BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 56

Bosnien: Polizei ermittelt im größten Korruptionsfall des Landes

Erstellt von DZEKO, 29.04.2013, 10:17 Uhr · 55 Antworten · 2.747 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.412
    Dabei sieht der Typ wie ein netter Großvater von nebenan aus

    Bosnia is one of the world's most over-governed countries and has four more presidents — one for the Serb-run region and a three-person presidency linking the country's two parts.
    It is considered one of the most corruption-prone countries in Europe, partly due to the complex administrative framework but also because of the deep ethnic and political divisions remaining since the country's 1992-95 war.


    http://www.cbc.ca/news/world/story/2...etainment.html


  2. #12
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Zitat Zitat von Ero Beitrag anzeigen
    Und was ist mit dem Rest ?
    die verbergen's halt besser.

  3. #13

    Registriert seit
    28.04.2013
    Beiträge
    1.848
    Cia

  4. #14
    Grahic
    Wundert mich net, habe mich (fast) daran gewoeht ;-( Leider will hier kaum ein Politiker irgendetwas aendern, denn denen geht es ausgezeichnet im Vergleich zu normal malochenden Familien/Menschen ...
    Net, dasz es anderswo nicht auch Korruption etc. gaebe, aber hier ist es schon erschreckend normal! Pozdrav Grahic (aus SARAJEVO)

  5. #15
    Ero
    Avatar von Ero

    Registriert seit
    03.06.2012
    Beiträge
    5.104
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    die verbergen's halt besser.
    Ah man muss sich nur in Sarajevo - Poljine umgucken, um zu sehen was die für dicke Villen teilweise haben.

  6. #16
    Avatar von Aviator

    Registriert seit
    10.03.2009
    Beiträge
    5.950
    Zitat Zitat von Ero Beitrag anzeigen
    Und was ist mit dem Rest ?
    Die zahlen pünktlich Ihre Vorsorgesteuer

  7. #17
    Avatar von Dissention

    Registriert seit
    25.02.2010
    Beiträge
    9.970
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Ja klar. Lieber Schwulenskandale als Korruption.
    Du ziehst Korruption, die allen Bürgern schadet, einem "Schwulenskandal" vor, der dich im Leben nicht tangiert?

    Von mir aus können alle Politiker und Geistlichen homosexuelle Praktiken nach Feierabend betreiben, solange sie nicht mir das Geld direkt oder indirekt aus der Tasche ziehen.

  8. #18
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Zitat Zitat von Dissention Beitrag anzeigen
    Du ziehst Korruption, die allen Bürgern schadet, einem "Schwulenskandal" vor, der dich im Leben nicht tangiert?

    Von mir aus können alle Politiker und Geistlichen homosexuelle Praktiken nach Feierabend betreiben, solange sie nicht mir das Geld direkt oder indirekt aus der Tasche ziehen.
    Richtig. Von irgendeiner "Ehrenhaftigkeit" krieg ich auch kein Brot auf'n Tisch.

  9. #19
    Avatar von Dissention

    Registriert seit
    25.02.2010
    Beiträge
    9.970
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    Richtig. Von irgendeiner "Ehrenhaftigkeit" krieg ich auch kein Brot auf'n Tisch.
    Wobei es nichts unehrenhaftes daran gibt, wenn irgendwer irgend wen auf freiwilliger Basis bangt.

  10. #20
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Zitat Zitat von Dissention Beitrag anzeigen
    Wobei es nichts unehrenhaftes daran gibt, wenn irgendwer irgend wen auf freiwilliger Basis bangt.
    jaja ich bin eh ein gutmenschlicher Homofreund, daher auch die Anführungszeichen. Ich scheiß auf die balkanischen Ehr-und Tugendbegriffe, die sich alle zusammenfassen lassen unter "was sollen denn nur die Nachbarn denken".

Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Polizei ermittelt gegen Ivan Klasnic
    Von Serbian Eagle im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.10.2010, 13:16
  2. Jetzt ermittelt die Polizei!
    Von Karim-Benzema im Forum Rakija
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 07.06.2009, 18:59
  3. serbische polizei ermittelt gegen klubs
    Von skenderbegi im Forum Sport
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 09.12.2007, 16:08
  4. Serbische Polizei ermittelt gegen Klubs
    Von Yutaka im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 06.12.2007, 23:40