BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 13 von 17 ErsteErste ... 391011121314151617 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 161

Bosnien der krieg vor dem krieg!

Erstellt von Gast829627, 13.08.2009, 19:29 Uhr · 160 Antworten · 8.976 Aufrufe

Zitat Zitat von kiko Beitrag anzeigen
    Gib ma ne Quelle, sonst kommt Mini-Tudjman Metklo und Truthan und behaupten es war verkleidete Chätnicks!!!!
    das ist wie in Bratunac..heisse Luft......und nichts dahinter....

Zitat Zitat von Metkovic Beitrag anzeigen
    dort wo die "zelene beretke" waren?

ach ja, eins wollte ich noch sagen:

vatikan, cia, fbi, genscher, clinton, nato, weltverschwörung, al-kaida, mossad, papst, uno, mainstream-medien,...

hab ich einige stichworte vergessen? vielleicht kann mir ja jemand helfen...

Zitat Zitat von CoolinBan Beitrag anzeigen
    ach ja, eins wollte ich noch sagen:

vatikan, cia, fbi, genscher, clinton, nato, weltverschwörung, al-kaida, mossad, papst, uno, mainstream-medien,...

hab ich einige stichworte vergessen? vielleicht kann mir ja jemand helfen...
    serbophobie, islamischer gottesstaat,...

Zitat Zitat von kiko Beitrag anzeigen
    Alleine schon dass du behauptest ALLE wurden dorthin transportiert, sagt schon aus, dass man Dich und deine Infos nicht für ernst nehmen darf. Bist ein FAKE!!!

zuerst ,dich habe ich nicht gefragt.....hab‘ nur SpecialForces gefragt Wann??und Wo??neka mi kaze u kojem dijelu Prijedora se to desilo.....Raskovci,Pecani,D.Puharska,G.Puharska,Z agrad,na putu za B.Novi ili mozda na Urijama.....

und noch was, brauchst du wirklich Quellen für Trnopolje ,Omarska,Keraterm Manjaca??
    Hier hast du nur ein Teil:
    http://secint24.un.org/icty/bhs/cases/stakic/indictment/kov-ii970313b.htm

Fake bin ich nicht.

Zitat Zitat von Firdeus-a Beitrag anzeigen
    hmmm....wirklich???Wann?vor dem Krieg?? bevor sie alle(Moslems und Kroaten) nach Trnopolje und Omarska transportierten??

ja kao rodjena Prijedorcanka nista o tome ne znam...a znam puno....

in prijedor hat die patriotska liga und TO ungefähr 300 moslems mit waffen ausgestattet die wie ich aus guten quellen weis vor den serben den ersten angriff gemacht haben

Gast829627
    Zitat Zitat von Metkovic Beitrag anzeigen

picka ti materina usrana ...ti debeli konj se naso ovde u internet da seres jedno te isto ...sprdas se sa srpskim zrtvama ...zivis jos kod majke nit si video ratiste nit svet a pucas ka veliki jebem te ustas ta zvaljava....bratunac ti je heisse luft debilu jedan odvratni....jebali te tvoje ustase u dupe to usrana ,glumis ovde demokrata a naj veca si ustaskinja prava ona picketina ona jezicarka...take picke ka ti nista nisu branili a najveci su fasisti....ti nebi pivo dao za hrvatsku a glumis ovde nekog hrvata...jebem ja tebe i take hrvate u suplja usta....vukovar je bio heisse luft o kojem dan danas prdite ka da ste viatnam osvojili ...da nije amerike svirali bi mars na drinu na srpsko krajisnim kurcima ..jebala te cela hrvatska ....gazili smo vas vojnicki u vukovaru a vi ste oluje osvirali pederski sa glavama u americkim buljama.....

Gast829627
    @dzeko....respekt alter...hätte nicht gedacht das du vernünftig disskutieren möchtest von meinem ersten eindruck...aber man sieht das man sich täuschen kann und der erste eindruck eigentlich immer fürn arsch ist...du bist ein bosnier mit ehre...der erste von dem ich sowas gelesen hab.....danke

Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    @dzeko....respekt alter...hätte nicht gedacht das du vernünftig disskutieren möchtest von meinem ersten eindruck...aber man sieht das man sich täuschen kann und der erste eindruck eigentlich immer fürn arsch ist...du bist ein bosnier mit ehre...der erste von dem ich sowas gelesen hab.....danke

ich hatte dich am anfang auch anders eingeschätzt aber mittlerweile meine meinung geändert bist voll in ordnung

Blinzeln

Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    ich hatte dich am anfang auch anders eingeschätzt aber mittlerweile meine meinung geändert bist voll in ordnung
    Da bahnt sich was an...