BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 11 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 106

Bosnien nähert sich neuem Konflikt - Reformpolitik gescheitert

Erstellt von bosmix, 27.09.2007, 18:38 Uhr · 105 Antworten · 3.571 Aufrufe

  1. #51
    Avatar von Yutaka

    Registriert seit
    13.01.2006
    Beiträge
    4.998
    Ach ja und Danke an den Threadsteller für mal ein interessantes Thema + Diskussionen.

    Gleicht einer Erlösung von den Babythreads die im Sexuallreifen Alter kommen::

  2. #52
    Avatar von Koma

    Registriert seit
    01.01.2007
    Beiträge
    21.136
    Zitat Zitat von Kozarčanin Beitrag anzeigen
    bosnjaci wenn ich bitten darf
    das ist ein dorf in kroatien, da hab ich verwandte

  3. #53

    Registriert seit
    03.09.2007
    Beiträge
    16
    @Perun
    So wie der dachte ich auch mit 17j (westlich ideologisch geprägt^^)
    heute denke ich nur demokratisch
    Für "eine Einheit" müssen auch alle eine JA sagen
    wenn nur einer es will, dann ist es Diktatur !!!
    Gerade für uns RS-Serben ist es sehr Schmerzhaft 1000x mehr die SINNLOSE RS/Serbien Grenze zu überqueren um unsere vertriebenen Familienangehörigen zu besuchen - als die RS/Allianz-Grenze jemals zu überqueren

    deswegen unbedingt demokratisches Recht für RS (und damit Freiheit für RS^^)

    wenn sich dann die Muslime und Serben vertragen ist doch gut
    aber in dieser Art Knechtschafts-Situation wie die RS jetzt in BiH grad ist - NIEE !!!





    @Zuerich
    schöner Text aber kaum glaubwürdig - wohl ein kleiner Flaier-Verteiler^^
    Ich komme aus der Grenzgegend wo massig serbische Familien vertrieben worden
    der Großteil Meiner Famile Lebt nun Vertrieben überall in Serbien (was ist mit deren Stimme ?)
    wenn du diese Aussage dort machen würdest, würdest du gesteinigt werden
    Welchen Dialog, wenn nicht mal die Bosniaken in Sarajevo uns auch die geringsten eigenständigen Rechte zugestehen wollen (bzw. immer weiter entziehen)
    Ich spreche von der demokratischen Mehrheit in RS
    du nur von einer Minderheit^^ die Massig von Sarajevo und Bosniaken hoch gepuscht wird^^
    wie stehst du eigentlich zum demokratischen Recht ??

  4. #54
    Avatar von Zurich

    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    18.089
    Zitat Zitat von drenicaku Beitrag anzeigen
    wieso?
    in der schweiz leben italiener,franzosen,deutsche u.a. zusammen.
    dort gibt es eine kantonisierung...
    das habe ich gerade vorgeschlagen.
    es würde keine flüchtlinge geben, weil alle in ihre heimat zurück kehren könnten.
    die optische grenze RS/Federacija würde durch aufhebung der inneren grenzen verloren gehen.
    es würde zwar grenzen der jeweiligen kantone geben, diese wären nicht rein ethnisch definiert.
    warum kann ein serbe der aus sarajevo kommt nicht zurück?
    warum kann ein muslim nicht nach banja luka oder bjelijina?
    wegen der rs und federacija.
    Es geht nicht darum, was jetzt für Bosnien wirklich das Beste wäre, es geht um deine Einstellung. In einer Frage total auf dieser Seite sein, und in der anderen Frage total auf der gegenseite sein. Und diese Frage heisst: "Gesamtstaat, Autonomie oder Unabhängigkeit?"

    Darum bin ich auf dich zugegangen.

  5. #55

    Registriert seit
    11.11.2006
    Beiträge
    4.459
    Zitat Zitat von Koma Beitrag anzeigen
    das ist ein dorf in kroatien, da hab ich verwandte
    du bist ein bosnjak, also hör auf die als kroaten zu bezeichnen und steh zu deiner nationalität

  6. #56
    Avatar von Yutaka

    Registriert seit
    13.01.2006
    Beiträge
    4.998
    Zitat Zitat von Kozarčanin Beitrag anzeigen
    du bist ein bosnjak, also hör auf die als kroaten zu bezeichnen und steh zu deiner nationalität
    Warum sind die Kroaten aus Bosnien eigl. in Dalmatien zb. so verhasst?? Ist doch eine Nationalität.Mit solchen Sachen hab ich unten extremst Mühe:

  7. #57
    Avatar von Koma

    Registriert seit
    01.01.2007
    Beiträge
    21.136
    Zitat Zitat von 4BS0LUT3RN003 Beitrag anzeigen
    Warum sind die Kroaten aus Bosnien eigl. in Dalmatien zb. so verhasst?? Ist doch eine Nationalität.Mit solchen Sachen hab ich unten extremst Mühe:
    also das ist mir neu, wahrscheinlich sind das die ercegovci die nur ihresgleichen mögen...

  8. #58
    Avatar von Koma

    Registriert seit
    01.01.2007
    Beiträge
    21.136
    Zitat Zitat von Kozarčanin Beitrag anzeigen
    du bist ein bosnjak, also hör auf die als kroaten zu bezeichnen und steh zu deiner nationalität
    was du nicht sagst und du bist demnach eine koza, leugne es nicht steh einfach dazu

  9. #59

    Registriert seit
    12.04.2007
    Beiträge
    16.107
    Zitat Zitat von 4BS0LUT3RN003 Beitrag anzeigen
    Warum sind die Kroaten aus Bosnien eigl. in Dalmatien zb. so verhasst?? Ist doch eine Nationalität.Mit solchen Sachen hab ich unten extremst Mühe:

    mach dir keinen Kopf drum , Slavonen hassen dalmatier , Dalmatier hassen Hrvati , ist so üblich jeder Landstrich hält sich für besser als der andere.
    Sogar jedes Dorf glaubt was besseres zu sein als das andere.

  10. #60
    Avatar von Grobar

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.644
    Zitat Zitat von bosmix Beitrag anzeigen
    Nix wird passieren, bleib locker????
    ...nix wird passiern....bleib locker!

    Zitat Zitat von bosmix Beitrag anzeigen
    hallooooooooo, BiH wird in ein schwarzes isoliertes loch fallen, hast du den text nicht gelesen?
    und was ist das jetzt bitteschoen?
    kein schwarzes loch?
    Was soll passiern?
    Das wir von einem in's andere fallen?

    Zitat Zitat von bosmix Beitrag anzeigen
    denkst du die bosnier lassen sich das gefallen, nur weil eine minderheit den anschluss an serbien will?
    ...keinen Plan...ich denke das die Bosnier sowie irgendwelche Serben oder Kroaten sowieso nicht gefragt werden also, was solls....

Seite 6 von 11 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. hai nähert sich kajak
    Von Pjetër Balsha im Forum Rakija
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 05.04.2011, 16:17
  2. Gigantischer Zyklon nähert sich Australien
    Von Perun im Forum Naturwissenschaft
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.02.2011, 16:26
  3. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 29.08.2009, 04:25
  4. Antworten: 354
    Letzter Beitrag: 18.10.2008, 21:05
  5. Medienreform in Bosnien-Herzegowina gescheitert
    Von Krajisnik im Forum Politik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.05.2005, 21:29