BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 11 ErsteErste ... 34567891011 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 106

Bosnien: Die internationale Gemeinschaft verliert an Autorität im Drei-Nationen-Staat

Erstellt von BosnaHR, 19.12.2009, 13:58 Uhr · 105 Antworten · 6.746 Aufrufe

Zitat Zitat von Magic Beitrag anzeigen
    Smiri se malo Jarane,naravno da ce nekada da bude opet rat,uvijek je tako bilo a kaze se 50 Godina mir pa 4 Godina Rat a nadam se da ovaj put mir duze drzi(najbolje zauvijek)

sta cu mu ja kad je tako.

Apache
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    idi jebi mater svoju...

ne bih volio da bude rata ali ja mislim da ce biti prija ili kasnije.
    warum????
    weil es einige wnige gibt, die deine einstellung haben???
    sehr traurig deine einstellung.

lass doch das ding (land) heissen wie es will, aber die menschen in frieden leben.

es war nicht sehr schön, was er geschrieben hat, war jedoch nur gegen dich gerichtet.
    d. h er versucht nicht unschuldige, da mit rein zu ziehen.
    warum du allerdings von krieg schreibst weiss ich nicht.
    geltungsbeedürfniss??

Zitat Zitat von Bionda04 Beitrag anzeigen
    warum????

lass doch das ding (land) heissen wie es will, aber die menschen in frieden leben.

es war nicht sehr schön, was er geschrieben hat, war jedoch nur gegen dich gerichtet.
    geltungsbeedürfniss??

ich weiss nicht aus welchem land du kommst, nur weil ich nastatt wird muss geschrieben habe ist des jetzt falsch rübergekommen.

Emir
    warum????

geltungsbeedürfniss??
    Ist aber so .... Die meisten wollen es nicht akzeptieren das z.B Srebrenica ein Teil der RS ist...

Viele haben seine Einstellung, wenn du dir hier einige user anschaust, dann weist du was ich meine ....

natürlich ist das nicht gut und es sollte dazu nicht kommen aber 1992-1995 wird sich nie wieder wiederholen.

Zitat Zitat von Magic Beitrag anzeigen
    Smiri se malo Jarane,naravno da ce nekada da bude opet rat,uvijek je tako bilo a kaze se 50 Godina mir pa 4 Godina Rat a nadam se da ovaj put mir duze drzi(najbolje zauvijek)
    Ma sta da se smirim.. Kad citam ovakve balavce koji igraju cijeli dan caunter strajk ili kako se vec one igrice zovu, pa pocne da sanja o nekakvim ratovima, i misli dace mu bit, kao u toj igri...

"U izgubio sam energiju, pa hopp, ko iz carobne ruke ponovo ozivi"

A i ti malo seres... znam i ja da je se zadnji 200 godina skoro svaki 50 godina ratovalo na balkanu. 1 Balkanski rat, pa 2., pa prvi svijetski, pa 2. pa sad ovaj zadnji razpad bivse juge.

Ja mislim da je dosta toga... pa dokle cemo vise ovako? Evo jedna svicarska koja je isto ratovala, neznam ni ja koliko stotinu godina opet i opet... I preko koje su se jebavali rimljani, germanci, pa kasnije, francuzi, njemci, pa cak i russi...

Danas zivi vec preko 160 godina bez rata. A kad je pogledas zive u njoj jedno pet razlicitih naroda. Prica se cetiri jezika i neznam jos koliko dialekata.

Pa sto nebi i mi mogli...?

Sta fali jedna bosna i hercegovina sa dvije ili tri ili pet etnickih regija, koja bi se sastavila kao federativna drzava? Pa bolje to hiljadu puta nego rat, zar ne?
    Bosnjaci nedaju popis stanovnika sa iznjasavanjem vijere i etnike? Zasto to? A ovamo sve krive rebupliku srpsku, koja svaki put iznjasva da ne zeli rat.

[QUOTE=Emir88;1504349]Ist aber so .... Die meisten wollen es nicht akzeptieren das z.B Srebrenica ein Teil der RS ist...

Viele haben seine Einstellung, wenn du dir hier einige user anschaust, dann weist du was ich meine ....

natürlich ist das nicht gut und es sollte dazu nicht kommen aber 1992-1995 wird sich nie wieder wiederholen.[/QUOTE]

hoffentlich nicht, aber du weisst wie wir unten sind und wie die situation jetzt aussieht.

Apache
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    ich weiss nicht aus welchem land du kommst, nur weil ich nastatt wird muss geschrieben habe ist des jetzt falsch rübergekommen.
    DZEKO, das land ist unwichtig!!!
    wenn ich dir begegne, steht werder das land, noch deine religion auf deiner stirn geschrieben.

symphatie wird nach wenigen minuten entschieden werden, anhand von dem, was du von dir gibst.
    man nennet es "deine Einstellung"

wenn keiner "misli za rat", wird es auch keinen geben.
    ein krieg wird nur durch menschen geführt.

Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    Ist aber so .... Die meisten wollen es nicht akzeptieren das z.B Srebrenica ein Teil der RS ist...

natürlich ist das nicht gut und es sollte dazu nicht kommen aber 1992-1995 wird sich nie wieder wiederholen.
    Ja aber offenbar wünschen sich das einige bosnjaken... und das finde ich zum heulen. Zum glück nicht alle.

Emir
    DZEKO, das land ist unwichtig!!!
    wenn ich dir begegne, steht werder das land, noch deine religion auf deiner stirn geschrieben.

symphatie wird nach wenigen minuten entschieden werden, anhand von dem, was du von dir gibst.
    man nennet es "deine Einstellung"

wenn keiner "misli za rat", wird es auch keinen geben.
    ein krieg wird nur durch menschen geführt.

Wir sind verpflichtet unser Land zu schützten, darin darf jeder leben und jeder soll das gleiche Recht haben aber wir werden niemals zulassen, das wir etwas abgeben ....

So ist es nunmal ... egal wer das hier abstreiten würde!

Zitat Zitat von BiH_Forumsflüchtling Beitrag anzeigen
    Ma sta da se smirim.. Kad citam ovakve balavce koji igraju cijeli dan caunter strajk ili kako se vec one igrice zovu, pa pocne da sanja o nekakvim ratovima, i misli dace mu bit, kao u toj igri...

"U izgubio sam energiju, pa hopp, ko iz carobne ruke ponovo ozivi"

A i ti malo seres... znam i ja da je se zadnji 200 godina skoro svaki 50 godina ratovalo na balkanu. 1 Balkanski rat, pa 2., pa prvi svijetski, pa 2. pa sad ovaj zadnji razpad bivse juge.

Ja mislim da je dosta toga... pa dokle cemo vise ovako? Evo jedna svicarska koja je isto ratovala, neznam ni ja koliko stotinu godina opet i opet... I preko koje su se jebavali rimljani, germanci, pa kasnije, francuzi, njemci, pa cak i russi...

Danas zivi vec preko 160 godina bez rata. A kad je pogledas zive u njoj jedno pet razlicitih naroda. Prica se cetiri jezika i neznam jos koliko dialekata.

Pa sto nebi i mi mogli...?

Sta fali jedna bosna i hercegovina sa dvije ili tri ili pet etnickih regija, koja bi se sastavila kao federativna drzava? Pa bolje to hiljadu puta nego rat, zar ne?
    Bosnjaci nedaju popis stanovnika sa iznjasavanjem vijere i etnike? Zasto to? A ovamo sve krive rebupliku srpsku, koja svaki put iznjasva da ne zeli rat.

balavac si ti jebote counter strike.

nista joj ne fali ali ja kazem gledaj situaticju dolje, svaki dan nove vjesti bosna se raspada itd. i da nasi politicari nece da ti mira dok ne utvare svoje cilove.

Seite 7 von 11 ErsteErste ... 34567891011 LetzteLetzte