BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 18 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 174

Bosnien: Land ohne Bevölkerungszahlen

Erstellt von Grobar, 09.09.2009, 13:04 Uhr · 173 Antworten · 6.387 Aufrufe

  1. #51

    Registriert seit
    30.05.2009
    Beiträge
    5.328
    Zitat Zitat von meko Beitrag anzeigen
    doch kann man,.. die ewige grenze wird hoffentlich bald wieder gelten,.. ab mit euch auf die andere seite der drina,...

    ach ja,.. stimmt wären die türken nicht gewesen, gäbe es 90% eurer kultur nicht,..

    bussi
    Sei froh, dass die Türken einen Teil von uns islamisiert haben, sonst gäbe es dich nicht!

  2. #52

    Registriert seit
    04.07.2009
    Beiträge
    2.452
    Zitat Zitat von El Chino Beitrag anzeigen
    Wieso sollte es so sein weil du es sagst ? Niemand hat das recht irgendjemandem vorzuschreiben was er ist. Wir sind hier nicht im 3. Reich.
    Da gibt es ein gutes Zitat.
    "Wenn man eine Lüge oft genug wiederholt, wird sie wahr"
    Und genau deswegen gibt es heute "Bosnier" im nationalen Sinne.
    Hier bild dich weiter:

    Slawische Muslime ? Wikipedia

  3. #53

    Registriert seit
    11.09.2009
    Beiträge
    897
    Zitat Zitat von Sretenje Beitrag anzeigen
    Ein Reich, Ein Volk, Ein Führer?

    Nein ich bin kein Nazi, ich bin eher Links. Wenn du das siehst ist es deine Sache. Ein Grund mehr dich auszuweisen.

  4. #54

    Registriert seit
    30.05.2009
    Beiträge
    5.328
    Zitat Zitat von Cлога Beitrag anzeigen
    Da gibt es ein gutes Zitat.
    "Wenn man eine Lüge oft genug wiederholt, wird sie wahr"
    Und genau deswegen gibt es heute "Bosnier" im nationalen Sinne.
    Hier bild dich weiter:

    Slawische Muslime ? Wikipedia
    Das ist das Problem. Die meisten bh. Muslimani nennen sich einfach "Bosnier"...daher gibt es in der Umgangssprache das "Volk der Bosnier"...leider denken gewisse Laien dann, dass dies auch für die Literatur gilt^^

  5. #55

    Registriert seit
    30.05.2009
    Beiträge
    5.328
    Zitat Zitat von El Chino Beitrag anzeigen
    Nein ich bin kein Nazi, ich bin eher Links. Wenn du das siehst ist es deine Sache. Ein Grund mehr dich auszuweisen.
    Ich bin auch eher Links!

  6. #56

    Registriert seit
    11.09.2009
    Beiträge
    897
    Zitat Zitat von Cлога Beitrag anzeigen
    Da gibt es ein gutes Zitat.
    "Wenn man eine Lüge oft genug wiederholt, wird sie wahr"
    Und genau deswegen gibt es heute "Bosnier" im nationalen Sinne.
    Hier bild dich weiter:

    Slawische Muslime ? Wikipedia

    Mhm Mister Nazi, dir hat doch jemand ins Hirn gewichst. Bosnier zu sein ist ne Ehre und ein Prädikat, denn Bosnier sind keine rassistisch voreingenommenen Schweine die ein Volk versuchen mit Rassentheorien zu belegen, sondern einfach leben.


  7. #57
    Baksuz
    Glaube mal gelesen zu haben, dass 9% der Bosniaken Atheisten sind, sind die jetzt bosnische Muslime oder Bosniaken?

  8. #58
    Avatar von meko

    Registriert seit
    15.05.2007
    Beiträge
    10.778
    Zitat Zitat von Sretenje Beitrag anzeigen
    Sei froh, dass die Türken einen Teil von uns islamisiert haben, sonst gäbe es dich nicht!
    nochmal,.. vor den türken gabs keine serben in bosnien oder der herzegovina,..

    also labber deine socke zu

  9. #59

    Registriert seit
    14.09.2009
    Beiträge
    46
    Zitat Zitat von meko Beitrag anzeigen
    vor den türken gabs keine serben in bih,...
    Pa 1984 godine su svi bili Bosanci,onda je počelo ludilo.Tačno je to da prije turaka nije bilo Srba u Bosni,Turci su ih pravili po Srbiji i slali u Bosnu,davali im našu bosansku zemlju,a ovi su ratovali za njih i protiv nas Bosanaca.To su činjenice,zato imamo desetak genocida nad nama od strane Turaka,Srba i Zapadnih kraljevstava,odnosno Rima.Sigurno naša dijaspora nebi bila desetomilionska da to sve nije tako bilo.
    Al neka,ja ne bih nikad bila nešto drugo,a drago mi je da ni moji predaci nisu bili to što su i jedni i drugi danas,ponosna sam da nosim gene bosanstva.

  10. #60

    Registriert seit
    04.07.2009
    Beiträge
    2.452
    Zitat Zitat von El Chino Beitrag anzeigen
    Mhm Mister Nazi, dir hat doch jemand ins Hirn gewichst. Bosnier zu sein ist ne Ehre und ein Prädikat, denn Bosnier sind keine rassistisch voreingenommenen Schweine die ein Volk versuchen mit Rassentheorien zu belegen, sondern einfach leben.

    Omg jetzt sinkst du aber ganz tief.
    Ich bin nicht dafür verantwortlich, dass es Nationalitäten, Ethnien usw. gibt, ganz im Gegenteil, sonst würden wir hier ja nicht disskutieren

Seite 6 von 18 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. BOSNIEN das reichste Land der Welt!!
    Von doT. im Forum Wirtschaft
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 25.08.2011, 07:22
  2. Bosnien: Land in der Sackgasse?
    Von st0lzer kr0ate im Forum Wirtschaft
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 18.06.2010, 18:41
  3. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 08.09.2009, 22:21
  4. Ohne Visa ins Schengen-Land
    Von graue eminenz im Forum Rakija
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.11.2008, 14:50