BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 68

Bosnien am Scheideweg

Erstellt von Zurich, 25.03.2011, 03:20 Uhr · 67 Antworten · 3.101 Aufrufe

  1. #21
    Posavljak
    Ich sehe es jetzt schon, noch 20jahre dann sind wir in der EU. Die ganzen Probleme im Land werden es nur noch verlängern, schaut nur mal nach Kroatien, die verhandeln schon seit 10 Jahren oder auch länger..

  2. #22

    Registriert seit
    29.05.2010
    Beiträge
    1.193
    Zitat Zitat von Rez Beitrag anzeigen
    Ich sehe es jetzt schon, noch 20jahre dann sind wir in der EU. Die ganzen Probleme im Land werden es nur noch verlängern, schaut nur mal nach Kroatien, die verhandeln schon seit 10 Jahren...
    glaubt hier wirklich jemand Kroatien wird von der EU aufgenommen? Obwohl sie die besten chancen auf einen Beitritt haben werden sie genau so wenig wie Bosnien aufgenommen, weil in der EU einfach kein Interessen an einem Beitritt des Balkans besteht. Die erfinden nur irgendwelche Forderungen um den Beitritt zu verzögern und zu verschieben.
    Die EU wird vorher auseianderbrechen ehe der Balkan beitritt

  3. #23
    curica
    Zitat Zitat von Slawe Beitrag anzeigen
    hmmm.. curica ich habe wirklich nicht gedacht dass du so ein Kurzzeitgedächnis hast.

    Wahrscheinlich hast du deinen Benutzernamen geändert, da komm ich einfach nicht mit.

  4. #24

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    894
    Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen
    Muhamed Jugo klingt mir wie ein vernünftiger Mensch.

    sehe ich auch so. bester freund kroate und der rest seiner äußerungen sind sehr intelligent uund sympatisch

  5. #25
    Avatar von BRZO

    Registriert seit
    26.02.2011
    Beiträge
    2.569
    Ich Scheiss auf EU

  6. #26
    Avatar von Boschwa

    Registriert seit
    17.09.2010
    Beiträge
    908
    Zitat Zitat von Slawe Beitrag anzeigen
    glaubt hier wirklich jemand Kroatien wird von der EU aufgenommen? Obwohl sie die besten chancen auf einen Beitritt haben werden sie genau so wenig wie Bosnien aufgenommen, weil in der EU einfach kein Interessen an einem Beitritt des Balkans besteht. Die erfinden nur irgendwelche Forderungen um den Beitritt zu verzögern und zu verschieben.
    Die EU wird vorher auseianderbrechen ehe der Balkan beitritt
    Auch wenn du mir echt cool rüberkommst , muss ich sagen, es besteht doch ein Interesse am Balkan. z.b. Landweg zu Griechenland die wieder anlagestelle für den Orient ist/sind.

    Jaja, die Bosnier. In Bosnien wirds nur eine einzige große Wegscheidung geben ^^

  7. #27

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    hoffentlich kommt kein einziges land in die EU , auch dort wären wir nichts denn im parlament gibt es so viele sitze wie das land auch einwohner hat und alleine italien hat mehr einwohner als der ganze balkan zusammen

    also hätten wir null macht

  8. #28
    Baader
    Ich war schon immer für die Rückeroberung des islamischen Stolzes und der bosniakischen Ehre, die leider erfolgreich von den Kommunisten Jugoslawiens zerstört wurde. Für Europa, wo wir Untermenschen sind, heute, niemals!

    Wir müssen uns an die Türkei und den Iran wenden.

  9. #29
    Mudzo
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Ich sehe Bosniens Zukunft in der EU.
    igitt eu

  10. #30
    Avatar von Fitnesstrainer NRW

    Registriert seit
    26.09.2010
    Beiträge
    3.309
    Alle die gegen einen angestrebten Beitritts BiHs in die EU sind, sollten sich mal fragen was die Alternative ist.

    Ein EU-Beitritt sowohl Kroatiens, Serbiens, als auch BiHs ist das einzige was der Region, insbesondere BiH, die nötige politische Stabilität bingen kann.

    Sicher, es gäbe zunächst auch Nachteile durch Preissteigerungen und vermutlich weiterer Verdrängung einheimischer Produkte, aber langfristig würde es sich bei sukzessiven Investitionen aus anderen EU-Ländern auch wirtschaftlich positiv auswirken.

Ähnliche Themen

  1. Serbische Soldaten geben Stellung zu Bosnien ab und singen über Bosnien
    Von DZEKO im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 14.02.2011, 18:19
  2. Salafisten in Bosnien, Pierre Vogel in Bosnien
    Von Emir im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 20.11.2010, 22:59
  3. Bosnien: Wie der Kapitalismus Bosnien retten kann
    Von Viva_La_Pita im Forum Politik
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 21.08.2010, 15:52
  4. Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 19.09.2009, 12:42
  5. Bosnien - Türkei u. Bosnien - Malta
    Von Samoti im Forum Sport
    Antworten: 359
    Letzter Beitrag: 07.06.2007, 19:01