BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 9 von 14 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 133

Bosnien eine der niedrigsten Geburtenraten der Welt

Erstellt von Bosnjo, 28.03.2010, 02:06 Uhr · 132 Antworten · 10.767 Aufrufe

Baksuz
    Zitat Zitat von Al Shqipo Beitrag anzeigen
    http://www.fzs.ba/Dem/Dmograija2008.pdf
    Da irgentwo ist aber auch auf Serbisch/Bosnisch nur zum Teil auf Englisch hab es vll gecheckt.
    Achso habs gefunden. Da steht wie viele Bewohner der FBiH im Ausland gestorben sind.
    412 Männer und 197 Frauen sind in diesem Jahr im Ausland gestorben.

Zitat Zitat von Hakan Beitrag anzeigen
    Hast du dir mal die Geburtenratn einzelner Bevölkerungsgruppen in BIH angeguckt. Ich glaube, dass die niedrige Gebuertenrate nicht an Bosnier liegt sondern an Kroaten und Serben !!

glaub ich dir sofort... die dürfen ja auch einen harem von vier frauen haben deren einziger zweck es ist kinder zu kriegen

Zitat Zitat von KaraMurat Beitrag anzeigen
    kann sein das die Serben , die Fruchtbarkeit der Bosnier dezimiert haben, grundwasser vergiftet oder so ein scheiss, zutrauen kann mann es denen auf jedenfall!

man das ist eh alles schwule scheisse, die Serben und Kroaten sollten BiH verlassen! Da kommt früher oder später sowieso Krieg bei raus!
    am besten sie gehen !

Ich als Türke bin für ein von Serben und Kroaten freies Bosnien, besser für die entwicklung der Muslime dort!
    Halt die Fresse du osmanisches Hurenkind (sowas wie du kann auch nur eins sein!!!) Hast du nur muslimische Assimilation und Eurabia im Kopf???

Zitat Zitat von PontifexMaximus Beitrag anzeigen
    Braucht ihr Bosnier vllt. bischen Hilfe beim Reproduzieren, ihr wisst ja wir Albos sind Europameister darin.
    Nein danke Illiristan kann ausserhalb von BiH sich gern wieder bilden...

warum haben slawen eigentlich so wenig kinder, vorallem in serbien ist mir aufgefallen wie wenig kinder auf spielplätzen oder auf den strassen zu sehen waren.

Zitat Zitat von Duušer Beitrag anzeigen
    Nein danke Illiristan kann ausserhalb von BiH sich gern wieder bilden...

ihr dürft sie selbstverständlich zu bosniaken erziehen.^^

kann sein das die Serben , die Fruchtbarkeit der Bosnier dezimiert haben, grundwasser vergiftet oder so ein scheiss, zutrauen kann mann es denen auf jedenfall!

man das ist eh alles schwule scheisse, die Serben und Kroaten sollten BiH verlassen! Da kommt früher oder später sowieso Krieg bei raus!
    am besten sie gehen !

Ich als Türke bin für ein von Serben und Kroaten freies Bosnien, besser für die entwicklung der Muslime dort!
    Gegen die Kroaten haben wir nichts, aber die Serben die während des Osmanischen Reiches als Landarbeiter/Sklaven des Bosnischen Adels geholt wurden sind eine Plage.

Mehr darf ich nicht sagen.

Eigentlcih hat Bosnien & Herzigowina eine der höchsten Geburtszahlen Europas...
    Prozentual gesehen steigt diese jährlich um ca. 3,69% zum Vergleich in Deutschland beträgt es nur 1,7%

Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    ich hätte geschworen das es das gegenteil ist wen ich schaue wie viele in meiner gegend jung heiraten und kinder haben.
    udri mujo u tarabe hahahahahahaha

Zitat Zitat von Duušer Beitrag anzeigen
    2 sind Mindestvoraussetzung für die Erhaltung bezihungsweise langsamen Wachstum des Volkes! Ich hab kein Bock irgendwann zu sehen wie selbst BiH irgendwann anfangen wird arabische und türkische Hilfsarbeiter zu importieren weil die leute im eigenen land zu alt werden. DAs mit den ärmsten Länder stimmt auch wieder.... hier ist wieder die mitte immer am besten. Zuviel und zu niedrig ist schlecht und schadet dem Volk nur.

Haha das ich nicht lachen bis dahin wird wahrscheinlich Türkei auf einer anderen Liga spielen. Da brauchst du keine Angst zu haben

Seite 9 von 14 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte