BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 14 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 133

Bosnien eine der niedrigsten Geburtenraten der Welt

Erstellt von Bosnjo, 28.03.2010, 02:06 Uhr · 132 Antworten · 10.771 Aufrufe

Zitat Zitat von CAPO Beitrag anzeigen
    Der Vertreter der Bosniaken sollte ganz einfach folgende Gesetze einführen : Abtreibung verbieten, Verhütungsmittel verbieten, wenn man 5 Kinder hat kriegt man 10.000 € vom Staat, 500 € Kindergeld usw. 5 Jahre reichen aus und das Geld muss man halt irgendwie durch.

Nach den 5 Jahren stellen die Bosniaken die absolute Mehrheit. So würd ich das machen.
    Erstmal ne Tussi abkriegen, Capo

Absent
    Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen

So ist es aber die werden trotzdem immer weniger, weil eine bestimmte Gruppe sich nicht zurückhalten kann ...
    Wie soll man das verstehen ?

Absent
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    Alter, auf keinsten.
    Dort weiß man doch nix über Verhütung und Voraussicht bei solchen Sachen. Woher auch, wenn nich aufgeklärt wird.
    Vielleicht hat es auch damit zu tun das sie mehr Kinder zur Erhaltung der Familie brauchen, so war es doch in der Industrialisierung-zeit Europas man hatte auch mehr Kinder und die, die konnten gingen Arbeiten um die Familie zu ernähren sonst kamen die nicht über die Runden, bis dann Grenzen eingesetzt wurden beim Alter und Arbeitsstunden usw.

Zitat Zitat von Alijin Beitrag anzeigen
    Vielleicht hat es auch damit zu tun das sie mehr Kinder zur Erhaltung der Familie brauchen, so war es doch in der Industrialisierung-zeit Europas man hatte auch mehr Kinder und die, die konnten gingen Arbeiten um die Familie zu ernähren sonst kamen die nicht über die Runden, bis dann Grenzen eingesetzt wurden beim Alter und Arbeitsstunden usw.
    Aber Bosnien ist doch nicht so "rückständig", oder?

Absent
    Zitat Zitat von Greekstyle Beitrag anzeigen
    Aber Bosnien ist doch nicht so "rückständig", oder?
    Ich meinte jetzt Niger die haben ja um die 7 Kinder

Emir
    Wie soll man das verstehen ?

Einfach, es gibt immer mehr und mehr Kroaten trotzdem werden es von der Gesamtbevölkerung immer kleiner, was bedeutet, das die Bosniaken oder Serben immer mehr und mehr werden (mehr wie die HR aus BIH)

Absent
    Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    Einfach, es gibt immer mehr und mehr Kroaten trotzdem werden es von der Gesamtbevölkerung immer kleiner, was bedeutet, das die Bosniaken oder Serben immer mehr und mehr werden (mehr wie die HR aus BIH)
    Aber ich meine das , "weil eine bestimmte Gruppe sich nicht zurückhalten kann"
    Wie meinst du das, zurückhalten ?

Emir
    Aber ich meine das , "weil eine bestimmte Gruppe sich nicht zurückhalten kann"
    Wie meinst du das, zurückhalten ?

nicht zurückhalten = puno seksaju

Zitat Zitat von Duušer Beitrag anzeigen
    2 sind Mindestvoraussetzung für die Erhaltung bezihungsweise langsamen Wachstum des Volkes! Ich hab kein Bock irgendwann zu sehen wie selbst BiH irgendwann anfangen wird arabische und türkische Hilfsarbeiter zu importieren weil die leute im eigenen land zu alt werden. DAs mit den ärmsten Länder stimmt auch wieder.... hier ist wieder die mitte immer am besten. Zuviel und zu niedrig ist schlecht und schadet dem Volk nur.

gehts noch man? wenn dann wollt ihr samenspender haben, Türken arbeiten nicht für jeden

Pejan
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    Hast DU das?
    Gib mal bitte ne Quelle an, sonst is so ne Aussage wertlos.

Generell find ich niedrige Geburtsraten super.
    Die ärmsten Länder der Welt sind fast immer die, wo wahl-und zahllos Kinder in die Welt gesetzt werden. 1-2 Kinder reichen DICKE.
    Zwei Kinder reichen, ein Kind reicht eigentlich nicht. Wenn zwei Personen immer nur ein Kind kriegen, dann halbiert sich irgendwann die Bevölkerung, halbiert sich wieder und wieder und wieder.

Seite 5 von 14 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte