BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 9 ErsteErste ... 23456789 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 82

Bosnien: Regierung der Republika Srpska gestürzt!

Erstellt von jugo-jebe-dugo, 26.01.2006, 21:14 Uhr · 81 Antworten · 3.127 Aufrufe

Zitat Zitat von Shvaler
    Zitat Zitat von Dobojlija
    Zitat Zitat von Shvaler
    pobeda bla bla leck mich am arsch was habt ihr den gewonnen soviele Menschen wurden umgebracht nur weil ein paar hurensöhne mehr macht wollten . Aber Gott hat euch bestraft und das ist gut so . Ich hoffe das dich irgendwann mal eine kugel trifft damit du den schmerz fühlst

ko`da ti zalis za nevinim ljudima koji su poginuli u proslom ratu, da bih ih zalijo nebi slike oluje ovde postavljao, koji si ti lazov i turski ker, to je neverovatno....licemer si obicni......
    Shvaler halt einfach deine scheiss Cetnik fresse du was machst du überhaupt hier . Kennst du mich überhaupt ? nein also sei lieber ruhig und geh mit Deki ficken ihr seid die gleich scheisse wer weis vielleicht ist er dein verlorener Bruder. Ich trau bestimmt nicht um Verbrecher es gab Serben auch auf unsere seite diese Leute haben mein respekt sie kämpften für ein gut sachen Bosnien von Cetnik=abfall zu befreien .
    kad prestanes sa licemerjem, i kad budes razgovarao na odraslom nivou, obrati se meni......
    kad ti budes prestao da lazes onda mozemo normalno da pricamo

jugo-jebe-dugo
    Zitat Zitat von Shvaler
    pobeda bla bla leck mich am arsch was habt ihr den gewonnen soviele Menschen wurden umgebracht nur weil ein paar hurensöhne mehr macht wollten . Aber Gott hat euch bestraft und das ist gut so . Ich hoffe das dich irgendwann mal eine kugel trifft damit du den schmerz fühlst

ko`da ti zalis za nevinim ljudima koji su poginuli u proslom ratu, da bih ih zalijo nebi slike oluje ovde postavljao, koji si ti lazov i turski ker, to je neverovatno....licemer si obicni......
    Shvaler halt einfach deine scheiss Cetnik fresse du was machst du überhaupt hier . Kennst du mich überhaupt ? nein also sei lieber ruhig und geh mit Deki ficken ihr seid die gleich scheisse wer weis vielleicht ist er dein verlorener Bruder. Ich trau bestimmt nicht um Verbrecher es gab Serben auch auf unsere seite diese Leute haben mein respekt sie kämpften für ein gut sachen Bosnien von Cetnik=abfall zu befreien .
    hahaha

Abfall seit ihr und euer Alija mit seinen Muslimischen Bosnien Traum. Doch sein Maul wurde gestopft :!:

Und du der hier die Oluja Postet und sich drüber lustig macht,da sag ich dir nur eins.Wage es nie mehr einen anzugreifen wenn er mal was über Srebrenica sagt den du bist nicht besser als derjenige.

Und eins sag ich dir,die Kroaten wurden dort auch geschlagen von uns.Nur war es der fehler von S. Milosevic das er die komplete JNA aus der RSK zurück gezogen hat.Damit waren die Krajisnici auf sich alleine gestellt. Da die Kroaten zu mama Deutschland heulen gegangen sind und ein Tudjman neben kohl herzlich bei der deutschen hymne die hand aufs Herz hatte konnten sie sich aufrüsten und gegen die allein gelassenen Krajisnici gewinnen.

Das du dich so lustig machst mit dem oluja Bild über die 250000 vertrieben Kinder,Frauen und Zivilisten das ist unterste Schublade.
    Aber ich weiss das dir klar ist das es die RSK heute noch geben würde wenn Milosevic nicht so ein Bastard wäre.

du kleine missgeburt postest schon die ganze zeit bilder von Radovan und Mladic erwähnst die ganze zeit Srebrenica und ich soll keine bilder von Oluja posten ? Ab heute bekommst du extra von mir jeden tag ein neus Bild kannst dich entscheiden zwischen Oluja und Mudzahedins

FtheB
    Zitat Zitat von Deki
    Zitat Zitat von Shvaler

Das du dich so lustig machst mit dem oluja Bild über die 250000 vertrieben Kinder,Frauen und Zivilisten das ist unterste Schublade.
    Was, soviele Serben haben die Tschetniks vertrieben!? :?

Donnerwetter, ein Bombenerfolg! 8)

Zitat Zitat von Albanesi2
    Zitat Zitat von TigerS
    Zitat Zitat von Albanesi2
    In Kosovo verdoppeln sich die Albaner

Im Bosnien verdoppeln sich die bosnischen Muslime

Da Kosovo und Bosnien zu klein und ohnehin im Serbien Albaner und Bonsier leben

Wird es in 20-50 Jahren passieren das sogar Belgrad eine albanisch-bosnische verwaltende Stadt sein wird.
    bo ist das immer ein scheiss gelaber von dir

komm milch wartet baby :
    Erhäng dich doch.
    ne warte noch auf die nachricht das kosovo net frei ist sondern serbisch bleibt umd mir vorstelle wie dumm du grad kuckst ja dann hänge ich mich vieleicht auf vor lachen

jugo-jebe-dugo
    Shvaler könnte dir jetzt mitpaar Srebrenica Bildern antworten aber erläst sich nicht auf so ein Nivou ab.

Oder wie würde es dir gefallen wenn er jetzt diese Bilder posten würde und sich darüber lustig macht wie du über seine Verwanten :?:

Mach doch jetzt so ein gesicht -------> du kleine Schlampe.

na machts spass

jugo-jebe-dugo
    du kleine missgeburt postest schon die ganze zeit bilder von Radovan und Mladic erwähnst die ganze zeit Srebrenica und ich soll keine bilder von Oluja posten ? Ab heute bekommst du extra von mir jeden tag ein neus Bild kannst dich entscheiden zwischen Oluja und Mudzahedins

Kleiner Murat,du hast gesagt Zivela Alija i njeova Armija.Da habe ich nur gesagt das Radovan i ratko ihm ein Strich durch die rechnung gemacht haben.Nicht mehr und nicht weniger.Also verdreh hier bitte keine tatsachen.Man kann alles genau verfolgen im Thread wie es war.
    Nichts neues von euch,ihr könnt nur lügen.

Zitat Zitat von Deki

Kleiner Murat,du hast gesagt Zivela Alija i njeova Armija.Da habe ich nur gesagt das Radovan i ratko ihm ein Strich durch die rechnung gemacht haben.Nicht mehr und nicht weniger.Also verdreh hier bitte keine tatsachen.Man kann alles genau verfolgen im Thread wie es war.
    Nichts neues von euch,ihr könnt nur lügen.
    schon vor dem hast du bilder gepostet und Srebrenica erwähnt bastard. du sagst mir Murat siehst wie ein mix aus roma und türke

jugo-jebe-dugo

na machts spass
    Du bist ein kranker Kopf.Dich sollte man sperren dafür.

Seite 6 von 9 ErsteErste ... 23456789 LetzteLetzte