BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 11 ErsteErste ... 34567891011 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 106

Bosnien nähert sich neuem Konflikt - Reformpolitik gescheitert

Erstellt von bosmix, 27.09.2007, 18:38 Uhr · 105 Antworten · 3.567 Aufrufe

Zitat Zitat von Koma Beitrag anzeigen
    was du nicht sagst und du bist demnach eine koza, leugne es nicht steh einfach dazu
    klar ein kozarcanin, ich fordere hiermit die unabhängigkeit kozarac's vom staat BIH

Zitat Zitat von Boban1 Beitrag anzeigen

Hör auf hier zu Spammen du Vollspasti .

Zitat Zitat von LAV_rs Beitrag anzeigen
    @Zuerich
    schöner Text aber kaum glaubwürdig - wohl ein kleiner Flaier-Verteiler^^
    Ich komme aus der Grenzgegend wo massig serbische Familien vertrieben worden
    der Großteil Meiner Famile Lebt nun Vertrieben überall in Serbien (was ist mit deren Stimme ?)
    wenn du diese Aussage dort machen würdest, würdest du gesteinigt werden
    Welchen Dialog, wenn nicht mal die Bosniaken in Sarajevo uns auch die geringsten eigenständigen Rechte zugestehen wollen (bzw. immer weiter entziehen)
    Ich spreche von der demokratischen Mehrheit in RS
    du nur von einer Minderheit^^ die Massig von Sarajevo und Bosniaken hoch gepuscht wird^^
    wie stehst du eigentlich zum demokratischen Recht ??
    Ich weiss... Viele meiner Verwandten wurden vertrieben, mein Onkel wurde getötet. Dennoch bin ich weise und intelligent genug, um Bosniaken oder Kroaten nicht zu hassen!!!
    Und du vergisst, dass unsere Soldaten das selbe gemacht haben!!!

Es braucht nicht nur Mut, sondern auch Intelligenz um gewisse dinge nicht nur aus der eigenen Perspektive zu sehen, sondern von einem grösseren Blickwinkel!!!
    Und ich war nicht nur unten, ich beschäftige mich schon seit Jahren mit Politik, Philosophie, Geschichte und Wirtschaft! Und ich weiss genau, von was ich rede!

Zitat Zitat von Zurich Beitrag anzeigen
    Ich weiss... Viele meiner Verwandten wurden vertrieben, mein Onkel wurde getötet. Dennoch bin ich weise und intelligent genug, um Bosniaken oder Kroaten nicht zu hassen!!!
    Und du vergisst, dass unsere Soldaten das selbe gemacht haben!!!

Es braucht nicht nur Mut, sondern auch Intelligenz um gewisse dinge nicht nur aus der eigenen Perspektive zu sehen, sondern von einem grösseren Blickwinkel!!!
    Und ich war nicht nur unten, ich beschäftige mich schon seit Jahren mit Politik, Philosophie, Geschichte und Wirtschaft! Und ich weiss genau, von was ich rede!

jooo ich sehe ein Ideologe spricht^^
    Echt immer wieder zu Komisch, dass solche Worte immer nur von ganz bestimmten Regieben/Leuten propagiert wurden um die demokratischen Grundrechte zu Verleugnen !!!
    Nach diesen Worten wäre der Kommunismus heute überall die Staatsform (selbst Einstein lobte mal den Kommunismus als die neuere intelligentere Politikform - und siehe in der Realität hat sich das als EXTREM Dumm bewiesen^^)
    Nebenbei SETZT MIR KEINE WÖRTER IN DEN MUND !!!
    Ich hasse nicht die Bosniaken, erst recht nicht die Cros !!!
    mit vielen Cros bin ich sogar sehr gut befreundet
    Aber ich für mich (wie die Masse in RS) will meine eigenen demokratischen Rechte wahrnehmen auf Selbstbestimmung

demokratischen Rechte wahrnehmen auf Selbstbestimmung
    Wir alle wollen was. Und wenn einer "von uns 3" sein Ziel (sein ehemaliges Kriegsziel) erriecht, würde das mit aller grösster Wahrscheinlichkeit eskalieren und was dann passieren würde, muss ich dir selber nicht erklären.

Darum: Status Quo!

Es kommt einem vor wie eine Pattstellung , jeder wartet unten auf den Fehler des anderen um zu zu schlagen.

@Zuerich
    Nur Sarajevo hat sein Kriegsziel Erreich (letztlich GANZ BiH zu BEHERRSCHEN - deswegen der Krieg !)
    die anderen 2 Gruppen habe deswegen ihre demokratischen Grundrechte auf Selbstbestimmung verloren !

Ich für meinen Teil bleibe dem demokratischen Grundprinzip 100% treu (trotz Sarajevo und Ideologen^^)
    und die Masse in RS hat nur einen Willen..... Freiheit für RS^^

@Zuerich
    Nur Sarajevo hat sein Kriegsziel Erreich (letztlich GANZ BiH zu BEHERRSCHEN - deswegen der Krieg !)
    ...lol...nix wurde erreicht von niemandem(deswegen das Geplaerre aller seiten!)
    die anderen 2 Gruppen habe deswegen ihre demokratischen Grundrechte auf Selbstbestimmung verloren !

Ich für meinen Teil bleibe dem demokratischen Grundprinzip 100% treu (trotz Sarajevo und Ideologen^^)
    und die Masse in RS hat nur einen Willen..... Freiheit für RS^^
    keine abgespaltene RS!
    Ueber einen autonomiestatus sollen sie von mir aus verhandeln aber keine Abspaltung!

@Grobar

Mal an alle Bosniaken die noch geistig im osmanischem Reich leben
    WIR RS-SERBEN SIND NICHT EUERE SKLAVEN
    DIE ZEIT DES OSMANISCHEN REICHES IST ENDGÜLTIG VORBEI
    WIR RS-SERBEN BESTIMMEN ALLEINE SELBST ÜBER UNSERE ZUKUNFT !!!
    auch wenn ihr es 1x geschafft habt mit Krieg unsere demokratische Freiheit zu verhindern

Seite 7 von 11 ErsteErste ... 34567891011 LetzteLetzte