BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 82

Bosnien: Regierung der Republika Srpska gestürzt!

Erstellt von jugo-jebe-dugo, 26.01.2006, 21:14 Uhr · 81 Antworten · 3.141 Aufrufe

Zitat Zitat von Deki
    Zitat Zitat von Dobojlija
    haha ihr hattet die ganzen JNA waffen zu rverfügung und habt gar nichts geschafft alles verloren wie traurig

Ich würd mich besser infomieren bevor du solche Lügen verbreitest.
    Wenns um lügen geht solltest du dein mund gar nicht aufmachen . lieber bleibst du ruhig ich denke mal das jetzt alle wissen wer der grösste lügner im forum ist.

Zitat Zitat von FtheB

In 20 - 50 Jahren haben wir Euch alle auf den Mond geschossen, Dort könnt Ihr Euch dann vermehren wie die Karnickel! 8)
    Auch noch in denn Mond?

In der Türkei zum Beispiel, leben ca bis zu 5 Millionen Menschen mit albanischen Wurzeln, die seid dem Jahren als Serbien das Kosovo und Makedonien von denn Osmanen annektiert hatte.

Viele sind in die USA ausgewandert und Millionen leben in Europa

Egal wo , auch in denn Mond

Hauptsache wir bleiben Albaner, auch Juden gibt es überall

pobeda bla bla leck mich am arsch was habt ihr den gewonnen soviele Menschen wurden umgebracht nur weil ein paar hurensöhne mehr macht wollten . Aber Gott hat euch bestraft und das ist gut so . Ich hoffe das dich irgendwann mal eine kugel trifft damit du den schmerz fühlst

ko`da ti zalis za nevinim ljudima koji su poginuli u proslom ratu, da bih ih zalijo nebi slike oluje ovde postavljao, koji si ti lazov i turski ker, to je neverovatno....licemer si obicni......

FtheB
    Zitat Zitat von Albanesi2
    Zitat Zitat von FtheB

In 20 - 50 Jahren haben wir Euch alle auf den Mond geschossen, Dort könnt Ihr Euch dann vermehren wie die Karnickel! 8)
    Auch noch in denn Mond?
    Du hast Recht, Šipac. Am besten sollte man Euch in den Mond, nicht auf den Mond schießen!

Zitat Zitat von TigerS
    Zitat Zitat von Albanesi2
    In Kosovo verdoppeln sich die Albaner

Im Bosnien verdoppeln sich die bosnischen Muslime

Da Kosovo und Bosnien zu klein und ohnehin im Serbien Albaner und Bonsier leben

Wird es in 20-50 Jahren passieren das sogar Belgrad eine albanisch-bosnische verwaltende Stadt sein wird.
    bo ist das immer ein scheiss gelaber von dir

komm milch wartet baby :
    Erhäng dich doch.

Zitat Zitat von Shvaler
    pobeda bla bla leck mich am arsch was habt ihr den gewonnen soviele Menschen wurden umgebracht nur weil ein paar hurensöhne mehr macht wollten . Aber Gott hat euch bestraft und das ist gut so . Ich hoffe das dich irgendwann mal eine kugel trifft damit du den schmerz fühlst

ko`da ti zalis za nevinim ljudima koji su poginuli u proslom ratu, da bih ih zalijo nebi slike oluje ovde postavljao, koji si ti lazov i turski ker, to je neverovatno....licemer si obicni......
    Shvaler halt einfach deine scheiss Cetnik fresse du was machst du überhaupt hier . Kennst du mich überhaupt ? nein also sei lieber ruhig und geh mit Deki ficken ihr seid die gleich scheisse wer weis vielleicht ist er dein verlorener Bruder. Ich trau bestimmt nicht um Verbrecher es gab Serben auch auf unsere seite diese Leute haben mein respekt sie kämpften für ein gut sachen Bosnien von Cetnik=abfall zu befreien .

jugo-jebe-dugo
    blablabla leck mich am Arsch wieviel habt ihr den umgebracht und das nur für euer Muslimisches Bosnien. e kuurac nemoze tako. Ihr habt angefangen und am ende gekriegt was ihr wolltet,nicht mal 35% von bosnien.

Mein volk hat gekämpft,gesiegt und hat jetzt ihre RS und Alija das Maul gestopft :!: :!: :!:

jugo-jebe-dugo
    Zitat Zitat von Deki
    haha ihr hattet die ganzen JNA waffen zu rverfügung und habt gar nichts geschafft alles verloren wie traurig

Ich würd mich besser infomieren bevor du solche Lügen verbreitest.
    Wenns um lügen geht solltest du dein mund gar nicht aufmachen . lieber bleibst du ruhig ich denke mal das jetzt alle wissen wer der grösste lügner im forum ist.

Ist es schon soweit das man die wahrheit mit Lüge verwechselt. Man man man...

Zitat Zitat von Deki
    blablabla leck mich am Arsch wieviel habt ihr den umgebracht und das nur für euer Muslimisches Bosnien. e kuurac nemoze tako. Ihr habt angefangen und am ende gekriegt was ihr wolltet,nicht mal 35% von bosnien.

Mein volk hat gekämpft,gesiegt und hat jetzt ihre RS und Alija das Maul gestopft :!: :!: :!:
    jemand der sein ganzes Leben in Deutschland verbracht hat will mir etwas erzählen muss das wieder erwähnen nicht mal im Militär warst du stolzer Serbe .mit dir lohnt sich nicht zu diskutieren

Zitat Zitat von Shvaler

Shvaler halt einfach deine scheiss Cetnik fresse du was machst du überhaupt hier . Kennst du mich überhaupt ? nein also sei lieber ruhig und geh mit Deki ficken ihr seid die gleich scheisse wer weis vielleicht ist er dein verlorener Bruder. Ich trau bestimmt nicht um Verbrecher es gab Serben auch auf unsere seite diese Leute haben mein respekt sie kämpften für ein gut sachen Bosnien von Cetnik=abfall zu befreien .
    kad prestanes sa licemerjem, i kad budes razgovarao na odraslom nivou, obrati se meni......