BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 18 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 174

Bosnien: Land ohne Bevölkerungszahlen

Erstellt von Grobar, 09.09.2009, 13:04 Uhr · 173 Antworten · 6.387 Aufrufe

Zitat Zitat von El Chino Beitrag anzeigen
    Das ist ne gute Sache
    Heißt das jetzt, dass Sarajlije keine Bosnier sind?

Baksuz
    Wieso wird hier die ganze Zeit verallgemeinert?

Zitat Zitat von Sretenje Beitrag anzeigen
    Heißt das jetzt, dass Sarajlije keine Bosnier sind?

Soweit ich weiß liegt Sarajevo in Bosnien, daher ist es auch die Hauptstadt

Zur Frage: Ich kenne einein nigerianischen Sarajlija, daher nicht verallgemeinern ich weiß ist schwer für einen wannabe Serben

Soweit ich weiß liegt Sarajevo in Bosnien, daher ist es auch die Hauptstadt

Zur Frage: Ich kenne einein nigerianischen Sarajlija, daher nicht verallgemeinern ich weiß ist schwer für einen wannabe Serben
    Waas, ich verallgemeinere? Du sagtest doch, die Bosnier wären ein Volk, dabei sind es DREI Völker!

Auf so einen Fascho Dreck antworte ich erst garnicht, das soll hier keine Plattform für rechtes Gedankengut werden.
    Ich bin Fascho, weil ich kein Bosnier im nationalen Sinne sein will und du mich jetzt deswegen beschimpfst??
    Wer ist hier der Fascho, fass dir mal an Kopf Junge...

Zitat Zitat von Cлога Beitrag anzeigen
    Ich bin Fascho, weil ich kein Bosnier im nationalen Sinne sein will und du mich jetzt deswegen beschimpfst??
    Wer ist hier der Fascho, fass dir mal an Kopf junge...
    Ich glaube, dass er das gar nicht merkt^^ Und nebenher verallgemeinert er noch Findet es schrecklich, dass ich unter all den Sarajlijas auch einen Nigerianer als Bosnier bezeichnet habe, aber er behauptet, alle Serben, Kroaten und Bosniaken in BiH seien ein Volk und zwar das "Bosnische"

Warum versuchen manche Bosniaken verkrampft das "Bosnische Volk" ins Leben zu rufen? Das sagt mir mehr als tausend Worte!

Wo liegt eigentlich hier das Problem ? Ich find das ganz gut, dass die eine Zählung durchführen wollen, wo man auch die Religionszugehörigkeit und Ethnie angibt. Die "Bosnier" gibts nicht, es ist nur eine geographische Bezeichnung für die Leute, die in diesem Gebiet leben. Genauso, wie in Deutschland, die Bayern, ein Türke der in Bayern lebt ist trotzdem kein Bayer. Die "Bosnier" wird es auch nie geben, eben nur die Bosniaken, Serben und Kroaten aus Bosnien. Bosnien ist genauso ein Land ohne Relation zum Volk, wie USA, die haben auch kein Volk, sind ein Mix aus allem, was diese Erde bewohnt.

Zitat Zitat von HrvatNo1 Beitrag anzeigen
    wieso sollten sie schiss haben ???
    ich versteh aber nicht was sagegen spricht eine volkszählung durchzuführen bei der nach Kroaten Serben und Moslems unterschieden werden sollen ?´´?

was spricht gegen eine volkszählung ohne in konfessionen zu unterscheiden???

Zitat Zitat von HercegSrbadzija Beitrag anzeigen
    Wo liegt eigentlich hier das Problem ? Ich find das ganz gut, dass die eine Zählung durchführen wollen, wo man auch die Religionszugehörigkeit und Ethnie angibt. Die "Bosnier" gibts nicht, es ist nur eine geographische Bezeichnung für die Leute, die in diesem Gebiet leben. Genauso, wie in Deutschland, die Bayern, ein Türke der in Bayern lebt ist trotzdem kein Bayer. Die "Bosnier" wird es auch nie geben, eben nur die Bosniaken, Serben und Kroaten aus Bosnien. Bosnien ist genauso ein Land ohne Relation zum Volk, wie USA, die haben auch kein Volk, sind ein Mix aus allem, was diese Erde bewohnt.

darum ist die usa auch eine weltmacht und die anderen alles opfers.

Seite 8 von 18 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte