BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 14 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 133

Bosnien eine der niedrigsten Geburtenraten der Welt

Erstellt von Bosnjo, 28.03.2010, 02:06 Uhr · 132 Antworten · 10.773 Aufrufe

  1. #51
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.015
    aber in bosnien hat jeder mehr als 2 kinder, kennen niemanden mit einem kind.

  2. #52
    Emir
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    aber in bosnien hat jeder mehr als 2 kinder, kennen niemanden mit einem kind.

    Eben, deshalb sage ich ja, das da was nicht stimmen kann. Auserdem vom letzten Jahr mit Frankfreich, Albanien und Serbein die höchste und nun ganz unten ^^

  3. #53
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.015
    Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    Eben, deshalb sage ich ja, das da was nicht stimmen kann. Auserdem vom letzten Jahr mit Frankfreich, Albanien und Serbein die höchste und nun ganz unten ^^


    ich habe selber 5 kleine racker in planung.

  4. #54
    Baader
    Mich interessiert nur die Rate der Bosniaken, die anderen sollen so klein wie möglich sein. Wäre mir am liebsten.

  5. #55

    Registriert seit
    29.01.2006
    Beiträge
    3.160
    Seid mal nicht so egoistisch und denkt an die Erde. Die kann soviele Menschen garnicht aufnehmen. Die Menschen sind wirklich wie ein Parasit, der die Erde langsam zerstört.

  6. #56
    Hersek
    Kann das nicht glauben, jeder den ich unten kenne, hat midestens, aber wirklich mindestens (minimum) 2 Kinder.

    Vielleicht, weil man davon ausgeht das in Bosnien immer noch 4,6 Millionen Menschen leben, es aber tatsächlich nur 3,6 oder so sind, könnte eine Erklärung sein.
    Schließlich hatten wir keine Volkszählung seit 1991, in vielen Messungen, geht man immer noch davon aus das in Bosnien 4,6 Millionen Menschen leben, absurd.

    Würde man die Bevölkerung auf 3,8 Millionen z.b. ansetzen, wäre die Geburtenrate um einiges höher.

  7. #57
    All Eyez on Me
    Zitat Zitat von USER01 Beitrag anzeigen
    Seid mal nicht so egoistisch und denkt an die Erde. Die kann soviele Menschen garnicht aufnehmen. Die Menschen sind wirklich wie ein Parasit, der die Erde langsam zerstört.

    Besser so als wie hier in Deutschland...

  8. #58

    Registriert seit
    29.01.2006
    Beiträge
    3.160
    Zitat Zitat von Aurora Beitrag anzeigen
    Besser so als wie hier in Deutschland...
    Warum, was ist hier in Deutschland?

  9. #59
    All Eyez on Me
    Zitat Zitat von USER01 Beitrag anzeigen
    Warum, was ist hier in Deutschland?




    Die Deutschen setzen zu wenig Kinder auf die Welt... und da Kinder eben unsere Zukunft sind,
    find ich es besser man bringt mehr zur Welt als gar keine. ^^

  10. #60
    Avatar von TigerS

    Registriert seit
    04.11.2005
    Beiträge
    7.474
    Man was da loss ?

    Ich musste aufstehe , weil ich von Schwulen Kobolden träumte ,die es in meinem Kühlschrank treiben .
    Und was muss ich sehen? Bosnier machen zu wenige Kinder ?
    Wie soll das gehen ?
    Die Bumsen doch wie die Karnickel :?
    Ich bin Schockiert.

    PS: wenn`s mit den Kindern klappen soll , macht es wie mein Alter, mit 3 Frauen 11 Kinder zeugen ^^


    gruß

Seite 6 von 14 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Iran: Israel ist eine Bedrohung für die islamische Welt
    Von tramvi im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 09.02.2012, 20:09
  2. BOSNIEN das reichste Land der Welt!!
    Von doT. im Forum Wirtschaft
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 25.08.2011, 07:22
  3. Islamische Welt investiert in Bosnien
    Von BosnaHR im Forum Politik
    Antworten: 136
    Letzter Beitrag: 06.12.2009, 03:29
  4. Igenea-der Ursprung der Welt-in Bosnien
    Von bumbum im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 23.04.2009, 12:54
  5. Eine Welt ohne Rumänien?
    Von Vasile im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 28.05.2006, 12:59