BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 16 von 17 ErsteErste ... 6121314151617 LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 161

Bosnien der krieg vor dem krieg!

Erstellt von Gast829627, 13.08.2009, 19:29 Uhr · 160 Antworten · 8.975 Aufrufe

@Legija... wolltest nicht ein paar Sachen speziell über die Ecke Kozara schreiben?
    Oder muss Ich dir dafür erstmal mit Ich steck dir sonst was wohin oder so, drohen?

Sorry... war zu schnell... genaueres?

Gast829627
    jel cuo neko za selo kinjacka nedaleko od siska...1991 im september oder oktober soll da ein blutbad stattgefunden haben?

Neee... hab Ich leider nicht.... da Ich, wenn Ich unten bin, grade mit meiner Familie schwer über das Thema Krieg sprechen kann.... Habe eig. kaum Informationen, was unten abging...

nisam.....

über den krieg kann ich eh nicht viel sagen aber ich find es cool wenn mein vater mir geschichten über mein VaterLand erzählt oder über meine familie zb war die uhr oma oder so meines vaters mal adlig und da ich ja auch von meinem vater blut in mir habe..habe ich adelsblut und das deren sitz in Tuzla war also deren schloss auf jedenfall ist es interessant einiges über seine vorfahren zu erfahren etc^^

Cvrcak
    Mensch jetzt haben wir schon zwei Adelige hier im BF der andere ist ein Prinz aus der Šumadija, wenn nicht schon zum Koenig ernannt.

Zitat Zitat von Cvrcak Beitrag anzeigen
    Mensch jetzt haben wir schon zwei Adelige hier im BF der andere ist ein Prinz aus der Šumadija, wenn nicht schon zum Koenig ernannt.

Pass auf, was du sagst, es könnte sich immer um ein und die selbe Person handeln....

Zitat Zitat von Ezio Auditore De Firenze Beitrag anzeigen
    über den krieg kann ich eh nicht viel sagen aber ich find es cool wenn mein vater mir geschichten über mein VaterLand erzählt oder über meine familie zb war die uhr oma oder so meines vaters mal adlig und da ich ja auch von meinem vater blut in mir habe..habe ich adelsblut und das deren sitz in Tuzla war also deren schloss auf jedenfall ist es interessant einiges über seine vorfahren zu erfahren etc^^

warst du schon mal in tuzla oder überhaupt in bosnien.............

Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    mit dieser aussage zeigst du nur das du noch ein kind bist was eigentlich null plan hat vom krieg unten du kennst nicht mal Betonaru...frag mal richtige bosnier die etwas älter sind als 14 ....die werden dir sagen was es damit auf sich hat....du kannst nur pöbeln und primitive witze machen im forum im wahren leben fehlen dir die muskeln dafür....deswegen kannst du auch nicht ruhe geben wenn man dich drum bittet.......

für die anderen

betonara war ein kriegsschauplatz in sarajevo...bunker katakomben von den muslimischen linien bis zu den serbischen.....
    Nasao sam slucajno ovaj topic i kao uvijek, udaralo se po tastaturi, vodjeni prvenstveno emocijama, a manje znanjem.
    Bunkeri su posebna prica oko sarajevskog ratista. Neznam da li mislis na onaj bunker "Komanci" na Zlatistu, tj. Babinom zubu?
    Taj je bio samo 50 metara udaljen od muslimanskih polozaja. Tu su se vojnici sa jedne i druge strane dovikavali svaki dan, cak je jedan musliman dolazio na tursku kahvu. Njihov bunker je bio sklepan od talasastog lima, cigla, drveta, burica, zemlje i balvana. A unutra, pec bubnjara, vatra i vlaga. Jedino sto je sjajilo od cistoce, bili su automati i snajperke.