BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 22

Bosnien: Wie der Kapitalismus Bosnien retten kann

Erstellt von Viva_La_Pita, 03.07.2010, 11:35 Uhr · 21 Antworten · 2.061 Aufrufe

  1. #1

    Registriert seit
    03.04.2007
    Beiträge
    924

    Daumen hoch Bosnien: Wie der Kapitalismus Bosnien retten kann

    Bosnien ist ein Multiethnischer Staat und das wird so auch immer bleiben.
    Also muss ein System her das alle Bürger Bosnien zusammen führt.


    Website:
    Sloboda i Prosperitet .TV | kampanja za minimalnu dr?avu, maksimalnu slobodu pojedinca, i ekonomiju slobodnog tr?ista u Bosni i Hercegovini



    Die Philosophie der Freiheit damit die Völker des Balkans endlich Nationalismus und Sozialismus überwinden.


  2. #2
    ökörtilos
    Manche Vergewaltigungsopfer empfinden den Täter ja als ihren Erretter.

  3. #3

    Registriert seit
    16.04.2010
    Beiträge
    2.626
    Der Kapitalismus kann niemanden retten, er ist die Wurzel allen übels

  4. #4

    Registriert seit
    31.12.2009
    Beiträge
    9.979
    Zitat Zitat von Klokan Beitrag anzeigen
    Der Kapitalismus kann niemanden retten, er ist die Wurzel allen übels
    komischerweise erinnerst du mich gerade an gredlin..........

  5. #5

    Registriert seit
    16.04.2010
    Beiträge
    2.626
    Zitat Zitat von veliki turcin Beitrag anzeigen
    komischerweise erinnerst du mich gerade an gredlin..........
    Wirklich? Der soll aber ein Faschist/Ustascha gewesen sein.

  6. #6

    Registriert seit
    07.04.2010
    Beiträge
    341
    Bosnien sollte ein "Sozialstaat" werden, allgemein sollten sich die ex-yu Staaten Deutschland als Vorbild nehmen...

  7. #7
    Ado

    Registriert seit
    01.03.2009
    Beiträge
    8.973
    Zitat Zitat von _4C_ Beitrag anzeigen
    Bosnien sollte ein "Sozialstaat" werden, allgemein sollten sich die ex-yu Staaten Deutschland als Vorbild nehmen...
    Xaxa.


    Arbeiterselbstverwaltung FTW!

    Halb Kommunismus halb Kapitalismus -> beste

  8. #8

    Registriert seit
    07.04.2010
    Beiträge
    341

    Beitrag

    Zitat Zitat von Ado Beitrag anzeigen
    Xaxa.


    Arbeiterselbstverwaltung FTW!

    Halb Kommunismus halb Kapitalismus -> beste
    Ich finds zwar nicht gut das er in die NATO wollte aber ansonsten sehr gebildeter Mensch gewesen...




  9. #9
    Ado

    Registriert seit
    01.03.2009
    Beiträge
    8.973
    Wie sollen die Leute konsumieren, wenn sie kein Geld haben? Kapitalismus in Bosnien sicher dem Westen seine Dominanz: Schulden aka Privatisierungen.

  10. #10
    Avatar von Yugovich

    Registriert seit
    21.03.2009
    Beiträge
    275
    Zitat Zitat von _4C_ Beitrag anzeigen
    Bosnien sollte ein "Sozialstaat" werden, allgemein sollten sich die ex-yu Staaten Deutschland als Vorbild nehmen...
    Der war gut....

    Du meinst so wie es in Deutschland bis in die 80er war wo eine "soziale Marktwirtschaft" herrschte, die nicht davon gekennzeichnet war, den letzten Cent aus allem herauszuquetschen, wo kein Turbokapitalismus betrieben wurde, wo Manager von Konzernen nur bis ca. dem 20ig-fachen eines Facharbeiters verdienten und wo keine moderne Sklaverei mit 1 Euro-Jobs betrieben wurde?

    Dann stimme ich Dir voll und ganz zu.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Serbische Soldaten geben Stellung zu Bosnien ab und singen über Bosnien
    Von DZEKO im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 14.02.2011, 18:19
  2. Antworten: 83
    Letzter Beitrag: 07.06.2010, 23:35
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.04.2010, 18:53
  4. Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 19.09.2009, 12:42
  5. Antworten: 165
    Letzter Beitrag: 30.06.2009, 22:36