BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 11 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 106

Bosnien: Die internationale Gemeinschaft verliert an Autorität im Drei-Nationen-Staat

Erstellt von BosnaHR, 19.12.2009, 13:58 Uhr · 105 Antworten · 6.741 Aufrufe

  1. #51

    Registriert seit
    16.01.2009
    Beiträge
    17.122
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    jetzt sind wir mal ehrlich...

    ein neuer krieg in bosnien ist unumgänglich,so wie die situation ist kann es nicht weiter gehen entweder werden die serben versuchen mit der rs unabhänig zu werden was ich für am wahrscheinlischsten halte oder man wird versuchen bosnien einheitlich zu machen und dabei werden serben aber auch die bosniaken nicht nachgeben.

    wenn es so weit kommt gibt es krieg.

    es muss ein endkampf in bosnien ausbrechen der diese situation endgültig klärt.
    Oder man setzt sich wie zivilisierte Menschen an einen Tisch und bespricht das richtig.
    Ein neuer Krieg wäre fatal für alle.

  2. #52
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.007
    Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen
    Oder man setzt sich wie zivilisierte Menschen an einen Tisch und bespricht das richtig.
    Ein neuer Krieg wäre fatal für alle.


    zivilisiert-bosnische und serbische politiker niemals, seit jahren ist nichts geschehen man brauch 10 jahre um irgendein blödes abkommen zu verabschieden was hier in europa in 2 stunden gemacht wird.


    das ist unsere sturrköpfigkeit.

  3. #53
    Apache
    Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    Ist zwar Wikipedia und ein paar Sachen sollte da nicht stimme aber das meint er damit
    Republik Serbische Krajina ? Wikipedia
    aber von was schreibt der kleine da?
    das gebiet war doch nur 4 jahre besetzt.
    davor und dannach war es wieder kroatien.
    hätten die serben es nicht besetzt, wäre doch alles so geblieben, wie es jetzt auch ist.
    und seine familie hätte die 2 häuser nicht verloren.

  4. #54
    Emir
    Zitat Zitat von Bionda04 Beitrag anzeigen
    aber von was schreibt der kleine da?
    das gebiet war doch nur 4 jahre besetzt.
    davor und dannach war es wieder kroatien.
    hätten die serben es nicht besetzt, wäre doch alles so geblieben, wie es jetzt auch ist.
    und seine familie hätte die 2 häuser nicht verloren.
    Soweit ich weis wurde den eine Autonomie geboten aber die hatten was anderes vor ....-->


  5. #55

    Registriert seit
    20.12.2009
    Beiträge
    93
    die rsk war ein eigenes land zwar nur 4 jahre aber es war

    doch serbisches land war es schon zuvor es wurden serben zur zeit der kuk angesiedelt um österreich ungarn von der belagerung der türken zu schützen

    die serben die der krajna bekammen durch die kuk verschiedene rechte und damit auch den stattus eines konstitutives volkes (schon vor den kroaten) zur zeit jugoslawiens gab es in kroatien 2 konstitutive völker das der serben und das der kroaten ( das heist kein gesetzt ohnen zustimmung beir volksgruppen)

    nach dem zerfall jugoslawiens haben die kroaten den serben ihre rechte völkerrechtswiedrig entzogen ( rechte die die serben durch österreich ungarn bekommen hatten noch zu zeiten wo die kroaten nix zum sagen hatten) und somit wurden die serben in kroatien zu einer nationalen mienderheit ohne jegliche rechte

  6. #56

    Registriert seit
    02.05.2009
    Beiträge
    784
    ja bosner tut schon weh zuzusehn wie das eigene land zerbricht ne?(spreche aus erfahrung...) und keine sorge es wird schnell gehn

  7. #57
    Hersek
    Zitat Zitat von Red-Way Beitrag anzeigen
    ja bosner tut schon weh zuzusehn wie das eigene land zerbricht ne?(spreche aus erfahrung...) und keine sorge es wird schnell gehn
    hahaha

  8. #58
    Avatar von BiH_Forumsflüchtling

    Registriert seit
    17.12.2009
    Beiträge
    334
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    jetzt sind wir mal ehrlich...

    ein neuer krieg in bosnien ist unumgänglich,so wie die situation ist kann es nicht weiter gehen entweder werden die serben versuchen mit der rs unabhänig zu werden was ich für am wahrscheinlischsten halte oder man wird versuchen bosnien einheitlich zu machen und dabei werden serben aber auch die bosniaken nicht nachgeben in ihren vorhaben.

    wenn es so weit kommt gibt es krieg.

    es muss ein endkampf in bosnien ausbrechen der diese situation endgültig klärt.

    Auf die gefahr hin das ich jetzt eine verwarnung kriege....


    Du verfluchter elender hund von einem fixer, du verblödetes arschloch du...!
    Von was für einem krieg sprichts du???
    Sind dir die 100'000 oder mehr getöteten menschen im letzen bosnienkrieg nicht genug? Du würdest einen weiteren krieg befürworten? Gibst dich hier aber als bosnien-liebenden menschen hin, wünschst dir aber einen weiteren krieg in bosnien herbei...?!?

    Solche wie dich sollte man in ein land schicken in dem krieg herrscht und dich an die forderste front schicken...!

    Aber genau die, die sich solche kriege herbeiwüsncehn sind dan am ende die ersten die sich verstecken.

    Ich geb dir einen rat... Lass die finger von den baller-games und spiel stattdessen lieber fussball oder am besten gar nichts.

    Arschloch...!

  9. #59
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.007
    Zitat Zitat von BiH_Forumsflüchtling Beitrag anzeigen
    Auf die gefahr hin das ich jetzt eine verwarnung kriege....


    Du verfluchter elender hund von einem fixer, du verblödetes arschloch du...!
    Von was für einem krieg sprichts du???
    Sind dir die 100'000 oder mehr getöteten menschen im letzen bosnienkrieg nicht genug? Du würdest einen weiteren krieg befürworten? Gibst dich hier aber als bosnien-liebenden menschen hin, wünschst dir aber einen weiteren krieg in bosnien herbei...?!?

    Solche wie dich sollte man in ein land schicken in dem krieg herrscht und dich an die forderste front schicken...!

    Aber genau die, die sich solche kriege herbeiwüsncehn sind dan am ende die ersten die sich verstecken.

    Ich geb dir einen rat... Lass die finger von den baller-games und spiel stattdessen lieber fussball oder am besten gar nichts.

    Arschloch...!

    idi jebi mater svoju...

    ne bih volio da bude rata ali ja mislim da ce biti prija ili kasnije.

  10. #60
    Magic
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    idi jebi mater svoju...

    ne bih volio da bude rata ali ja mislim da ce biti prija ili kasnije.
    Smiri se malo Jarane,naravno da ce nekada da bude opet rat,uvijek je tako bilo a kaze se 50 Godina mir pa 4 Godina Rat a nadam se da ovaj put mir duze drzi(najbolje zauvijek)

Seite 6 von 11 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bosnien verliert 100 Mio. €
    Von IbishKajtazi im Forum Wirtschaft
    Antworten: 139
    Letzter Beitrag: 11.08.2011, 20:53
  2. Antworten: 89
    Letzter Beitrag: 28.01.2011, 20:00
  3. Internationale Fahndung nach Zuhälter in Bosnien
    Von Muhamed im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.07.2009, 14:11
  4. Bosnien verliert Orginal des Dayton-Abkommens
    Von Popeye im Forum Politik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.02.2008, 11:22
  5. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.11.2006, 15:57