BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 9 von 18 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 174

Bosnien: Land ohne Bevölkerungszahlen

Erstellt von Grobar, 09.09.2009, 13:04 Uhr · 173 Antworten · 6.394 Aufrufe

  1. #81

    Registriert seit
    30.05.2009
    Beiträge
    5.328
    Zitat Zitat von rockafellA Beitrag anzeigen
    was spricht gegen eine volkszählung ohne in konfessionen zu unterscheiden???
    Es spricht dagegen, dass man eine Information weniger hat! Indirekt hat man sogar noch mehr Informationen weniger!

  2. #82
    Avatar von Hercegovac

    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    15.011
    Zitat Zitat von rockafellA Beitrag anzeigen
    darum ist die usa auch eine weltmacht und die anderen alles opfers.

    hmm, also ich hab lieber meine Herkunft und Tradition vor Augen, als fürs schnelle Geld, so wie die Amerikaner zu werden...

  3. #83
    Avatar von Serbian Eagle

    Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    15.715
    Wieso blokieren das die BOSLEMS???

  4. #84
    Baksuz



  5. #85
    Avatar von Subasic

    Registriert seit
    02.04.2009
    Beiträge
    1.174
    Zitat Zitat von Serbian Eagle Beitrag anzeigen
    Wieso blokieren das die BOSLEMS???
    Du hast überhaupt keine ahnung !!! Vielleicht will man durch keine volkzählung bosnien verhindern sich noch mehr zu spalten aber das sehen ja die SCHREBEN NICHT EIN !!!

  6. #86

    Registriert seit
    30.05.2009
    Beiträge
    5.328
    Zitat Zitat von Eldo Beitrag anzeigen
    Du hast überhaupt keine ahnung !!! Vielleicht will man durch keine volkzählung bosnien verhindern sich noch mehr zu spalten aber das sehen ja die SCHREBEN NICHT EIN !!!
    Und das hilft? Leider merkst du nicht, dass uns ganz andere Dinge trennen, sicherlich sind es nicht die Volkszählungen! Alleine die Tatsache, dass die Mehrheit der Bosniaken 1992 Jugoslawien "verraten" hat und uns damit den Rücken gekehrt hat reicht uns aus, um "eure" Doppelmoral in Bezug auf BiH zu erkennen! So nicht!

  7. #87
    Absent
    Serenje uvijek jede govna kad vise ne zna da kaze sve nesto haveta nesto izmislja i proba da pobegne iz Dizkusije koju je poceo.

    Da kazem kratko

    uvijek uvuce rep ta mala budaljestinja

  8. #88
    Avatar von aakii__SanDZAKlijA

    Registriert seit
    26.05.2009
    Beiträge
    970
    bei Serenjes Benutzertitel steht Baklava,jel ti to majka vec napravila Baklavu za Bajram

  9. #89

    Registriert seit
    30.05.2009
    Beiträge
    5.328
    Schaut euch mal an, wo sich der serbische Staat im Jahre 960 befand:


  10. #90
    Avatar von Hercegovac

    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    15.011
    Zitat Zitat von Eldo Beitrag anzeigen
    Du hast überhaupt keine ahnung !!! Vielleicht will man durch keine volkzählung bosnien verhindern sich noch mehr zu spalten aber das sehen ja die SCHREBEN NICHT EIN !!!

    Da steht was anderes im Vordergrund. Momentan hat man keine genauen Zahlen der Ethnien. Die Bosniaken beanspruchen Bosnien als ihr "Stammland" bzw. als ihr Land, in dem Serben und Kroaten auf 2. Ebene stehen. Durch die neue Volkszählung wird heruaskommen, dass Serben und Kroaten die Mehrheit in BIH stellen und das möchte man eben damit verhindern.

Seite 9 von 18 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. BOSNIEN das reichste Land der Welt!!
    Von doT. im Forum Wirtschaft
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 25.08.2011, 07:22
  2. Bosnien: Land in der Sackgasse?
    Von st0lzer kr0ate im Forum Wirtschaft
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 18.06.2010, 18:41
  3. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 08.09.2009, 22:21
  4. Ohne Visa ins Schengen-Land
    Von graue eminenz im Forum Rakija
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.11.2008, 14:50