BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 11 von 17 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 161

Bosnien der krieg vor dem krieg!

Erstellt von Gast829627, 13.08.2009, 19:29 Uhr · 160 Antworten · 8.972 Aufrufe

  1. #101

    Registriert seit
    13.08.2009
    Beiträge
    133
    Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    nur eins das können wir uns alle wünschen das es nie wieder zu bewaffneten konflikten kommt ....es haben zu viele menschen ihr leben gelassen für eine sache die niemanden voran gebracht hat ausser einpaar profitäre von allen seiten.....
    Vielleicht kommen dem echten Legija mittlerweile ähnliche Gedanken.
    Er hätte ja jetzt genug Zeit sich damit auseinanderzusetzen.

  2. #102
    Avatar von Djuka

    Registriert seit
    26.09.2005
    Beiträge
    15.917
    Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    ach ja vor ganzer vorfreude auf meine mary jouana hab ich vergessen ...Gute Nacht....Laku Noc...
    Ich glaube deswegen mochte Ich dich nicht.... Kiffer... Tss......

  3. #103
    Avatar von Djuka

    Registriert seit
    26.09.2005
    Beiträge
    15.917
    Zitat Zitat von Gummo Beitrag anzeigen
    Vielleicht kommen dem echten Legija mittlerweile ähnliche Gedanken.
    Er hätte ja jetzt genug Zeit sich damit auseinanderzusetzen.

    Der echte Legija?
    den hast du grad zitiert......
    Gute Nacht, Milorad

  4. #104

    Registriert seit
    13.08.2009
    Beiträge
    133
    Zitat Zitat von Djuka Beitrag anzeigen
    Gute Nacht, Milorad
    Ich glaube ich bin noch zu "frisch" hier. Irgendwie verstehe ich die meisten eurer Sprüche nicht so richtig...

  5. #105
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.011
    Zitat Zitat von Djuka Beitrag anzeigen
    Dann frag doch bitte Muslime unten, wie es im Moment ist... klar ist es kein Paradies.... aber das Leute nicht zurückkehren konnten, das höre Ich zum 1. mal... wirklich... Soweit Ich weiß sind auch viele die nicht aus Dubica kamen jetzt in Dubica ansäßig... Und nur so nebenbei... meine Familie ist in der Stadt "naja... für uns hier eher selo.... 20.000 Einwohner" nicht unbekannt....

    Ich sage ja.. du kennst nicht die Wahrheit.. Ich auch nicht.. Wir haben nur Aussagen und Berichte, von denen wir ausgehen können, das was wahres dran ist....Es sind auf allen Seiten schlimme Dinge geschehen, und ja Serbien trägt vlt. eine Art Hauptschuld, oder eher Milosevic.... aber es gab durchaus Provokationen...die hier und woanders gerne verdrängt werden "Islamska Deklaracija...." nur ein Stichwort... Ich bin an der Wahrheit interessiert.... grad wenns meine Heimatstadt betrifft...


    ich kenn auch nur meinen nachbar wo von unten kommt werd mich aber mal umfragen jetzt interssiert es mich auch sehr mehr drüber zu erfahren...

    was mussten die serben dort durchmachen ich hab nicht gehört das dort bosnische armee war oder irre ich mich

  6. #106
    Avatar von Djuka

    Registriert seit
    26.09.2005
    Beiträge
    15.917
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    ich kenn auch nur meinen nachbar wo von unten kommt werd mich aber mal umfragen jetzt interssiert es mich auch sehr mehr drüber zu erfahren...

    was mussten die serben dort durchmachen ich hab nicht gehört das dort bosnische armee war oder irre ich mich
    Was genau geschehen ist, kann Ich dir nicht sagen, leider...
    Da man mit mir als "außenstehender" natürlich selten draüber sprechen will (verständlich) aber Ich habe einen Couseng, der mittlerweile 20 ist, und bei jeden lauterem Geräusch zusammenzuckt und im dunkeln Angst hat....
    Spontan fällt mir ein, das kroatische Soldaten eines Tages über die Grenze kamen (soll ziehmlich am Anfang gewesen sein) und in ner Fabrik serbische Arbeiter erschossen....(so hat man mir das mal erzählt, obs stimmt habe Ich nie prüfen können) Und halt Flucht der serbische Bevölkerung ins Kozara Gebirge... (wer ein bisschen Ahnung hat, den erinnert das an was)

    Jebiga... ISt viel sajze auf allen seiten passiert... und Ich kann dankbar sein, das Ich hier aufgewachsen bin.... Hoffen wir das so ne sajze NIE wieder passiert...

  7. #107
    Avatar von Djuka

    Registriert seit
    26.09.2005
    Beiträge
    15.917
    Zitat Zitat von Gummo Beitrag anzeigen
    Ich glaube ich bin noch zu "frisch" hier. Irgendwie verstehe ich die meisten eurer Sprüche nicht so richtig...

    Wie hieß den der Typ mit den Spitznamen "Legija" richtig?

    Naaaa?

    Milorad Ulemek?

    das war doch grad ein Spruch unterster Nivea..... Aber egal... wenns dir gefällt, bleib.... nur beschwere dich nicht über dzoni.... Mit Baader würde Ich mich nicht anlegen.... (das zum Thema Sprüche)

  8. #108
    Magic
    Bosnien hat einen Fehler gemacht(die Regierung)als Kroaten aufgerüstet haben wollte die Jugoslawische Armee nach Kroatien die Leute entwaffnen und Seperatisten einsperren dann hätte es keinen Krieg gegeben,es stand wohl bei der abstimmung unentschieden und der Bosnier hatte die letzte stimme,er sagte aber im moment wäre es nicht angebracht nach Kroatien und Slowenien zu gehen und sie zu entwaffnen da es eskalieren könnte aber gerade weil sie es nicht gemacht haben eskalierte es und es kam zum Krieg und zur Trennung,smrt jugoslavije.
    Der Bosnier der die letzte stimme hatte und dagegen gestimmt hat war übrigens Bosnischer Serbe

  9. #109
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.011
    Zitat Zitat von Djuka Beitrag anzeigen
    Was genau geschehen ist, kann Ich dir nicht sagen, leider...
    Da man mit mir als "außenstehender" natürlich selten draüber sprechen will (verständlich) aber Ich habe einen Couseng, der mittlerweile 20 ist, und bei jeden lauterem Geräusch zusammenzuckt und im dunkeln Angst hat....
    Spontan fällt mir ein, das kroatische Soldaten eines Tages über die Grenze kamen (soll ziehmlich am Anfang gewesen sein) und in ner Fabrik serbische Arbeiter erschossen....(so hat man mir das mal erzählt, obs stimmt habe Ich nie prüfen können) Und halt Flucht der serbische Bevölkerung ins Kozara Gebirge... (wer ein bisschen Ahnung hat, den erinnert das an was)

    Jebiga... ISt viel sajze auf allen seiten passiert... und Ich kann dankbar sein, das Ich hier aufgewachsen bin.... Hoffen wir das so ne sajze NIE wieder passiert...

    habt ihr dort mit der kroatischen armee gekämpft

  10. #110
    Šaban
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    habt ihr dort mit der kroatischen armee gekämpft
    ausser in travnik haben nirgends kroaten mit serben gekämpft

Seite 11 von 17 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Szenario: Bosnien-Krieg
    Von Alen12 im Forum Bosnien-Forum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21.10.2010, 15:30
  2. Antworten: 117
    Letzter Beitrag: 24.12.2009, 00:53
  3. Bilder -- Serben in Balkan-Krieg, und in dem erste Welt Krieg
    Von Drobnjak im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 166
    Letzter Beitrag: 28.08.2009, 20:21
  4. Der Krieg in Bosnien
    Von Urban Legend im Forum Balkan im TV
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 21.12.2008, 15:47
  5. Der Krieg in Bosnien
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 19.06.2005, 22:09