BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 11 ErsteErste ... 4567891011 LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 106

Bosnien: Die internationale Gemeinschaft verliert an Autorität im Drei-Nationen-Staat

Erstellt von BosnaHR, 19.12.2009, 13:58 Uhr · 105 Antworten · 6.754 Aufrufe

Emir
    Zitat Zitat von BiH_Forumsflüchtling Beitrag anzeigen
    Ja aber offenbar wünschen sich das einige bosnjaken... und das finde ich zum heulen. Zum glück nicht alle.
    Wenn die Serben aus BIH auch nur 30% von deiner Einstellung hätten wie du Sie hast, dann würde niemand daran denken.

Ich bin ganz ehrlich, würde es darauf ankommen dann würde ich mein Land verteidigen. Ich würde halt nicht wie 92-95 Frauen vergewaltigen und alles umbringen was nicht meiner Religion angehört aber alles was mein Land zerstören möchte ....

das hab ich geschrieben....

ein neuer krieg in bosnien ist unumgänglich,so wie die situation ist kann es nicht weiter gehen entweder werden die serben versuchen mit der rs unabhänig zu werden was ich für am wahrscheinlischsten halte oder man wird versuchen bosnien einheitlich zu machen und dabei werden serben aber auch die bosniaken nicht nachgeben

ich schieb die schuld auf die politik.

Emir
    Brčko: "Turcima" poručeno da "im nije mjesto" u Brčkom

DNEVNIAVAZ.BA - Dogadjaji - Br?ko: "Turcima" poru?eno da "im nije mjesto" u Br?kom

Hier nur ein Beispiel. Denkst du ich lese sowas gerne?

Ich bin kein Türke aber werde Türke genannt, nur weil ich nicht die selbe Religion wie meine anderen Mitmenschen habe. Die sehen in Brcko, das die immer weniger und weniger werden und dann kommen so Sachen....

Apache
    Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    Wir sind verpflichtet unser Land zu schützten, darin darf jeder leben und jeder soll das gleiche Recht haben aber wir werden niemals zulassen, das wir etwas abgeben ....

So ist es nunmal ... egal wer das hier abstreiten würde!

wenn es dir auf den namen ankommt, dann darf mal gesamt europa von mir aus bosnien heißen.
    ist es dann o.k für dich?

Apache
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    das hab ich geschrieben....

ein neuer krieg in bosnien ist unumgänglich,so wie die situation ist kann es nicht weiter gehen entweder werden die serben versuchen mit der rs unabhänig zu werden was ich für am wahrscheinlischsten halte oder man wird versuchen bosnien einheitlich zu machen und dabei werden serben aber auch die bosniaken nicht nachgeben

ich schieb die schuld auf die politik.
    auch diese wird von menschen gemacht und gelenkt.
    leider nur von sehr wenigen.
    laß das wort krieg einfach weg, dann wirst du mir viel sympathischer.

Magic
    Zitat Zitat von BiH_Forumsflüchtling Beitrag anzeigen
    Ma sta da se smirim.. Kad citam ovakve balavce koji igraju cijeli dan caunter strajk ili kako se vec one igrice zovu, pa pocne da sanja o nekakvim ratovima, i misli dace mu bit, kao u toj igri...

"U izgubio sam energiju, pa hopp, ko iz carobne ruke ponovo ozivi"

A i ti malo seres... znam i ja da je se zadnji 200 godina skoro svaki 50 godina ratovalo na balkanu. 1 Balkanski rat, pa 2., pa prvi svijetski, pa 2. pa sad ovaj zadnji razpad bivse juge.

Ja mislim da je dosta toga... pa dokle cemo vise ovako? Evo jedna svicarska koja je isto ratovala, neznam ni ja koliko stotinu godina opet i opet... I preko koje su se jebavali rimljani, germanci, pa kasnije, francuzi, njemci, pa cak i russi...

Danas zivi vec preko 160 godina bez rata. A kad je pogledas zive u njoj jedno pet razlicitih naroda. Prica se cetiri jezika i neznam jos koliko dialekata.

Pa sto nebi i mi mogli...?

Sta fali jedna bosna i hercegovina sa dvije ili tri ili pet etnickih regija, koja bi se sastavila kao federativna drzava? Pa bolje to hiljadu puta nego rat, zar ne?
    Bosnjaci nedaju popis stanovnika sa iznjasavanjem vijere i etnike? Zasto to? A ovamo sve krive rebupliku srpsku, koja svaki put iznjasva da ne zeli rat.
    Dze ja serem?Pa jel sam reko da se nadam da bude mir zauvijek a jel nam treba 5 etnicke regije to je druga prica,netreba nama ni jedna etnicka regija sto je to gluposti,mi nismo etnicno razlicni nego samo je vjera razlicna a danas se voli reci etnicki sto je glupost,dokazano je da nema etnicke geneticke razlike izmedju nama a da ti kazem Srbija ima Drzavu,Hrvatska ima Drzavu i mi imamo nasu Drzavu,etnicke regije(momentalno samo 2 imamo)treba se sasvim da ukine i da bude jedna zajedna zemlja a kome to ne pase neka ide u miru negdje drugo da zivi.
    Momentalno nije moguce da se RS ukine i nece godinama da bude,ja to i razumijem a na daleko gledano to mora da se desi

Emir
    Zitat Zitat von Bionda04 Beitrag anzeigen
    wenn es dir auf den namen ankommt, dann darf mal gesamt europa von mir aus bosnien heißen.
    ist es dann o.k für dich?
    Ne, was will ich mit Euopa? Ich will kein anderes Land oder mehr Land, ich will nur mein Land. Since Ausria Ungarn ist BIH so wie es heute ist (jedino herceg novi nije) und das wird auch so bleiben .....

Du verstehst nicht, ich bin nciht geil auf mehr Land oder sonst was. Die Menschen bzw. das Volk unten will uns nicht. Selbst wenn es BIH nicht äbe oder es nur ein Teilstaat von Serbien wäre... trotzdem wäre der Hass da... Den Leuten passt unsere Religion nicht und das wird noch sehr lange so bleiben....

Edit: Wo ein Serbe lebt, da ist Serben ... so eine Einstellung habe ich nciht!

Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    balavac si ti jebote counter strike.

nista joj ne fali ali ja kazem gledaj situaticju dolje, svaki dan nove vjesti bosna se raspada itd. i da nasi politicari nece da ti mira dok ne utvare svoje cilove.

Ma kakav razpad? O kojem razpadu ti pricas? Hajd molimte objasni mi...

Dje se moze bosna vise razpast nego sto je sad slucaj? Ti mislis ocijepljenje RS od BiH? To nema pojma, ko bi to od susjednih drzava podrzavo? Hrvatska hoce da se uclani u EU i ja mislim dace to i bit do 2012, a srbija je sad kandidat i mozda ce uspijet do 2015.
    A niti bosnjaci, ni bos. srbi, ni bos. hrvati imaju ikakve mogucnost da iz svoje snage ratuju bilo kakv rat.
    Nikome nije stalo do cirkusa, jedini neki bosnjaci sanjaju o nekom ratu, kao da oslobode bosnu od nekog fantoma.

Ja se pitam cime oni hoce da ratuju? Ministarstvo odbrane BiH, je nato partner a uskoro ce biti i clan toga. Mislis ti da je nato tolike pare za razvoj dala da bi neki bosnjaci to oruzije koristili za neke svoje perverzne planove?

Ja mislim, da nisi u pravu...!

Ne ne, nama nista drugo ne ostaje osim da se dogovirmo, pa trajalo dok traje.

Apache
    Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    Ne, was will ich mit Euopa? Ich will kein anderes Land oder mehr Land, ich will nur mein Land. Since Ausria Ungarn ist BIH so wie es heute ist (jedino herceg novi nije) und das wird auch so bleiben .....

Du verstehst nicht, ich bin nciht geil auf mehr Land oder sonst was. Die Menschen bzw. das Volk unten will uns nicht. Selbst wenn es BIH nicht äbe oder es nur ein Teilstaat von Serbien wäre... trotzdem wäre der Hass da... Den Leuten passt unsere Religion nicht und das wird noch sehr lange so bleiben....

Edit: Wo ein Serbe lebt, da ist Serben ... so eine Einstellung habe ich nciht!
    was ist mein land???

die user hier leben in D, CH, und A
    und bezeichnen ein land, in das sie einmal bis zwei mal in urlaub fahren, als ihr land.
    ist doch eigentlich ein witz.

Zitat Zitat von Bionda04 Beitrag anzeigen
    was ist mein land???

die user hier leben in D, CH, und A
    und bezeichnen ein land, in das sie einmal bis zwei mal in urlaub fahren, als ihr land.
    ist doch eigentlich ein witz.

wieso ein witz, hast du dir ,mal überlegt wieviele von uns unten flüchten mussten und dann willst du sagen das es ein witz ist sein land zu lieben.

Seite 8 von 11 ErsteErste ... 4567891011 LetzteLetzte