BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 15 von 17 ErsteErste ... 511121314151617 LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 161

Bosnien der krieg vor dem krieg!

Erstellt von Gast829627, 13.08.2009, 19:29 Uhr · 160 Antworten · 8.981 Aufrufe

Zitat Zitat von Magic Beitrag anzeigen
    Einen Arbeitskollegen würde ich nicht unbedingt als gute Quellen bezeichnen,hast Du mehr? Vor allem das Bosniaken zuerst angegriffen haben würde ich gerne genauer wissen

aber er war ja selber dabei und in der mittagspause haben wir so gesprochen aber ich habe ihn keine löcher in den bauch gerfagt weil ich nicht wusste das ich einmal das thema hier im bf diskutieren werde

Magic
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    aber er war ja selber dabei und in der mittagspause haben wir so gesprochen aber ich habe ihn keine löcher in den bauch gerfagt weil ich nicht wusste das ich einmal das thema hier im bf diskutieren werde
    Ist ja ok aber das kann man nicht als Top-Quelle bezeichnen,mir geht es vor allem darum das Bosniaken zuerst angegriffen haben,bevor es zu irgendwelchen Kriegshandlungen in Prijedor kam weil ich das zum ersten mal höre

@ u bugojnu su HVO i ARBiH na pocetku skupa se borili a kad je hvo srbe iz grada otjerala onda su odmah pripremali da i muslimane otjeraju samo sto su nasi zaznali i onda prvi njiha

so kann man das auch natürlich darstellen, die moslems die heiligen leute auf dem balkan können nie als 1 angreifen, und wie haben sie herraus gefunden mit einer glas kugel ?

Gast829627
    Zitat Zitat von CoolinBan Beitrag anzeigen
    meinst du slavko ecimovic und seine leute die versucht haben prijedor zu retten nachdem deren dörfer um prijedor bereits angegriffen worden sind? was hat das mit "erstem angriff" zu tun oder mit "bewaffneten moslems", das waren leute die sich den völkermordenden cetniks entgegengesetzt haben und nicht "den ersten angriff" gemacht haben. du solltest dich entweder genauer ausdrücken oder dir mehr informationen besorgen. so wie du es schreibst klingt es als ob die probosnischen kräfte in prijedor die aggressoren waren.

zügel ein bissel deinen hass denn alles was du gibst bekommst du zurück das leben ist wie ein echo aus arschloch wirst du nie liebling machen .....also wenn schon so hasserzogen bist und dies auch nur noch mit deiner sicht der dinge vertritts dann bist du auf jeden fall der falsche gesprächspartner für egal wenn hier im forum wenn s um disskusionen geht wie über den krieg ..du überdeckst dein unwissen mit billigen wiederholten prahsen fast so schlimm wie metlovic nur das es bei ihm aus ner geistigen umnachtung raus passiert bei dir ist es der pure unwissende hass der seine nahrung sucht und bezieht hier im forum....was traurig ist den hier sollten wir uns unterhalten können vorallem mit den eigenen leuten...du fährst dzeko(einen deiner) an nur weil er etwas niedergerschrieben hat was er gehört und hat und das ehrlich und gefühlsneutral....sowas nenn ich einen ersten schritt in eine gemeisame disskusion und eventuell eine entwicklung einer entpsannten atmosphäre in der wir frieden haben und wenns mehr uns gleich tun würden dann wäre ruck zuck einiges im lot.....leute wie du verpesten die luft mit hassparolen und billigen ausflüchten wenns um den eignen arsch geht statt deinem mann zu stehen und auch eigene fehler einzusehen und dazu gehören auch die deiner helden....du beziehst deine geschichten vom hören sagen und ein gemeinsames miteinander unter serben muslims und kroaten hast du nie erlebt und es hat in deiner welt /phanatsie auch keinen platz...

Zitat Zitat von fitbit Beitrag anzeigen
    @ u bugojnu su HVO i ARBiH na pocetku skupa se borili a kad je hvo srbe iz grada otjerala onda su odmah pripremali da i muslimane otjeraju samo sto su nasi zaznali i onda prvi njiha

so kann man das auch natürlich darstellen, die moslems die heiligen leute auf dem balkan können nie als 1 angreifen, und wie haben sie herraus gefunden mit einer glas kugel ?

die haben den funk abgehört und rausbekommen das die hvo auch bugojno unter ihre kontrolle bringen wollte und haben dann als erster zugeschlagen.....

und wo stell ich die moslems als heilige da siehe meine beiträge zum thema prijedor da behaupte ich das moslems vor den serben angegriffen haben........

Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    zügel ein bissel deinen hass denn alles was du gibst bekommst du zurück das leben ist wie ein echo aus arschloch wirst du nie liebling machen .....also wenn schon so hasserzogen bist und dies auch nur noch mit deiner sicht der dinge vertritts dann bist du auf jeden fall der falsche gesprächspartner für egal wenn hier im forum wenn s um disskusionen geht wie über den krieg ..du überdeckst dein unwissen mit billigen wiederholten prahsen fast so schlimm wie metlovic nur das es bei ihm aus ner geistigen umnachtung raus passiert bei dir ist es der pure unwissende hass der seine nahrung sucht und bezieht hier im forum....was traurig ist den hier sollten wir uns unterhalten können vorallem mit den eigenen leuten...du fährst dzeko(einen deiner) an nur weil er etwas niedergerschrieben hat was er gehört und hat und das ehrlich und gefühlsneutral....sowas nenn ich einen ersten schritt in eine gemeisame disskusion und eventuell eine entwicklung einer entpsannten atmosphäre in der wir frieden haben und wenns mehr uns gleich tun würden dann wäre ruck zuck einiges im lot.....leute wie du verpesten die luft mit hassparolen und billigen ausflüchten wenns um den eignen arsch geht statt deinem mann zu stehen und auch eigene fehler einzusehen und dazu gehören auch die deiner helden....du beziehst deine geschichten vom hören sagen und ein gemeinsames miteinander unter serben muslims und kroaten hast du nie erlebt und es hat in deiner welt /phanatsie auch keinen platz...
    bist du schwul?
    als ob ich (und das ganze forum) nicht wüsste was für ein dummer cetnik du bist. ich habe nur die wahrheit, welche dich propagandagestörten jeden tag zerfrisst, geschrieben und sonst nichts. und jetzt laber mich nicht mehr an ulemek...

Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    das hast du dir aus den fingern gezogen

.....das stimmt,ich hab das auch mal gehört....

cro_Kralj_Zvonimir
    hmm hast jmd. Quellen dafür?

Gast829627
    Zitat Zitat von Allissa Beitrag anzeigen
    .....das stimmt,ich hab das auch mal gehört....

ihr steckt doch beide unter einer decke

Gast829627
    kozara war richtig heftig umkämpft ...da wurd ein haus nebem dem andern durch artiljerija platt gemacht ....hab einige häuser gesehen die mit gelben und roten kreuzen versehen waren ...soll vor dem dauerbeschuss mit farbe dran geprüht worden sein......