BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 11 von 14 ErsteErste ... 7891011121314 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 133

Bosnien eine der niedrigsten Geburtenraten der Welt

Erstellt von Bosnjo, 28.03.2010, 02:06 Uhr · 132 Antworten · 10.769 Aufrufe

nur schade das sich ein paar prozent von den christen als bosnier sieht und der rest lieber das land teilen möchte.

Zitat Zitat von Kroate4Immer Beitrag anzeigen
    Es wird ständig von irgend welchen Hakans und Mustafas behauptet das alle Bosnier muslimisch sind, das ist auch der Grund weshalb die christlichen Bosnier sich auch nicht als Bosnier sehen wollen, weil jeder glaubt Bosnier seien muslimisch. Also schreib nicht mehr so ein Mist.

Ja ist ok. Siehst, das geht doch viel einfacher, wenn du meinst dass das falsch ist, wenn ich ein Fehler mache, dann gebe ich auch zu aber in diesem Sinne meinte ich Bosniaken ( mein fehler).

Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    nur schade das sich ein paar prozent von den christen als bosnier sieht und der rest lieber das land teilen möchte.
    Es würden sich viel mehr als Bosnier sehen, wenn es nicht so viele Menschen wie Hakan geben würde die sagen das die Moslems Bosnier sind und die Christen Kroaten und Serben...

Zitat Zitat von Hakan Beitrag anzeigen
    Kollege was ist los mit dir. Warum sich nicht gegenseitig respektieren ?
    wollt sehen, ob du ausrastest, was auf einen Spast hinweist, anscheinend bsit du keiner, jedenfalls keiner, der alles abblockt.

Dennoch finde ich die Aussage mit den Bosniern scheiße, mit Bosniern sind alle Einwohner Bosniens gemeint, egal welcher Konfession

Es würden sich viel mehr als Bosnier sehen, wenn es nicht so viele Menschen wie Hakan geben würde die sagen das die Moslems Bosnier sind und die Christen Kroaten und Serben...
    das ist nicht der grund, fang mal die ursache hundet jahre früher zu suchen.

Sve do kraja 19-tog stoljeca Bosanski katolici i pravoslavci nisu se nazivali nit tzv."Hrvatima" nit tzv."Srbima",nego Bošnjacima,a tzv."srpsko-hrvatski" politicki faktor nije imao nikakvog znacajnog utjecaja na zbivanja u Bosni u njenoj cijeloj dotadašnjoj historiji.

Bosanski franjevci su kroz cijeli Srednji Vijek širili katolicizam medu Bošnjacima bogumilske vjere,ali ne i tzv."hrvatstvo",dok "pravoslavaca" prakticno nije ni bilo u Bosni sve do ulaska Bosne u sastav Otomanskog Carstva.

Medutim,krajem 19-tog stoljeca to stanje se mijenja i Bosanski katolici i pravoslavci preko noci postaju tzv. "Hrvati" i tzv. "Srbi".Od tada je Bosanski narod podijeljen i od tada pocinju i svi sukobi unutar Bosne i njenog naroda,što se NIKADA prije u cijeloj historiji Bosne nije dogadalo nego su se Bošnjaci svih vjeroispovjesti borili za Bosnu,a ne protiv nje.

Emir
    Zitat Zitat von Ma3don Beitrag anzeigen
    Eigentlcih hat Bosnien & Herzigowina eine der höchsten Geburtszahlen Europas...
    Prozentual gesehen steigt diese jährlich um ca. 3,69% zum Vergleich in Deutschland beträgt es nur 1,7%
    Wie gesagt, da kann was nicht stimmen .. vieles spricht dagegen

Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    wollt sehen, ob du ausrastest, was auf einen Spast hinweist, anscheinend bsit du keiner, jedenfalls keiner, der alles abblockt.

Dennoch finde ich die Aussage mit den Bosniern scheiße, mit Bosniern sind alle Einwohner Bosniens gemeint, egal welcher Konfession

War mein Fehler, uppsss sorry

Emir
    Zitat Zitat von Hakan Beitrag anzeigen
    War mein Fehler, uppsss sorry
    Deshalb kaken dich alle hier an

nach deiner Aussage muss ich wohl verstehen , dass du leute wie mich dafür schuldig findest. du musst mal an erste Stelle fragen, warum das eigentlich so ist. Haben die leute wie ich wirklich daran schuld oder liegt es an der einzelnen Bevölkerungsgruppen, dass das so von aussen aussieht

Muss falsch sein. Bosniens Geburtenrate befindet sich irgendwo im Mittelfeld der europäischen Staaten (was wahrscheinlich in der Realität auch so ist), habs zuletzt in einer seriöseren Quelle gelesen. Ich glaub Schweden und Frankreich waren da Spitzenreiter (europaweit).