BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 11 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 106

Bosnien: Die internationale Gemeinschaft verliert an Autorität im Drei-Nationen-Staat

Erstellt von BosnaHR, 19.12.2009, 13:58 Uhr · 105 Antworten · 6.738 Aufrufe

Zitat Zitat von Lopov Beitrag anzeigen
    Du bist so eine ignorante Blindschleiche:

Hast du auch Kritik für Serben übrig? Ich mein zu kritisieren gibts ja mehr als genug. Du sprichst von Doppelmoral:
    Natürlich, kannst ja nachlesen, ich habe Aktionen von serbischen Nationalisten/Faschos/Idioten kritisiert, die Ermordung der Franzosen in BG, die Aktion der Faschos in Srebrenica, die Sprüche einiger FOrumsidioten etc.

Du wirst in letzter Zeit aber ingesamt nur wenig Kritik an den Menschen selbst finden(Egal b bei Kroaten, Serben oder was weis ich), sondern mehr an den Systemen oder Staaten. Gerade heute habe ich meinen Unmut über die Visafreiheit geäußert, ganz zu schweigen von den enormen Schulden, die Serbien hat oder den 100% Verkauf von NIS an die Russen

Zitat Zitat von Ravna_Posavina Beitrag anzeigen
    Tu ich ja. Solange es Hass und dergleichen gibt wird die RS nicht aufgelöst. Unabhängig wird sie aber auch nicht.

Ich hätte überhaupt nichts gegen eine RS oder FBiH, wenn die FBiH und die RS zusammenarbeiten würden, anstatt sich gegenseitig zu blockieren.

Wie es im Anfangspost heißt, sieht es in der RS angeblich besser aus. Würden beide Entitäten zusammenarbeiten, würde es in ganz BiH besser aussehen.

Falls es einige noch nicht bemerkt haben, das Nationalrumgetue findet nur statt, um sich hintenrum die Taschen vollstecken zu können. Egal ob bei Dodik oder Ceric

Apache
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen

Falls es einige noch nicht bemerkt haben, das Nationalrumgetue findet nur statt, um sich hintenrum die Taschen vollstecken zu können. Egal ob bei Dodik oder Ceric
    und dodik kriegt sie alle rum.
    früher oder später auch die in sarajevo.
    ist nicht dumm der mann.

e-novine.com - Banjalu?ko Kara?or?evo

könnte mir jemand 10 gründe nennen für was die RS gut sein soll?

danke

am besten wers en man bosien auteil zwischen kroatien und serbien republika srbska und die moslem gebiete zu serbien und den rest zu kroatien

cro_Kralj_Zvonimir
    Einfach eine 3. Entinität schaffen und alle Probleme sind gelöst, sogar 34% der Avaz Leser würden sowas unterstützen was eine Umfrage vor kurzem ergeben hat unter den Bosniaken.

Apache
    Zitat Zitat von Krajišnik Beitrag anzeigen
    am besten wers en man bosien auteil zwischen kroatien und serbien republika srbska und die moslem gebiete zu serbien und den rest zu kroatien
    und wer nimmt dich ??

wieso komm ich etwa aus bosnien mein land ist heute och von kroaten besetzt aber der tag kommt wo sich die serben rechen

was soll sich eine 3te entinität bringen erklär mir das mal und 2tens wozu wer soll in der wohnen

Apache
    Zitat Zitat von cro_Kralj_Zvonimir Beitrag anzeigen
    Einfach eine 3. Entinität schaffen und alle Probleme sind gelöst, sogar 34% der Avaz Leser würden sowas unterstützen was eine Umfrage vor kurzem ergeben hat unter den Bosniaken.
    wird vermutlich nicht nötig sein.
    dodik wird sich bis sarajevo, langsam vorarbeiten.
    wer soll ihm auch im weg stehen?
    schlaftabletten, wie tihic?

übrigens, hab nichts mit der rs am hut.
    mich fasziniert der mann, welcher als einzigster, auf dem balkan für furore sorgt.
    es braucht nur einer zu kommen, der sagt: " ich geb euch...."
    und die schäflein erden ihm folgen.

Seite 4 von 11 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte