BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 17 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 161

Bosnien der krieg vor dem krieg!

Erstellt von Gast829627, 13.08.2009, 19:29 Uhr · 160 Antworten · 8.974 Aufrufe

Reden

Zitat Zitat von John Wayne Beitrag anzeigen
    ich wollte sicher sein das du auch die semantik verstehst

brauchst dich jetzt nicht rausreden

Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    brauchst dich jetzt nicht rausreden
    jeder hat's verstanden ausser dir

jeder hat's verstanden ausser dir

wer ist bei dir jeder,hier sind grad nur wir zwei

Das so ein Thread nicht richtig funktioniert war doch von Anfang an klar.

Gast829627
    du machst hier einen auf internetrambocetnik draussen bist du bestimmt voll das opfer wo von moslemischen kanaken jeden tag geschlagen wird

dzeko ich kenn mehr mullahs als du da kannst du einen drauf lassen..albaner und afghanen gehören zu meinen besten freunden......und du musst noch erwachsen werden um zu raffen das herkunft nie vor anderen schützt.....hier bei uns wirst akzepiert wenn du ein kollega dh freund bist und nicht ein muslim kanake lan....das ist nur bei kindern auf den schulhof vielleicht so bei erwachsenen zählt herz und eier egal welcher abstammung...wobei wir serben eigentlich keinen schelchten ruf haben ...nur die bauern mit ihrem lauten narodno gelalle aus den autos die nur in balkan diskos abhängen sind ein bissel peinlich aber sonst geht.....

Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    dzeko ich kenn mehr mullahs als du da kannst du einen drauf lassen..albaner und afghanen gehören zu meinen besten freunden......und du musst noch erwachsen werden um zu raffen das herkunft nie vor anderen schützt.....hier bei uns wirst akzepiert wenn du ein kollega dh freund bist und nicht ein muslim kanake lan....das ist nur bei kindern auf den schulhof vielleicht so bei erwachsenen zählt herz und eier egal welcher abstammung...wobei wir serben eigentlich keinen schelchten ruf haben ...nur die bauern mit ihrem lauten narodno gelalle aus den autos die nur in balkan diskos abhängen sind ein bissel peinlich aber sonst geht.....

ich hab dich bis jetzt als einen cetnik eingeschätzt das du albaner und afghanen als freunde hasst wundert mich da ich dich als moslemhasser gesehen hab

Gast829627
    wer weiß was davon?

Tuzla-Kolonne ? Wikipedia

zwei ereignisse die bis heut nicht gekälrt sind verbinde ich mit tuzla 92 ..einmal den angriff auf die unbewaffneten jna soldaten und den angriff auf banovici wo knapp 800 serbische zivile massakriert oder gefangen genommen wurden ......

Gast829627
    ich hab dich bis jetzt als einen cetnik eingeschätzt das du albaner und afghanen als freunde hasst wundert mich da ich dich als moslemhasser gesehen hab

ich hasse nicht "die" moslems...mich regen nur viele moslems auf aber auch kroaten und deshalb bin ich noch lange kein kroaten hasser ..oder etwa doch ...also ich hab einen hass auf einige muslims das geb ich zu (koraten auch )aber ich seh an meinen freunden das es mega gute gibt und die mir immer zur seite stehen und nicht nur bei palaver ......ich hab auch palästineser und kurden als freunde.....und nur einen serben(aus montenegro) .....alle anderen sind nicht serben!

Die serbische Mentalität, dass überall wo Serben begraben sind, Serbien ist, war Schuld an der Entwicklung.
    Als der Krieg in Kroatien vorbei war, wollte man sich 70% von Bosnien nehmen, obwohl die Serben nur 37% ausmachten.

Die Kroaten haben sich auch nicht so toll benommen, da sie einige Zeit genauso wie die Serben angegriffen haben. Nur weil sie Unterstützung gegen die Serben iim eigenen Land brauchten, haben sie sich verbündet mit den Muslimen.

Die Muslime sollten aufhören sich wie Türken aufzuführen und akzeptieren, dass sie islamisierte Serben und Kroaten sind.
    Aber abgesehen davon, muss man schon sagen, dass sie die Opfer in dem Krieg waren.

Gast829627
    Zitat Zitat von Gangster Beitrag anzeigen
    Die serbische Mentalität, dass überall wo Serben begraben sind, Serbien ist, war Schuld an der Entwicklung.
    Als der Krieg in Kroatien vorbei war, wollte man sich 70% von Bosnien nehmen, obwohl die Serben nur 37% ausmachten.

Die Kroaten haben sich auch nicht so toll benommen, da sie einige Zeit genauso wie die Serben angegriffen haben. Nur weil sie Unterstützung gegen die Serben iim eigenen Land brauchten, haben sie sich verbündet mit den Muslimen.

Die Muslime sollten aufhören sich wie Türken aufzuführen und akzeptieren, dass sie islamisierte Serben und Kroaten sind.
    Aber abgesehen davon, muss man schon sagen, dass sie die Opfer in dem Krieg waren.

cif ca drecj.....hab ich nicht gesagt albaner sollen sich bitte raushalten...cif ca büt....

Seite 5 von 17 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte