BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 17 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 161

Bosnien der krieg vor dem krieg!

Erstellt von Gast829627, 13.08.2009, 19:29 Uhr · 160 Antworten · 8.987 Aufrufe

  1. #1
    Gast829627

    Ausrufezeichen Bosnien der krieg vor dem krieg!

    diesen thread würd ich gern der wahrheits-suche widmen,dh hier werden berichte,stories,gerüchte die man gehört hat gelesen hat oder eventuell selbst erlebt hat niedergeschrieben und es wird darüber geredet....egal wie hart die vorwürfe sein sollten egal von welches seite ausgehend ...wir sollten versuchen den guten ton zu wahren und uns dran halten....ich werde mich auch dran halten und als zeichen dafür das es mir ernst ist entschuldige ich mich hiermit auch öffentlich bei magic und meko die ich öfter hier übel angefahren hab ohne überhaupt das verlangen gespührt zu haben ernsthaft mich mit ihnen darüber auseinanderzusetzen....die albaner würd ich bitten sich rauszuhalten und keine fremden nicht serbischen ärsche zu küssen
    die kroaten sind nicht nur herzlichs eingeladen nein es ist auch deren pflicht ihren standpunkt hier zu äussern.....das alles heisst aber nicht das wir uns in den arm nehmen sollen und einandern liebkosen nein es sollen auf jedenfall harte berichte auf den tisch die uns einfallen bzw die wir kennen wie gesagt gehört oder gelesen haben und es muss darüber vernünftig disskutiert werden ohne ignorieren ,beleidigen,ausweichen oder ins lächerliche ziehen...dh argument gegenargument ....storie gegenstorie......gerücht gegen gerücht ...aber ich würde euch bitten bei der wahrheit zu bleiben dh wirklich nur das posten was ihr euch net selbst aus den fingern zieht.....ich werd den anfang machen und er ist schmerzhaft ich hoffe das man disskutiert und net gleich alles über bord wirft und ich umsonst den scheizz hier verzapfe...





    die drei kriegsparteien im krieg waren die SDA SDS und HDZ richtig??

    wusstet ihr das die einzige partei die SDA war welche schon im april 91 paramilitäre einheiten formte bzw einen militanten flügel dazu geformt hat....und dabei geholfen hat munib bisic (einer aus dem damaligen verteidigungministeriums der SR BiH ) mit leuten der SDA...im mai 91 wurde die patriotska liga ausgerufen dh so wurden die paras genannt und dabei waren die hauptfiguren bzw leitfiguren sefer halilovic und rusmir mahmtuehajic(irgendwie so hiess der andere) und halilovic wurde juli 92. der chef der bosnischen armee armija bih.....der andere war mehr der politiker....im sommer 91 hat die SDA und ihre Patriotska liga in mostar und der hercegovina angefangen die muslims und kroaten mit waffen aus kroatien zu bewaffnen.....besonderst hilfreich waren die kroaten aus citluk....und im laufe des jahres wurden fast alle muslimischen gebiete in bosnien und kroatischen muslimsche in der hercegovina mit waffen ausgerüstet......kennt ihr diese story?



    ps.der krieg hat 92 angefangen......

  2. #2
    Avatar von meko

    Registriert seit
    15.05.2007
    Beiträge
    10.778
    nö wusst ich alles nicht.

    ich sollte aber mehr auf:

    www.der-pissetrinker.yu gucken,...

    vllt. find ich da mehr informationen.

  3. #3
    Gast829627
    Zitat Zitat von meko Beitrag anzeigen
    nö wusst ich alles nicht.

    ich sollte aber mehr auf:

    www.der-pissetrinker.yu gucken,...

    vllt. find ich da mehr informationen.



    du musst doch nicht versuchen anstrengend lustig zu sein ...sei einfach du selbst das ist schon lustig.....

  4. #4
    Avatar von meko

    Registriert seit
    15.05.2007
    Beiträge
    10.778
    Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    du musst doch nicht versuchen anstrengend lustig zu sein ...sei einfach du selbst das ist schon lustig.....
    das war aber lieb gesagt,..

    da bekomm ich fast ein schlechtes gewissen wenn ich dir eine dr. pepper cola in den arsch schiebe,..

  5. #5
    Avatar von meko

    Registriert seit
    15.05.2007
    Beiträge
    10.778
    ach ja,.. das sind doch keine gerüchte!

    das hast du aus einem serbischen geschichtsbuch.

  6. #6
    Gast829627
    Zitat Zitat von meko Beitrag anzeigen
    ach ja,.. das sind doch keine gerüchte!

    das hast du aus einem serbischen geschichtsbuch.

    wenigstens kann ich lesen....und jetzt komm mal runter von deinem lustigen ross...oben steht gelsen,gehört ,gerochen,gespührt nur nicht selbst ausgedacht!

  7. #7

    Registriert seit
    09.03.2009
    Beiträge
    4.099
    Du willst von uns Geschichten vor dem Krieg hören, ne?

    Also meine Großeltern in Srebrenica haben mir mal erzählt das kurz vor dem Krieg ne Gruppe Bosnier mit automatischen Waffen in Srebrenica randaliert haben und die Fassaden mit Smrt Srbima beschmiert haben.
    Sie sagten, dass es Muslime waren, weil sie immer irgendwas auf arabisch geschrien haben.

    Ich weiß nicht ob die Story komplett der Wahrheit entspricht, aber ich hab kA warum mich meine Großeltern anlügen hätten sollen.

  8. #8
    Cvrcak
    Sefer Halilović mit Kroaten zusammen ????

    Der hat sie eher auf dem Gewissen.

  9. #9
    Gast829627
    Zitat Zitat von Cvrcak Beitrag anzeigen
    Sefer Halilović mit Kroaten zusammen ????

    Der hat sie eher auf dem Gewissen.
    celo der sarajevo gangster hat auch mit den serben aus den serbischen teilen sarajevos zusammen gearbeitet ......

  10. #10
    Gast829627
    jel je cuo iko za betonaru?

Seite 1 von 17 1234511 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Szenario: Bosnien-Krieg
    Von Alen12 im Forum Bosnien-Forum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21.10.2010, 15:30
  2. Antworten: 117
    Letzter Beitrag: 24.12.2009, 00:53
  3. Bilder -- Serben in Balkan-Krieg, und in dem erste Welt Krieg
    Von Drobnjak im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 166
    Letzter Beitrag: 28.08.2009, 20:21
  4. Der Krieg in Bosnien
    Von Urban Legend im Forum Balkan im TV
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 21.12.2008, 15:47
  5. Der Krieg in Bosnien
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 19.06.2005, 22:09