BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 17 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 161

Bosnien der krieg vor dem krieg!

Erstellt von Gast829627, 13.08.2009, 19:29 Uhr · 160 Antworten · 8.978 Aufrufe

  1. #51

    Registriert seit
    30.07.2009
    Beiträge
    81
    Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    cif ca drecj.....hab ich nicht gesagt albaner sollen sich bitte raushalten...cif ca büt....
    Ich höre generell nicht auf serbische Stricher.

  2. #52
    Gast829627
    Zitat Zitat von Gangster Beitrag anzeigen
    Ich höre generell nicht auf serbische Stricher.

    ne du kommst immer direkt zur sache ne??

    nur das wir hier nicht auf nem slowakischen bahnhofsklo sind auf der durchreise nach ilürr und du auf nen rumänischen knaben reingefallen bist der sich für nen serben ausgibt....also lass das lutschen und bleib draussen!

  3. #53
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.018
    Zitat Zitat von Gangster Beitrag anzeigen
    Die serbische Mentalität, dass überall wo Serben begraben sind, Serbien ist, war Schuld an der Entwicklung.
    Als der Krieg in Kroatien vorbei war, wollte man sich 70% von Bosnien nehmen, obwohl die Serben nur 37% ausmachten.

    Die Kroaten haben sich auch nicht so toll benommen, da sie einige Zeit genauso wie die Serben angegriffen haben. Nur weil sie Unterstützung gegen die Serben iim eigenen Land brauchten, haben sie sich verbündet mit den Muslimen.

    Die Muslime sollten aufhören sich wie Türken aufzuführen und akzeptieren, dass sie islamisierte Serben und Kroaten sind.
    Aber abgesehen davon, muss man schon sagen, dass sie die Opfer in dem Krieg waren.

    nur weil ihr keine richtigen moslems seid eigentlich überhaupt nicht brauchst du uns nicht mit den türken vergleichen den das sind unsere glaubensbrüder und wen wir die türkische flagge wehen oder hissen dann hissen wir die moslemische und keine von griechen geklaute

  4. #54

    Registriert seit
    30.07.2009
    Beiträge
    81
    Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    ne du kommst immer direkt zur sache ne??

    nur das wir hier nicht auf nem slowakischen bahnhofsklo sind auf der durchreise nach ilürr und du auf nen rumänischen knaben reingefallen bist der sich für nen serben ausgibt....also lass das lutschen und bleib draussen!
    Was laberst du ?

  5. #55
    Šaban
    Zitat Zitat von John Wayne Beitrag anzeigen
    hab gehört karadzic wurde oft von seiner frau verkloppt und hat sich immer in sarajevo verlaufen
    ich kenn ne bosniakin mit dem nachnamen karadzic

  6. #56
    Gast829627
    11.März 95....zwei serbische kleine mädchen werden beim spielen von scharfschützen der bosnischen seite erschossen...es war eigentlich eine waffenruhe dh primirje...karadzic hat ganz klar den befehl gegeben das die artiljerija auf gar keinen fall schiessen darf in der zeit weil die amis ( die eigentlich die drahtzieher der prvokationen waren) nur drauf gewartet haben...aber ein kommandat namens vlado und weiter weiss ich net hat aus allen rohren feuern lassen da ein mädchen die tochter seiner schwester war....damit haben die amis grünes licht bekommen und alle stellung wurden unter beschuss genommen !

  7. #57
    Avatar von Djuka

    Registriert seit
    26.09.2005
    Beiträge
    15.917
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    in bosanska dubica sind abends lkws gekommen voll mit maschienengewehren und haben es an die serbische bevölkerung verteilt so das die moslems und kroaten nichts mitbekommen
    Ne seri.... das wüsste Ich....

    außerdem Kozarska Dubica... und wenn du depp ein Problem mit der deutlich schöner klingenden Bezeichnung hast, schlimme Nachricht, "dub" ist ein altserbisches Wort...

  8. #58
    Gast829627
    Zitat Zitat von Gangster Beitrag anzeigen
    Was laberst du ?
    siehst du?? verstehst du jetzt?

  9. #59
    Avatar von Dobričina

    Registriert seit
    24.03.2006
    Beiträge
    10.910
    Waehrend des Krieges sind serbische Soldaten durch unsere Doerfer gegangen und bei uns haben sie (meine Mutter, Oma, Tante und deren Kinder waren nur zu Hause) nach Waffen (haben nichts gefunden obwohl wir sogar was hatten), Geld, etc. durchsucht, meine Oma hatte nen Koran im Haus (sie war sehr religioes), den haben sie genommen, die Blaetter herausgerissen und damit ihre Waffen geputzt, uns haben sie mit dem Tod gedroht und haben uns aufs uebelste beschimpft und beleidigt, aber GsD ist uns nichts passiert. Das war nicht das einzige Mal, sondern oefters, nicht nur bei uns sondern in der ganzen Umgebung allgemein.

    So weiss ich das auch Erzaehlungen meiner Oma, die mittlerweile laengst verstorben ist.

  10. #60
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.018
    Zitat Zitat von Djuka Beitrag anzeigen
    Ne seri.... das wüsste Ich....

    außerdem Kozarska Dubica... und wenn du depp ein Problem mit der deutlich schöner klingenden Bezeichnung hast, schlimme Nachricht, "dub" ist ein altserbisches Wort...

    also für mich ist es bosanska dubica, das hat mir mein nachbar erzählt er wurde dort vertrieben depp kannst du jemand anderen nennen

Seite 6 von 17 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Szenario: Bosnien-Krieg
    Von Alen12 im Forum Bosnien-Forum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21.10.2010, 15:30
  2. Antworten: 117
    Letzter Beitrag: 24.12.2009, 00:53
  3. Bilder -- Serben in Balkan-Krieg, und in dem erste Welt Krieg
    Von Drobnjak im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 166
    Letzter Beitrag: 28.08.2009, 20:21
  4. Der Krieg in Bosnien
    Von Urban Legend im Forum Balkan im TV
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 21.12.2008, 15:47
  5. Der Krieg in Bosnien
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 19.06.2005, 22:09