BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 28

Bosnien: "Er müsste hängen!"

Erstellt von Elk873, 30.03.2013, 22:24 Uhr · 27 Antworten · 2.138 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Elk873

    Registriert seit
    21.12.2012
    Beiträge
    3.547

    Bosnien: "Er müsste hängen!"

    Bosnien: "Er müsste hängen!"





    0.47-ende was ist das fürn kranker ... ?

    Veröffentlicht am 30.03.2013
    euronews | Aktuelle internationale Nachrichten aus europäischer Perspektive In Bosnien ist erstmals ein Kriegsverbrecher zur Höchstrafe von 45 Jahren Haft verurteilt worden.

    Das Gericht in Sarajevo sah es als erwiesen an, dass der Montenegriner Veselin Vlahovic
    im Bosnienkrieg mindestens 31 Menschen teils bestialisch ermordet hat, auch soll er zahlreiche bosnische und kroatische Frauen vergewaltigt haben.

    Opferverbände sehen das Urteil als zu mild an, so meint Bakira Hasecic (Vorsitzende des Verbandes der Opfer von Kriegsverbrechen): "Er bekommt die Höchststrafe,- ja! Es ist aber eine Schande, dass es keine Todesstrafe mehr gibt! Er hätte gehängt werden sollen, als abschreckendes Beispiel für künftige Generationen."

    Im bosnischen Bürgerkrieg von 1992 bis 1995 belagerten und beschossen die bosnischen Serben die Hauptstadt Sarajevo. Vlahovic war damals Kommandeur einer paramilitärischen Einheit, die von Haus zu Haus zog, um Muslime und Kroaten aufzuspüren, zu foltern, auszurauben und zu töten.


  2. #2

    Registriert seit
    03.11.2009
    Beiträge
    13.141
    Hängen ist auch zu mild, eine 24 Stunden Folter wäre angemessen.

  3. #3
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    ich finde erhängen auch zu mild für so einen bestialischen mörder.....

  4. #4
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.395
    Zitat Zitat von Adem Beitrag anzeigen
    Hängen ist auch zu mild, eine 24 Stunden Folter wäre angemessen.
    Man müsste 3 Folterer einstellen für drei Schichten, mindert also auch die Arbeitslosenquote, sehr gut

  5. #5
    Avatar von Serbian Eagle

    Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    15.715
    Natürlich ist es schlimm was der Montenegriner da gemacht hat, aber die Höchststrafe ist so lang, dass er nicht mehr lebendig raus kommt. Andere Mörder, wisst ihr genau wie Dudakovic oder Oric sind sogar frei.

  6. #6
    Avatar von Barbaros

    Registriert seit
    29.07.2004
    Beiträge
    12.209
    Für solche Bastarde ist der elektrische Stuhl am geeignetsten finde ich.



  7. #7
    Karim-Benzema
    Kanister und anzünden, Dreck

  8. #8

    Registriert seit
    03.11.2009
    Beiträge
    13.141
    Zitat Zitat von Serbian Eagle Beitrag anzeigen
    Natürlich ist es schlimm was der Montenegriner da gemacht hat, aber die Höchststrafe ist so lang, dass er nicht mehr lebendig raus kommt. Andere Mörder, wisst ihr genau wie Dudakovic oder Oric sind sogar frei.
    Er hat für die Serben gekämpft, also kann man ruhig sagen, dass er Serbe ist.

  9. #9
    Avatar von Albokings24

    Registriert seit
    08.05.2012
    Beiträge
    6.159
    Krieg ist eine sache aber was der Typ oder viele solche kranke Paramilitars Gruppen gemacht haben ist einfach nicht zu glauben.

    Ich denke das waren einfach solche die zu Feige waren um gegen Männer zu Kämpfen und haben dann Frauen und Kinder gefoltert.

    Damals waren ja Montenegro und Serbien ein Staat. Krass das Bosnier und Kroaten nicht gemeinsame Sache gemacht haben

  10. #10
    Mal
    Avatar von Mal

    Registriert seit
    28.07.2010
    Beiträge
    4.022
    45 Jahre? Wir sind doch nicht mal 45 Jahre alt, dass ist wirklich eine satte Strafe, aber für so ein ****** gerecht und reicht für die Abschreckung weiterer Generationen. Ich, an seiner Stelle, würde mich lieber gehängt sehen, als 45 (!) Jahre in der Zelle auf den Tod zu warten. Dort wird er sicherlich wie ein Schwein behandelt und von Mithäftlingen geschlagen werden.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 85
    Letzter Beitrag: 11.07.2013, 18:56
  2. "Stiefeltern" quälen deutsches Kind 8 Jahre lang in Bosnien
    Von Cobra im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 30.08.2012, 23:30
  3. Antworten: 148
    Letzter Beitrag: 22.07.2010, 16:00
  4. Fall Madeleine: Maddie-Spur in Bosnien ist "heiß"
    Von Kozarčanin im Forum Rakija
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.11.2007, 17:51
  5. Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 10.08.2007, 20:29