BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 17 von 18 ErsteErste ... 7131415161718 LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 174

Bosnien: Land ohne Bevölkerungszahlen

Erstellt von Grobar, 09.09.2009, 13:04 Uhr · 173 Antworten · 6.406 Aufrufe

Cvrcak
    [quote=Sretenje;1313258]
    Zitat Zitat von HercegSrbadzija Beitrag anzeigen

To care! I ja vise volim prirodu (planine, vodopade, kanjone, itd.) od mora!

U hrvatkoj se hitno traži čoban, 1.000 € mj. će tebi biti zarada, tjedno jedna šteka cigareta i bonovi za mobitel.

Zitat Zitat von BiH_Styler Beitrag anzeigen
    in der rs stimme ich dir zu,aber was sandzak angeht da haben sie was zu sagen(mehrheit Bosniaken) du vollidiot,warst noch nie dort kennt sich net einmal mit sandzak aus und will da etwas behaupten,,zurück ins loch :icon_smile:
    Ihr habt im Sandžak politisch nicht viel zu sagen, da es den Sandžak politisch gar nicht gibt! Auf niederstem Niveau stellt ihr in drei von 6 Sandžak-Gemeinden den Bürgermeister - mehr nicht! Es steht unter unserer Verwaltung und wir erlauben euch lokale Selbstverwaltung aber nur auf kommunaler Ebene

McChevap
    Zitat Zitat von Sretenje Beitrag anzeigen
    Ihr habt im Sandžak politisch nicht viel zu sagen, da es den Sandžak politisch gar nicht gibt! Auf niederstem Niveau stellt ihr in drei von 6 Sandžak-Gemeinden den Bürgermeister - mehr nicht! Es steht unter unserer Verwaltung und wir erlauben euch lokale Selbstverwaltung aber nur auf kommunaler Ebene
    haha, bist du peinlich echt. Glaubst ihr habt in Kroatien mehr zu melden? In BIH hätte es auch so sein sollen, aber das kommt noch, keine Sorge.

Und dein Ober-Serbe getue kannst du dir sonst wohin stecken, genauso wie dein ekavisch. Wir wissen alle das du aus Bosnien kommst und ijekavisch sprichst, egal wie oft du deinen Namen änderst.

Anfangs fett auf Bosanac gemacht und jetzt Ober-Serbe, haha ich lach mich schlapp.

Jaa man Srpskaa breee, srpskaaaa

Zitat Zitat von McChevap Beitrag anzeigen
    haha, bist du peinlich echt. Glaubst ihr habt in Kroatien mehr zu melden? In BIH hätte es auch so sein sollen, aber das kommt noch, keine Sorge.

Und dein Ober-Serbe getue kannst du dir sonst wohin stecken, genauso wie dein ekavisch. Wir wissen alle das du aus Bosnien kommst und ijekavisch sprichst, egal wie oft du deinen Namen änderst.

Anfangs fett auf Bosanac gemacht und jetzt Ober-Serbe, haha ich lach mich schlapp.

Jaa man Srpskaa breee, srpskaaaa
    Was heißt hier fett auf Bosanac gemacht? Ich bin Bosanac du Leuchte^^ Aber eben ein serbischer und kein bosniakischer

McChevap
    Was heißt hier fett auf Bosanac gemacht? Ich bin Bosanac du Leuchte^^ Aber eben ein serbischer und kein bosniakischer
    Und worauf willst du dann mit deinem ekavisch hinaus?

Soweit ich weiss spricht das kein einziger "Bosanac" nicht mal ein serbischer.

kaurin
    Ja aber er hat schon recht... du bist gerade serbischer als es ein Beogradjan je sein könnte.... bas malo pretjerujes sa tim srpstvom

Zitat Zitat von McChevap Beitrag anzeigen
    Und worauf willst du dann mit deinem ekavisch hinaus?

Soweit ich weiss spricht das kein einziger "Bosanac" nicht mal ein serbischer.
    Ist doch scheißegal...Ekavisch oder Ijekavisch...beides dasselbe!

McChevap
    Na, wenn du meinst.

Ist mir egal, ich geh jetzt ordentlich Sirnica essen.

kaurin
    ali ako Bosanac krene odjedanput pricati ekavicu ima razloga..... naprimjer nece da prica svoj maternji dialekt da bi mogao biti npr. veci srbin jer se mozda moji da inace nebi bio dovoljno srbin

ko zna... svakako ima neki razlog...... iako si ga sam neces mozda priznati

Meni je uvijek smijesno kad na BNTV spikerica izgovara tekst na ijekavici, koji stoji na ekranu na ekavici. ^^