BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 10 von 11 ErsteErste ... 67891011 LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 106

Bosnien nähert sich neuem Konflikt - Reformpolitik gescheitert

Erstellt von bosmix, 27.09.2007, 18:38 Uhr · 105 Antworten · 3.580 Aufrufe

  1. #91

    Registriert seit
    03.09.2007
    Beiträge
    16
    ... CCCC ...

  2. #92
    Gast829627
    Zitat Zitat von drenicaku Beitrag anzeigen
    es kann nicht sein, dass der zentral-staat aufgrund einer bevölkerungsgruppe geschwächt wird.
    die lösung ist, die kantonisierung.
    bei gesetzerlassen die eine bevölkerungsgruppe betrifft,
    kann eine hürde verwendet werden (2 drittel-mehrheit)!
    die blockade ist die rs.
    was ist mit kosovo??? gehört zu serbien ist serbien und ihr steht uns im weg

  3. #93
    Gast829627
    Zitat Zitat von LAV_rs Beitrag anzeigen
    Seit 1992 gibt es kein gemeinsames Bosnisch mehr !!!
    Erst recht nicht seit dem sich die Bosniaken diesen Namen gegeben haben !!!

    Wir Serben lebten auf diesem Gebiet lange bevor es überhaupt Osmanen gab
    Wir RS-Serben sind die einzig DEMOKRATISCH Legitimen in RS
    Möge Gott endlich ein demokratisches Referendum in RS geschehen lassen,
    damit wir RS-Serben ENDLICH auf demokratische Weise Frei werden
    ohne Krieg und möchtegern Sarajevos neuen osm. Reich in BiH

    Das gesamte BiH ist nur ein künstlich am leben gehaltener Kadaver
    eine menschenrechtliche Schande der Entrechtung der Grundrechte der RS-Serben
    (und auch HG-Kroaten in Herzegovina)

    Wir RS-Serben sind quasi so dramatisch gespalten wie einst auch die DDR
    nicht nur was es heißt von unserem Volk aus Serbien gespalten zu sein
    (Kultur, Gemeinschaft, Identität) sonder gerade auch Familiär
    Wie einst die DDR-Bevölkerung nach Westdeutschland geflohen ist
    sind auch hunderttausende BiH-Serben nach Serbien vertrieben worden
    Ein Schicksal das fast durch alle RS-Serbischen Familien geht
    und mit ein fundamentaler Grund ist, warum RS-Qual endlich beendet werden muss
    und wie bei der DDR und BRD - eine Vereinigung zwischen Serbien und RS erfolgen MUSS !!!
    Im Namen der Gerechtigkeit - sowohl der demokratischen, als auch der menschlichen



    Mal an alle Bosniaken die noch geistig im osmanischem Reich leben
    WIR RS-SERBEN SIND NICHT EUERE SKLAVEN
    DIE ZEIT DES OSMANISCHEN REICHES IST ENDGÜLTIG VORBEI
    WIR RS-SERBEN BESTIMMEN ALLEINE SELBST ÜBER UNSERE ZUKUNFT
    auch wenn ihr es 1x geschafft habt mit Krieg unsere demokratische Freiheit zu verhindern

    Auch an die 3te Gruppe (HG-Kroaten)
    Genau die gleichen Argumente wie zu RS zählen natürlich auch für sie
    (heißt: Vereinigung zwischen Hercegovina und Kroatien)
    Die Hercegoviner sind erst recht ge***, wenn RS nachgibt (nach Sinne von Sarajevo)
    Gerade Hercegovina (als quasi Verbündeter der Bosniaken)
    hätte dann erst recht kein Argument mehr um seine Eigenständigkeit aufrecht zu erhalten




    FREE REPUBLIKA SRPSKA

    bravo majstore!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Free Republika Srpska

  4. #94

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.391
    Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    was ist mit kosovo??? gehört zu serbien ist serbien und ihr steht uns im weg
    ihr solltet an albanien abgegeben werden.
    die werden euch beibringen, dass die religion nicht dazu da ist, andere menschen zu hassen.

  5. #95
    Gast829627
    Zitat Zitat von drenicaku Beitrag anzeigen
    ihr solltet an albanien abgegeben werden.
    die werden euch beibringen, dass die religion nicht dazu da ist, andere menschen zu hassen.

    du hast ein problem vor deiner haustür musst dich aber wo anders einmischen nur weiles da um serben geht....ihr verlangt etwas mehr als die rs serben und trozdem sind die im unrecht ihr aber im recht,....deine zunge und dein hirn sind gespalten,kontrolliert von deinem hass....der teufel spitzt schon sein rohr den dort werden die feinde serbiens die ewigkeit verbringen..reitend und schwingend die alten fahnen auf dem endlosen weg in die unabhängikeit

  6. #96

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.391
    ich hasse bestimmt keine serben. kosova oder albanien haben nie serben vertrieben, wie serbien immer schon getan hat.
    in ks haben die eu und Uno entschieden, was die serben erhalten sollen, nicht die albaner.
    wenn wir entschieden hätten, würdet ihr nichts bekommen.
    die ks regierung hat es trotzdem akzeptiert.
    die ks serben haben sozusagen, nicht mit der zentral-regierung zu tun.
    trotzdem hat man keine grenzen geschaffen.
    natürlich war das für die serben aus beograd uns ks zu wenig, da nur neue grenzen einen späteren anschluss an serbien ermöglichen könnten. (Velika srbija)
    ich habe geschrieben, dass die serben wie alle anderen ethnien aus bih ihre teilgebiete auflösen sollten, und das land neu durch eine kantoniesierung gegliedert werden sollte.

  7. #97
    Gast829627
    Zitat Zitat von drenicaku Beitrag anzeigen
    ich hasse bestimmt keine serben. kosova oder albanien haben nie serben vertrieben, wie serbien immer schon getan hat.
    in ks haben die eu und Uno entschieden, was die serben erhalten sollen, nicht die albaner.
    wenn wir entschieden hätten, würdet ihr nichts bekommen.
    die ks regierung hat es trotzdem akzeptiert.
    die ks serben haben sozusagen, nicht mit der zentral-regierung zu tun.
    trotzdem hat man keine grenzen geschaffen.
    natürlich war das für die serben aus beograd uns ks zu wenig, da nur neue grenzen einen späteren anschluss an serbien ermöglichen könnten. (Velika srbija)
    ich habe geschrieben, dass die serben wie alle anderen ethnien aus bih ihre teilgebiete auflösen sollten, und das land neu durch eine kantoniesierung gegliedert werden sollte.

    wiso gilt dies gleiche nicht für euch????...euer grossalbanien soll geduldet werden genau...auch ein grossbosnien soll geduldet werden ......aber wenn serben ihre gebiete vereinen wollen dann ist dies faschismus....eure scheinheiligkeit hier im forum geht mir auf den sack....wenn du keine serben hasst und nichts gegen sie hast warum stört es dich dann wenn die serben aus der rs die nichts mit dem ksovo zu tun haben sich losspalten wollen....wenn man euch das gewähren sollte/was nie geschehen wird warum gilt das gleiche recht nicht für serben....ich sags dir weil ihr nen ekelhaften hass habt auf serbien und alle serben und weil ihr die serben klein schwach und am besten landlos sehgen wollt.....aber da haben wir unseren feinden schon immer in der geschichte einen strich durch die rechnung gemacht und auf diesem strich darfst du jetzt anschafffen gehen

  8. #98

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.391
    es gibt schon zwei serbische staaten auf dem balkan,
    cg uns serbien.
    warum ein dritter?
    ihr könnt nirgendwio als minderheiten leben, und wollt es nicht.
    die albaner leben in süd-serbien, in CG und Fyrom als minderheiten, mit keinerlei rechten vergleichbar mit den serben aus ks.
    und wenn ich dann noch höre:"gleiches recht für alle, ihr hast uns doch nur, warum dürft ihr und nicht wir....... etc..."

  9. #99

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.391
    das russen-zeitalter ist vorbei.
    USA ist entscheidend.
    die kolonial-zeit der serben in ks und anderswo wird enden.
    es liegt an euch, ob ihr mit oder neben uns leben wollt, oder nach russland zieht.

  10. #100
    Gast829627
    Zitat Zitat von drenicaku Beitrag anzeigen
    das russen-zeitalter ist vorbei.
    USA ist entscheidend.
    die kolonial-zeit der serben in ks und anderswo wird enden.
    es liegt an euch, ob ihr mit oder neben uns leben wollt, oder nach russland zieht.

    lächerlich und grössenwahnsinnig diese ausführung

Seite 10 von 11 ErsteErste ... 67891011 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. hai nähert sich kajak
    Von Pjetër Balsha im Forum Rakija
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 05.04.2011, 16:17
  2. Gigantischer Zyklon nähert sich Australien
    Von Perun im Forum Naturwissenschaft
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.02.2011, 16:26
  3. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 29.08.2009, 04:25
  4. Antworten: 354
    Letzter Beitrag: 18.10.2008, 21:05
  5. Medienreform in Bosnien-Herzegowina gescheitert
    Von Krajisnik im Forum Politik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.05.2005, 21:29