BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 28

Bosnien: "Er müsste hängen!"

Erstellt von Elk873, 30.03.2013, 22:24 Uhr · 27 Antworten · 2.137 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Spliff

    Registriert seit
    08.08.2011
    Beiträge
    2.579
    Zitat Zitat von Serbian Eagle Beitrag anzeigen
    Natürlich ist es schlimm was der Montenegriner da gemacht hat, aber die Höchststrafe ist so lang, dass er nicht mehr lebendig raus kommt. Andere Mörder, wisst ihr genau wie Dudakovic oder Oric sind sogar frei.

    Hast du auch mal drüber nachgedacht warum sie frei sind?? Gegen Oric gab es ein Prozess. Warum ist er dann frei? Die Serben wollen das Dudakovic auch vor dem Kriegsgericht gebracht wird und Dudakovic wirds sich genauso wie Oric dem Gericht stellen und er wird ebenso frei gesprochen.

  2. #12
    Mayweather Jr.
    Zitat Zitat von Serbian Eagle Beitrag anzeigen
    Natürlich ist es schlimm was der Montenegriner da gemacht hat, aber die Höchststrafe ist so lang, dass er nicht mehr lebendig raus kommt. Andere Mörder, wisst ihr genau wie Dudakovic oder Oric sind sogar frei.
    Beweis uns hier und jetzt, dass Dudakovic und Oric Mörder sind du Schwätzer und bell nicht rum

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Albokings24 Beitrag anzeigen
    Krieg ist eine sache aber was der Typ oder viele solche kranke Paramilitars Gruppen gemacht haben ist einfach nicht zu glauben.

    Ich denke das waren einfach solche die zu Feige waren um gegen Männer zu Kämpfen und haben dann Frauen und Kinder gefoltert.

    Damals waren ja Montenegro und Serbien ein Staat. Krass das Bosnier und Kroaten nicht gemeinsame Sache gemacht haben
    Haben sie ja am Ende des Krieges

  3. #13
    Avatar von Bosanski Vojnik

    Registriert seit
    22.08.2010
    Beiträge
    667
    Zitat Zitat von Serbian Eagle Beitrag anzeigen
    Natürlich ist es schlimm was der Montenegriner da gemacht hat, aber die Höchststrafe ist so lang, dass er nicht mehr lebendig raus kommt. Andere Mörder, wisst ihr genau wie Dudakovic oder Oric sind sogar frei.

    Wie immer muss eine Rechtfertigung kommen..
    Zu Oric sag ich jetzt nichts, aber Dudakovic war ein Held..
    ohne Ihm würde wir die FBiH keine 51% haben, und ohne ihm wären deutlich mehr Menschen gestorben..

  4. #14
    Avatar von Saric

    Registriert seit
    02.04.2011
    Beiträge
    3.229
    Zitat Zitat von Albokings24 Beitrag anzeigen
    Krieg ist eine sache aber was der Typ oder viele solche kranke Paramilitars Gruppen gemacht haben ist einfach nicht zu glauben.

    Ich denke das waren einfach solche die zu Feige waren um gegen Männer zu Kämpfen und haben dann Frauen und Kinder gefoltert.

    Damals waren ja Montenegro und Serbien ein Staat. Krass das Bosnier und Kroaten nicht gemeinsame Sache gemacht haben
    In einigen Regionen hat man auch zusammen gekämpft, zum Bsp. Im Norden Bosniens wo ich her komme in der Posavina Region, ebenfalls haben die Einheiten zusammen gekämpft kurz vor Kriegsende, wo man kurz davor war die Republika Srpska zu zerschlagen, doch auf Anweisung der NATO wurde dies gestoppt.

    Zitat Zitat von Mal Beitrag anzeigen
    45 Jahre? Wir sind doch nicht mal 45 Jahre alt, dass ist wirklich eine satte Strafe, aber für so ein ****** gerecht und reicht für die Abschreckung weiterer Generationen. Ich, an seiner Stelle, würde mich lieber gehängt sehen, als 45 (!) Jahre in der Zelle auf den Tod zu warten. Dort wird er sicherlich wie ein Schwein behandelt und von Mithäftlingen geschlagen werden.
    Naja das Gefängnis in den Haag ist besser als die meisten Häuser, auf dem Balkan. Die haben dort alles was sie wollen, im Internet gibt es glaube ich Bilder dazu.

  5. #15

    Registriert seit
    14.06.2005
    Beiträge
    2.144
    Sein Knast dürfte in der RS sein, vermutlich Foca. Das ist für Typen wie ihn und vergleichbare Vergewaltiger und Kinderschänder so etwas wie ein Hotelaufenthalt mit "Ausgehgarantie"...

  6. #16
    Mayweather Jr.
    in zenica würde man ihm die haut abziehen

  7. #17
    Avatar von Vali

    Registriert seit
    18.12.2012
    Beiträge
    6.167
    Den muss man Foltern lassen
    :violent3:

  8. #18
    Avatar von leptirica

    Registriert seit
    28.08.2007
    Beiträge
    5.650
    Zitat Zitat von Adem Beitrag anzeigen
    Er hat für die Serben gekämpft, also kann man ruhig sagen, dass er Serbe ist.
    komm, geh woanders rumhaten.

    ich hoff, das Urteil bleibt unverändert!
    miese Ratte!

  9. #19

    Registriert seit
    22.11.2012
    Beiträge
    6.696
    Die sollen den in Zenica inhaftieren, ohne abgesonderte Haft oder Schutzhaft, da würde er seine gerechte Strafe bekommen.

  10. #20
    Avatar von Hercegovac

    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    15.011
    Also ich komme auf den Typen nicht klar, egal wie ich es drehe und wende, ich werde nur agressiv, wenn ich mir durchlese, was der Penner da getrieben hat. Auch in Serbien, pure Wut und Fassungslosigkeit.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 85
    Letzter Beitrag: 11.07.2013, 18:56
  2. "Stiefeltern" quälen deutsches Kind 8 Jahre lang in Bosnien
    Von Cobra im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 30.08.2012, 23:30
  3. Antworten: 148
    Letzter Beitrag: 22.07.2010, 16:00
  4. Fall Madeleine: Maddie-Spur in Bosnien ist "heiß"
    Von Kozarčanin im Forum Rakija
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.11.2007, 17:51
  5. Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 10.08.2007, 20:29