacija Bosne i Hercegovine und die RS Republika Srpska. Das is für einige, die den Krieg als Erwachsene Menschen miterlebt haben, sei es in der Diaspora oder in BiH, Provokation.
    Erwachsene Menschen sollten aber auch mit Provokationen leben sollen.

Lopov
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    jaja, kaum weist man auf eine Begebenheit hin, schon verteidigt oder unterstützt man etwas.

Ich habe weder Dodik noch die RS verteidigt oder die Korruption dort begrüßt, ich habe aber darauf hingewiesen, dass einige Forumsuser eine Doppelmoral betreiben
    Du bist so eine ignorante Blindschleiche:

Hast du auch Kritik für Serben übrig? Ich mein zu kritisieren gibts ja mehr als genug. Du sprichst von Doppelmoral:

Ich bin aber kein Ausländer in Bosnien und Herzegowina, mein kleiner Nachwuchs-Cedo.
    Dann ist es ja noch schlimmer, dass du schlecht über die RS deine Heimat redest bolan.

Zitat Zitat von Ravna_Posavina Beitrag anzeigen
    Glaubst du, dass die Kritik bei Änderung des Namens aufhören würde? Viele stört es nähmlich einfach nur, dass die Serben dort nicht nach Sarajevos Pfeife tanzen und sie den Deda Mraz nicht auch in Banja Luka abschaffen können (überspitzt formuliert )

Erwachsene Menschen sollten aber auch mit Provokationen leben sollen.
    Tu ich ja. Solange es Hass und dergleichen gibt wird die RS nicht aufgelöst. Unabhängig wird sie aber auch nicht.

Ich hätte überhaupt nichts gegen eine RS oder FBiH, wenn die FBiH und die RS zusammenarbeiten würden, anstatt sich gegenseitig zu blockieren.

Wie es im Anfangspost heißt, sieht es in der RS angeblich besser aus. Würden beide Entitäten zusammenarbeiten, würde es in ganz BiH besser aussehen.

Seite 3 von 11 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte