BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 14 von 17 ErsteErste ... 41011121314151617 LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 161

Bosnien der krieg vor dem krieg!

Erstellt von Gast829627, 13.08.2009, 19:29 Uhr · 160 Antworten · 8.984 Aufrufe

Gast829627
    es gibt auch stories wie wie zb um vogosca und semizovac de je komandant srpski snaga bio rajko jovanovic ...kad je sedma muslimanska se pojavila i svi srpski borci tu pobegli da je vojna policija trebala nedlju dana da i slozi opet..tada su stari ljudi bez uniforma cuvali liniju dok vojna policija nije opet red uvela......

Zitat Zitat von Gummo Beitrag anzeigen
    Da bahnt sich was an...

lieber freundschaft anstatt feindschaft oder nicht:icon_smile:

Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    es gibt auch stories wie wie zb um vogosca und semizovac de je komandant srpski snaga bio rajko jovanovic ...kad je sedma muslimanska se pojavila i svi srpski borci tu pobegli da je vojna policija trebala nedlju dana da i slozi opet..tada su stari ljudi bez uniforma cuvali liniju dok vojna policija nije opet red uvela......

u bugojnu su HVO i ARBiH na pocetku skupa se borili a kad je hvo srbe iz grada otjerala onda su odmah pripremali da i muslimane otjeraju samo sto su nasi zaznali i onda prvi njiha

Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    in prijedor hat die patriotska liga und TO ungefähr 300 moslems mit waffen ausgestattet die wie ich aus guten quellen weis vor den serben den ersten angriff gemacht haben

was laberst du fake?

welchen angriff gab es vor der gewaltsamen einnahme von prijedor der karadzic-völkermörder am 29. april 92?

Zitat Zitat von CoolinBan Beitrag anzeigen
    was laberst du fake?

welchen angriff gab es vor der gewaltsamen einnahme von prijedor der karadzic-völkermörder am 29. april 92?

mein arbeitskollege war selber daran beteiligt sie haben dort eine kaserne versucht einzunehmen um an mehr waqffen ran zu kommen und wieso ist jeder gleich ein fake

in prijedor hat die patriotska liga und TO ungefähr 300 moslems mit waffen ausgestattet die wie ich aus guten quellen weis vor den serben den ersten angriff gemacht haben

Welche Quelle??300 Moslems mit waffen ausgestattet??i sta bi dalje??

Zitat Zitat von Firdeus-a Beitrag anzeigen
    Welche Quelle??300 Moslems mit waffen ausgestattet??i sta bi dalje??

meine quelle war mein arbeitskollege ich arbeite hier mit bosnier zusammen doe kommen immer für drei monate hier arbeiten um sich ein biscchen geld zu verdienen und er hat gesagt das er daran teilgenommen hat sie wussten das sich was anbahnt deswegen und nachedem des gescheitert ist mussten die fliehen den dann haben die serben prijedor eingenommen wieso sollte er lügen macht kein sinn

mein arbeitskollege war selber daran beteiligt sie haben dort eine kaserne versucht einzunehmen um an mehr waqffen ran zu kommen und wieso ist jeder gleich ein fake

meinst du slavko ecimovic und seine leute die versucht haben prijedor zu retten nachdem deren dörfer um prijedor bereits angegriffen worden sind? was hat das mit "erstem angriff" zu tun oder mit "bewaffneten moslems", das waren leute die sich den völkermordenden cetniks entgegengesetzt haben und nicht "den ersten angriff" gemacht haben. du solltest dich entweder genauer ausdrücken oder dir mehr informationen besorgen. so wie du es schreibst klingt es als ob die probosnischen kräfte in prijedor die aggressoren waren.

ich hab nicht aggresoren gesagt sondern es ging um waffen die in einem gebäude oder kaserene waren sie wussten das sich was anbahnt und wollten es damit verhindern nur das des gescheiert ist weil sie schlecht organisiert waren die worte stammen von einem bosniaken der dabei war das haben wir mal so in der mittagspause geredet aber alle details weiss ich jetzt auch nicht hatten nur ne halbe stunde zeit

Magic
    meine quelle war mein arbeitskollege ich arbeite hier mit bosnier zusammen doe kommen immer für drei monate hier arbeiten um sich ein biscchen geld zu verdienen und er hat gesagt das er daran teilgenommen hat sie wussten das sich was anbahnt deswegen und nachedem des gescheitert ist mussten die fliehen den dann haben die serben prijedor eingenommen wieso sollte er lügen macht kein sinn
    Einen Arbeitskollegen würde ich nicht unbedingt als gute Quellen bezeichnen,hast Du mehr? Vor allem das Bosniaken zuerst angegriffen haben würde ich gerne genauer wissen