BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 10 von 17 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 161

Bosnien der krieg vor dem krieg!

Erstellt von Gast829627, 13.08.2009, 19:29 Uhr · 160 Antworten · 8.978 Aufrufe

Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    eine ????????????

du bist echt nicht im bilde...........

leg dich lieber nicht mit ihm an...ich habs auch nie versucht!

Ich wollte mich mal mit dir anlegen... 2006 oder so.. aber du wolltest mir dann was in den PO stecken.... dann dachte Ich mir nur.... Neeeeeee.... nicht mit dem... der ist ja Kratzi

eine ????????????

du bist echt nicht im bilde...........

leg dich lieber nicht mit ihm an...ich habs auch nie versucht!
    Habe ich es bei ihm mit einer schizophrenen Persönlichkeit zu tun, oder warum ist er = mehrere?

Gast829627
    Zitat Zitat von Djuka Beitrag anzeigen
    Ich wollte mich mal mit dir anlegen... 2006 oder so.. aber du wolltest mir dann was in den PO stecken.... dann dachte Ich mir nur.... Neeeeeee.... nicht mit dem... der ist ja Kratzi

2006???

ich dacht du wärst neu...wer bist du überhaupt

wie hiess dein nick damals?

ich raff hier im forum echt nix hab erst vor einpaar tagen gerafft das jon wayne sonny ist und das lopov saadi ist....wer bist du ...sag jetzt net tauli oder shiptar

Gast829627
    Zitat Zitat von Gummo Beitrag anzeigen
    Habe ich es bei ihm mit einer schizophrenen Persönlichkeit zu tun, oder warum ist er = mehrere?

djuka ist alles und jeder hier im forum...meistens tritt er aber unter dem nick ivo2 hier auf......

Zitat Zitat von Djuka Beitrag anzeigen
    In Dubica? eine Moschee steht...wolltest du das fragen... ja... mitten in der Innenstadt... schön weiß... (gleich beim Robna Kuca...) und das ist nicht die einzige.... Sorry... also hatte nicht den eindruck, als würde es den Muslimen in Dubica schlecht gehen, wie gesagt, viele sind zurückgekehrt... und das ist auch gut so....

(das mit dem Online demolieren ist so ein Ding... Immer wenn Ich online bin, und ein "Depp" (wie Truthi sajze von sich gibt.... gibts ne blöde anmache..... macht mittlerweile sogar Spaß...)

SOrry aber ganz ehrlich, warst du in Dubica? kennst du andere Menschen aus der Stadt? Ecke? Kennst du die Wahrheit über den Krieg damals?

ne ich war nie dort ich hab mich halt auf die aussagen von meinem nachbar gestützt kann sein das er halt entweder angst hat weil er vertrieben worden ist oder halt sein hass auf serben so gross ist das er nicht da hin kann oder will.........

Ich hab die Signaturen gänzlich abgeschaltet, jetzt kann er reinmachen was er will...
    Wow... warum nicht gleich so... sag mal.... rennst du in Diskos und schreist auch hejjjj Ich mag dein T-Shirt nicht... Türsteher!!!!

Warum sollte es mich interessieren wer der User Djuka ist?
    Ist er so eine große Autorität hier oder was? ^^
    Nein, aber ein bissl mehr Freundlichkeit hat noch keinem geschadet....

djuka dzeko hat recht.....disskutiert darüber....es geht um dubica und ich hab da auch ein paar sachen dazu vorallem auch über kozara.....aber dazu später
    Ich kann nicht viel über den Krieg in Dubica/Kozara sagen... da Ich auch nur Geschichten von Familie (Kroaten kamen in ne Fabrik, Fam musste auf Traktoren fliehen....) und Nachbarn gehört habe... die aber nicht der wahrheit entsprechen müssen... Wenn du was hast... oder Dzeko... bitte.... Ich bin dran interessiert....

2006???

ich dacht du wärst neu...wer bist du überhaupt

wie hiess dein nick damals?

ich raff hier im forum echt nix hab erst vor einpaar tagen gerafft das jon wayne sonny ist und das lopov saadi ist....wer bist du ...sag jetzt net tauli oder shiptar

Nein Mann, Ich bin djuka... seit 2005 hier aktiv.... du bist mir gleich ins Auge gesprungen.... Und gewisse Kommentare von dir waren so dermaßen abartig und unmenschlich... Ich habs nie vergessen können... danke...

Gast829627
    bin weg ...will noch ein bissel chillen und meinen joint geniessen....meld mich morgen wieder....djuka und dzeko ich werd euch morgen einpaar stories beider seiten über dubica und kozara posten.....hab den thread titel krieg vor dem krieg extra gewählt weil wir uns eigentlich immer noch im krieg befinden und auch vor dem krieg waren wir eigentlich im krieg nur das wussten wir nicht bzw nicht alle....um diesen endlich zu beenden müssen wir alle einsehen das wir uns immer noch in einem befinden der zwar nicht mit waffen ausgetragen wird aber trotzallem hart umkämpft....nur eins das können wir uns alle wünschen das es nie wieder zu bewaffneten konflikten kommt ....es haben zu viele menschen ihr leben gelassen für eine sache die niemanden voran gebracht hat ausser einpaar profitäre von allen seiten.....

Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    ne ich war nie dort ich hab mich halt auf die aussagen von meinem nachbar gestützt kann sein das er halt entweder angst hat weil er vertrieben worden ist oder halt sein hass auf serben so gross ist das er nicht da hin kann oder will.........

Dann frag doch bitte Muslime unten, wie es im Moment ist... klar ist es kein Paradies.... aber das Leute nicht zurückkehren konnten, das höre Ich zum 1. mal... wirklich... Soweit Ich weiß sind auch viele die nicht aus Dubica kamen jetzt in Dubica ansäßig... Und nur so nebenbei... meine Familie ist in der Stadt "naja... für uns hier eher selo.... 20.000 Einwohner" nicht unbekannt....

Ich sage ja.. du kennst nicht die Wahrheit.. Ich auch nicht.. Wir haben nur Aussagen und Berichte, von denen wir ausgehen können, das was wahres dran ist....Es sind auf allen Seiten schlimme Dinge geschehen, und ja Serbien trägt vlt. eine Art Hauptschuld, oder eher Milosevic.... aber es gab durchaus Provokationen...die hier und woanders gerne verdrängt werden "Islamska Deklaracija...." nur ein Stichwort... Ich bin an der Wahrheit interessiert.... grad wenns meine Heimatstadt betrifft...

Gast829627
    ach ja vor ganzer vorfreude auf meine mary jouana hab ich vergessen ...Gute Nacht....Laku Noc...

Seite 10 von 17 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte